Bitte alle Daumen für Fiona

• Themenstarter Themenstarter Tassi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Tasja, das sind ja herrliche Nachrichten!!! :pink-heart:

Drück' und knutsch' mein Pati mal bitte ganz dolle von mir! 🙂

Wir drücken hier weiterhin die Daumen, dass auch das letzte Blutergebnis in Ordnung ist! :zufrieden:

Moment...............erledigt! :grin:

Ich hab jetzt halt immer noch so ein kleines "hoffentlich freu ich mich nicht zu früh" im Hinterkopf....aber vorrangig ist natürlich das "mein Baby ist wieder zuhause"-Gefühl :pink-heart:

A

Werbung

Diagnose: Fip-verdächtig....Coronaviren-Titer von 1:200, kann mir dazu einer was genaues sagen????
Ich soll sie weiter beobachten und wenn sich ihr Zustand wieder verschlechtert, wird halt nochmal kontrolliert. Die Ärztin meinte halt, dass das halt auch diese DArmviren sein können, die halt aber noch nicht mutiert sind....das gilt es jetzt abzuwarten....im Moment frisst Fiona wieder, aber nur so häppchenweise und auch meist nur wenn ich ein Leckerli mit ins Futter werfe...dann frisst sie halt auch ein bisschen Futter mit....ich hoffe inständig, dass sich ihr Fressverhalten wieder normalisiert, wenn sie merkt ich fahre nicht mehr alle 2 Tage mit ihr in die TK und sie keinen Stress mehr hat....

kurzes Update:

Sie ist fit und hat eben schon die dritte Portion Pute weggefuttert, juhuu :grin:

Siehst du, jetzt geht es aufwärts.

Mit der Diagnose FIP sind die TÄ immer schnell bei der Hand 🙄, mach dich da bitte nicht verrückt.

wenn mich vorhin jemand gesehn und gehört hätte, wie ich mit quietschender Stimme die kleine Maus gelobt habe, dass sie gefressen hat.... 😉 Im Gegensatz zu gestern und auch heute Morgen, wo es echt nur ein paar Häppchen waren, hat sie vorhin echt ordentlich reingehauen...so dass ich schon fast Sorge hatte es wäre zu viel....ich freu mich :grin:

Ich finde das total schlimm, dass so viele Tierärzte so oft einfach FIP in den Raum stellen und die Tierbesitzer damit so beunruhigen...und dass die bei sowas ja auch oft so schnell mit dem Einschläfern sind....find ich echt krass. Also ich hab zwar noch so ein bisschen Rest-Angst und Rest-Sorge im Hinterkopf....aber eigentlich denke ich, sie ist übern Berg 🙂

Diagnose: Fip-verdächtig....Coronaviren-Titer von 1:200, kann mir dazu einer was genaues sagen????
Ich soll sie weiter beobachten und wenn sich ihr Zustand wieder verschlechtert, wird halt nochmal kontrolliert. Die Ärztin meinte halt, dass das halt auch diese DArmviren sein können, die halt aber noch nicht mutiert sind....das gilt es jetzt abzuwarten....im Moment frisst Fiona wieder, aber nur so häppchenweise und auch meist nur wenn ich ein Leckerli mit ins Futter werfe...dann frisst sie halt auch ein bisschen Futter mit....ich hoffe inständig, dass sich ihr Fressverhalten wieder normalisiert, wenn sie merkt ich fahre nicht mehr alle 2 Tage mit ihr in die TK und sie keinen Stress mehr hat....

Laß Dich nicht verrückt machen.Sie hat einen Titer von 200, dass heißt nur sie hat den Virus. Erst wenn der Virus mutiert, dann ist es FIP.
Bei meinem Merlin wurde im Okt. ein Coronavirentiter von 800 festgestellt und bis jetzt hat er keine FIP.

Minou

Werbung: