Bitte beruhigt mich !!!!

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
Hallo,
bitte beruhigt mich, bitte !!!! Ich drehe fast durch vor sorge.
Melody ist gerade vom Kratzbaum gefallen und hink jetzt hinten auf einem Bein ...
Sieht mauzt nicht hat normal gepullert und gefressen.
Ich hab sofort beim TA angerufen und der sagte ich soll es bis morgen beobachten und wenn es dann nicht besser ist mit ihr vorbei kommen.
Ich habe sie leicht abgetastet und es scheint nix gebrochen zu sein.
Ich hoffe es ist nur eine Verstauchung 🙁
 
A

Werbung

ich drück dir ganz fest die Daumen.. wenn du das Gefühl hast du willst nicht bis morgen warten oder sie sich im Verhalten ändert, dann schnapp sie und bring sie in die TK oder doch zum TA:
 
Hallo,

beruhige Dich erst einmal die Katzen halten viel als.
Gibt ihr etwas Zeit wenn es gar nicht mehr geht dann gehe auf jeden Fall zum Tierarzt.

Unsere Mia ist auch schon einmal vom Kratzbaum herunter gefallen und hat noch etwas herunter gerissen, das auf ihre Pfote viel.
Sie kam humpelnt an, das hielt auch eine Weile so an.
Wir haben dann auch gleich beim Tierarzt angerufen, die sagten wenn es nicht besser wird sollten wir vorbei kommen zum röntgen.
Sie hat die Pfote beim laufen und beim spielen mit eingesetzt und nach ein paar Stunden war wieder alles in Ordnung.
 
Keine Panik...

Mein Zwerg ist auch vom Kratzbaum (ca. 2m) runter gefallen und hat sich die pfote verstaucht. Aber nicht dramatisch, nach 3 Tagen war das Humpeln weg.

Bin auch überängstlich zum TA gefahren... War aber nur halb so schlimm!
 
Oh danke ihr seid lieb 🙂

Das lief wie in Zeitlupe ab. Ich schau zum Kratzbaum und sehe wie die Katze sich im Schlaf bedrohlich zur Seite dreht und plötzlich runter fällt und auf die Seite knallt 😱
Ich bin aufgesprungen hab sie mir geschnappt und erstmal gestreichelt und dann hab ich sie mir angeschaut da war zum Glück nix offen oder so. Dann hab ich alles abgetastet und da war auch nix sie hat auch nicht gemautzt als ich sie angefasst hab.
Und dann hab ich sie laufen lassen und hab gesehen dass sie hinten links hinkt 🙁
Mir sind sofort die Tränen in die Augen gestiegen :glubschauge:
Der TA den ich dann angerufen hab meinte nur ich solle mir noch keine Sorgen machen das Hinken dürfte nach ein paar Stunden bis max. 4 Tagen wieder abgeklungen sein ansonsten solle ich vorbei kommen ...
Ich mach mir echt Sorgen. Ich bin vllt eine Übermutti aber die Katzen sind mein ein und alles !!!!
 
Ich mach mir echt Sorgen. Ich bin vllt eine Übermutti aber die Katzen sind mein ein und alles !!!!

Neee, du bist keine Übermutti. Hier würde sich wohl jeder Sorgen um seine Katze machen, wenn so was passiert.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das bald alles wieder OK ist.

Und wenn du dir zu doll Sorgen machst und ein komisches Gefühlt hast,
dann fahr einfach mit ihr zum TA und laß nachsehen
 
Werbung:
Ich muss sagen das ich das Gefühl abe es wird schon ein bisschen besser 🙂

Ich bin gerade in die Küche gegangen um ihr Essen zu machen und da ist sie mitgekommen und als ich den Napf ins Wohnzimmer getragen habe ist sie wie immer voraus zum Napf gerannt und hat wie immer schon am Essplatz gewartet als ich gekommen bin 😀
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
151
Aufrufe
34K
Anke
Anke
mcschaf
Antworten
35
Aufrufe
11K
mcschaf
mcschaf
H
Antworten
17
Aufrufe
11K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
jasmin8686
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Studentin
Antworten
8
Aufrufe
7K
Studentin
Studentin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben