Bitte beruhigt mich Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo, wie schon erzählt ist die Melody am Mittwoch vom Kratzbaum gefallen und humpelt seitdem hinten rechts.

komisch, das ausgerechnet der Zugvogel übersieht, dass das kätzchen erst am 02.02. geimpft wurde und man das hinken auch damit in zusammenhang bringen könnte..
Ausgerechnet Zugvogel hat den Eingangspost noch im Auge 🙄 und denkt wie so gut wie alle hier erstmal an Folges des Falles und nicht an Impffolgen.

Kleiner Hinweis, liebste Scan-Dal, ich schreie nie. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das von Dir nicht sagen 😀

Im übrigen weiß ich nicht, was jetzt wieder die persönlichen Spitzigkeiten sollen, sie haben nach wie vor in einem sachlichen Thread eigentlich nichts zu suchen.

Zugvogel
 
A

Werbung

dann solltest du mal damit anfangen, erwähnte "spitzigkeiten" zu unterlassen... liebste Zugvogel...
 
Man kann auch jedesmal den Teufel an die Wand malen. So manches Mal ist es echt übertrieben! Aber wenn nicht so einige hier sich so aus dem Fenster gehangen hätten😡 wüssten wir vllt. schon wie es dem Kätzchen geht und könnten so manches ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch jedesmal den Teufel an die Wand malen. So manches Mal ist es echt übertrieben! Aber wenn nicht so viel hier sich so aus dem Fenster gahngen hätten😡 wüssten wir vllt. schon wie es dem Kätzchen geht und könnten so manches ausschließen.

Wir gahngen nicht aus dem Fenster....wir hängen nicht mal.....viel zu kalt....
und malen kann ich auch nicht.

wir könnten manches ausschließen? Was denn? Frau Dr. Dr. ;-)
 
dann solltest du mal damit anfangen, erwähnte "spitzigkeiten" zu unterlassen... liebste Zugvogel...

Oh man ist das böse😡 Gerade Zugvogel hilft so vielen TE`s und ist immer sehr nett. Sie schreibt auch nie irgendwelchen Blödsinn, fachlich gesehen zollt sie bei mir einen großen Respekt.
Vielen Dank Zugvogel :zufrieden:
 
Wir könnten manches ausschließen, wenn sie sich noch trauen würde hier weitere Erfahrungen zu berichten. So ist es aber kontraproduktiv, Frau *gerne mal per PN - Beleidigerin*

Ich hab dich per PN beleidigt? Ne....wie süß.....wer hat mich denn grundlos zugemüllt? Was bist du feige....ne....zum brüllen... 😀

Bei dir ist Nomen wirklich Omen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Oh man ist das böse😡 Gerade Zugvogel hilft so vielen TE`s und ist immer sehr nett. Sie schreibt auch nie irgendwelchen Blödsinn, fachlich gesehen zollt sie bei mir einen großen Respekt.
Vielen Dank Zugvogel :zufrieden:

Richtig, das denke ich auch. Sie ist eine von denjenigen, die wirklich versuchen zu helfen.
 
Im übrigen weiß ich nicht, was jetzt wieder die persönlichen Spitzigkeiten sollen, sie haben nach wie vor in einem sachlichen Thread eigentlich nichts zu suchen.

Die Übermutti 🙄 wieder... 😀😀😀
 
Ich habe dich nie beleidigt. Während du es ausgibig getan hast von wegen ich wäre nicht helle im Geist oder ein dummes Kind. Das zeugt mal wieder von deiner Sachlichkeit!

Falsch zitieren kannste gut.....lies dir deine PN´s einfach mal durch.
Lügen wie gedruckt....du bist vielleicht ein Teil 😡
 
zweimal Pommes rot-weiss bitte! *bestellung aufgeb*
 
Werbung:
Falsch zitieren kannste gut.....lies dir deine PN´s einfach mal durch.
Lügen wie gedruckt....du bist vielleicht ein Teil 😡

Ach du hast auch welche bekommen? Ich habe nicht reagiert und dann war wieder Ruhe. Hilft meistens, auch wenn Chucky innerhalb weniger Sekunden noch so viele ihre Tour unterstützende PN erhält. 😎
 
Ach du hast auch welche bekommen? Ich habe nicht reagiert und dann war wieder Ruhe. Hilft meistens, auch wenn Chucky innerhalb weniger Sekunden noch so viele ihre Tour unterstützende PN erhält. 😎

Du auch? Die ist ja echt ne Nummer 😀
 
na subba...alle bekommen mal wieder PNs, nur ich nicht! *schmoll*
 
Werbung:
Ok, mir erscheint das Ganze mittlerweile etwas sinnlos. Ich melde mich wieder hier, falls sich J**i jemals nochmal meldet. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich nochmal meldest. Nehm dir nicht alle Aussagen mancher Benutzer zu sehr zu Herzen!
 

Ähnliche Themen

GaiusIuliusCäsar2023
2 3
Antworten
57
Aufrufe
1K
Nessi3000
Nessi3000
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
GaiusIuliusCäsar2023
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K
P
Antworten
11
Aufrufe
33K
anja87
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben