Symptome humpeln

  • Themenstarter Themenstarter GaiusIuliusCäsar2023
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Kater hat es sehr gut bei mir und jeder der mich kennt weiß aus was für eine Situation ich ihn geholt habe und was für ein Leidensweg wir duech haben.

Solche Menschen wie du tun mir einfach leid um so wenig Menschlichkeit im Ernst ich hoffe du hqst keine Kinder. Sowas ist ja mal einfach nur Unterste Schubladen ich werde mich hier auch abmelden.

Einfach nur erbärmlich wie sich manche hier verhalten

Ich habe Kinder und Tiere.
Und ich gehe tatsächlich mit allen zum Arzt wenn was ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

Ich hab dich mal gemeldet, weil unverschämt 🤕 alles gute für deine Katze.
 
Wo ist denn das Problem die Katze einzupacken und zu einem anderen Tierarzt zu fahren?
Entweder war der erste inkompetent oder der Besuch fand entwand anders statt als du es beschrieben hast.
Als tierhafter hat man eine gewisse Verantwortung und wenn man nicht in der Lage ist einem Tier die passende medizinische Versorgung zukommen zu lassen, sollte man kein Tier halten.

Du wirst per google und neuen threads keine besser Antwort bekommen als „geh zum Tierarzt“
Hier wird sicher niemand wissen er hat.
Und ja, ein Tier kostet Geld! Das weiß man aber bevor man es sich anschafft!

Übrigens wird es morgen nur noch teurer!
Gestern wäre es noch am günstigsten gewesen.. dem Tier wünsche ich ganz viel Glück. Auf seinen Menschen verlassen kann er sich ja augenscheinlich nicht 🫠
Danke für die so hilfreiche Antwort.
 
Ich habe einen eigenen Tierarzt danke für deine Mühe ich hoffe du findest bald ein Hobby oder Menschen die sich gerne mit dir umgeben. Anscheinend bisr die ja wirklich verzweifelt im Leben und hast keine Freunde dass du dich hier
So benimmst.
Mir ist es total Wurst, dass Du Dich wie ein trotziges Kind verhältst. So lange endlich Dein Kater Hilfe bekommt.
 
Mir ist es total Wurst, dass Du Dich wie ein trotziges Kind verhältst. So lange endlich Dein Kater Hilfe bekommt.

Vielleicht sollte mal jemand aufklären was in einem solchen Fall hilfreich ist und was nicht.
Da scheint es ne Lücke zu geben....

Also nicht hilfreich ist es in einem Forum nach der Ursache zu fragen wenn jemand humpelt.
Hilfreich dagegen ist es in dem Falle zum Arzt zu fahren.
Allerdings ist es nur dann hilfreich wenn man den Patienten auch mit nimmt und nicht nur ein Video von diesen.
Das gilt gleichermaßen für Mensch und Tier.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Gurki
Vielleicht sollte mal jemand aufklären was in einem solchen Fall hilfreich ist und was nicht.
Da scheint es ne Lücke zu geben....

Also nicht hilfreich ist es in einem Forum nach der Ursache zu fragen wenn jemand humpelt.
Hilfreich dagegen ist es in dem Falle zum Arzt zu fahren.
Allerdings ist es nur dann hilfreich wenn man den Patienten auch mit nimmt und nicht nur ein Video von diesen.
Das gilt gleichermaßen für Mensch und Tier.
Vielleicht sollte man erst lesen bevor man hier redet.

Ich hatte ihn dabei aber es schien nicht für nötig ihn zu untersuchen.
Daher habe ich ein Video gezeigt wie er zuvhquse läuft.

Wir waren um 17 Uhr dort und es war kein anderer Tierarzt mehr offen !
 
Werbung:
Ich hatte ihn dabei aber es schien nicht für nötig ihn zu untersuchen.
Daher habe ich ein Video gezeigt wie er zuvhquse läuft.

Ganz ehrlich? Ich würde mir einen anderen Tierarzt suchen. Er hätte ja mal "kurz drübergucken" oder wenigstens ein Schmerzmittel verschreiben können.
 
Vielleicht sollte man erst lesen bevor man hier redet.

Ich hatte ihn dabei aber es schien nicht für nötig ihn zu untersuchen.
Daher habe ich ein Video gezeigt wie er zuvhquse läuft.

Wir waren um 17 Uhr dort und es war kein anderer Tierarzt mehr offen !

Du hast aber schon verstanden dad man dir bei deinem Anliegen in einem Forum nicht helfen kann und warum dem so ist?

Schon komisch, mein Tierarzt untersucht meine Tiere wenn ich sie ihm bringe.
Jedes mal, denn genau das ist sein Job.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Ganz ehrlich? Ich würde mir einen anderen Tierarzt suchen. Er hätte ja mal "kurz drübergucken" oder wenigstens ein Schmerzmittel verschreiben können.
Ich fahre gleich zu einer Notfall Praxis.

Ich kann echt nicht mehr dabei zugucken wie er humpelt und erst recht nicht bis Montag.

Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Praxis obwohl ich immer zufrieden war.
 
Könnte jemand ausdifferenzieren welche Ursachen es für das humpeln aufm Hinterbein gibt und wie diese begleit Symptome aussehen? ?
Ja, ein Tierarzt.
Nein, ein Forum nicht.
Es könnte ja eine Zerrung, Verstauchung, Bruch, riss oder Prellung sein.
Zum Beispiel.
Es gibt aber ungefähr noch 1000 andere Möglichkeiten.


Du hast 2 Optionen:
Aussitzen bis Montag.
Andere bzw. Notfallpraxis aufsuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Okami
Du hast aber schon verstanden dad man dir bei deinem Anliegen in einem Forum nicht helfen kann und warum dem so ist?

Schon komisch, mein Tierarzt untersucht meine Tiere wenn ich sie ihm bringe.
Jedes mal, denn genau das ist sein Job.
Ja bei mir war es bis jetzt auch immer so.

Nur leider war bestimmt das anstehende Wochenende für die Praxis gestern wichtiger.
Auf meine Bitten doch zu schauen oder Schmerzmittel zu geben wurde ich total abgewimmelt.
Es hieß es würde bestimmt alleine heilen ich solle abwarten. Er zeigt ja sonst keine Symptome und es ist nix angeschwollen oder heiß.
 
Werbung:
Ich fahre gleich zu einer Notfall Praxis.

Ich kann echt nicht mehr dabei zugucken wie er humpelt und erst recht nicht bis Montag.

Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Praxis obwohl ich immer zufrieden war.

Wenn dem so ist, dann hat deine Frage hier ja tatsächlich was gebracht!
Super!
Und das nächste mal bitte gleich so.
 
Ja, ein Tierarzt.
Nein, ein Forum nicht.

Zum Beispiel.
Es gibt aber ungefähr noch 1000 andere Möglichkeiten.


Du hast 2 Optionen:
Aussitzen bis Montag.
Andere bzw. Notfallpraxis aufsuchen.
Ich werde zur Notfall Praxis fahren.

Es ist nicht auszuhalten bis Montag ihm dabei zuzugucken.

Und hatte einfach die Hoffnung dass hier eventuell user vom Fach sind die einiges ausschließen können. Ich gehe seit gestern von den schlimmsten Sachen auwb
 
@GaiusIuliusCäsar2023 - Und wenn Du noch -zig Fäden zu diesem Thema eröffnest.

Die Antworten und auch die User bleiben dieselben. Es könnte allerdings passieren, dass noch ein paar Foris aufmerksam werden und Du weitere unerwünschte Antworten, aber keine Ferndiagnosen lesen wirst. Das wäre nämlich höchst unseriös und gefährlich.

Im übrigen empfehle ich Dir, Dir Deine Kräfte für den TA aufzusparen. Wärst Du gestern in der Praxis so "aufgetreten" wie hier im Forum, hätte Dich der TÄ entweder nicht abgespeist oder er hätte Dich hochkant aus der Ordination geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Poldi und Liesah
Wenn dem so ist, dann hat deine Frage hier ja tatsächlich was gebracht!
Super!
Und das nächste mal bitte gleich so.
Naja hat mich jetzt ehrlich gesagt noch mehr gestresst.
Aber ja ich denke hier hätte ich nix hilfreiches bekommen. Ich packe ihn gleich ein und fahre.

Und den Tierarzt Wechsel ich auch. Das ist ja fahrlässig
 
@GaiusIuliusCäsar2023 - Und wenn Du noch -zig Fäden zu diesem Thema eröffnest.

Die Antworten und auch die User bleiben dieselben. Es könnte allerdings passieren, dass noch ein paar Foris aufmerksam werden und Du weitere unerwünschte Antworten, aber keine Ferndiagnosen lesen wirst. Das wäre nämlich höchst unseriös und gefährlich.

Im übrigen empfehle ich Dir, Dir Deine Kräfte für den TA aufzusparen. Wärst Du gestern in der Praxis so "aufgetreten" wie hier im Forum, hätte Dich der TÄ entweder nicht abgespeist oder er hätte Dich hochkant aus der Ordination geworfen.
Ich war ziemlich hartnäckig in der Praxis aber das war den echr egal.

Ich kenne die ja schon länger und wir hatten nie Probleme. Ich bin einfach so enttäuscht dass man mir empfiehlt mein Tier hier bis Montag leiden zu lassen.
 
Werbung:
Ich fahre gleich zu einer Notfall Praxis.
Dann toi,toi,toi, das es nichts schlimmes ist und er sich wirklich nur versprungen hat.

Was deinen gestrigen Tierarztbeuch betrifft: Wenn Du Dir solche Sorgen machst,beim nächsten Mal einfach auf eine Untersuchung bestehen...und zwar vehement.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Dann toi,toi,toi, das es nichts schlimmes ist und er sich wirklich nur Verspätungen hat.

Was deinen gestrigen Tierarztbeuch betrifft: Wenn Du Dir solche Sorgen machst,beim nächsten Mal einfach auf eine Untersuchung bestehen...und zwar vehement.
Ich hab schon auf eine Untersuchung bestanden, war wahrscheinlich zu freundlich.

Ich wurde richtig abgewimmelt und hab ehrlich gesagt auch einfach drauf vertraut dass die wissen was die tun.

Bis ich zu Hause saß und mir dachte das ich doch alles so nicht richtig.

Konnte nicht mal schlafen weil mich das so wach hält dass er schmerzen hat. Deshalb Fahre ich gleich. Wir sollen um 14 da sein.

Ich hoffe er hat sich nur vertreten und kriegt Schmerzmittel. Damit er nicht so leidet
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy

Ähnliche Themen

GaiusIuliusCäsar2023
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
Buchenblatt
Antworten
23
Aufrufe
4K
Buchenblatt
Buchenblatt
N
Antworten
58
Aufrufe
5K
Waldtrolle
Waldtrolle
Misspiggy90
Antworten
6
Aufrufe
555
Misspiggy90
Misspiggy90
ShadowsHome
Antworten
8
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben