GaiusIuliusCäsar2023
Erfahrener Benutzer
Ich bin ehrlich gesagt auch total enttäuscht und kein Stück beruhigt.Offen gestanden, wäre diese Praxis für mich nicht mehr akzeptabel. Ohne eine Untersuchung zu entscheiden, ein Tier lieber Schmerzen aushalten zu lassen damit es das Bein schont, finde ich unmöglich. Und gerade eine Lahmheit am Hinterbein kann ja diverse, auch unangenehmere Ursachen haben, da wäre mir eine Abklärung umso wichtiger. Meist reicht ja tatsächlich für ein paar Tage ein Schmerzmittel aus, das gleichzeitig entzündungshemmend wirkt.
Übrigens hat keiner unserer Kater mit einem Humpelbeinchen "Bettruhe" gehalten, auch nicht vor einer Medikation gegen Schmerzen. Es wurde auch noch auf 3 Beinen herumgerannt, obwohl ich teilweise das Bein nicht einmal berühren durfte.
Er humpelt tatsächlich immer noch. Hab gehofft es würde vielleicht vielleicht alleine sich bessern.
Die Argumentation war ja dass er sich ja sonst normal verhält das Bein nicht geschwollen und warm ist. Und er trotzdem alle Pfoten benutzt.
Ich überlege ob ich heute zum Notdienst gehe.
Es ist ja garnicht auszuhalten ihn seit fast 3 Tagen hier humpeln zu sehen das bereitet mir so ein Kummer nicht zu wissen was er hat