C
Chucky87
Gast
da, da isses wieder 😀 du liest nicht richtig 😀
Kai schrieb gerade das sie nur wichtige PNs behält 😎
Hab gerade geschrieben als der veröffentlich hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da, da isses wieder 😀 du liest nicht richtig 😀
Kai schrieb gerade das sie nur wichtige PNs behält 😎
Hab gerade geschrieben als der veröffentlich hat.
@Barbarossa: Kopier doch meine PN habe es begründet wieso ich es nicht öffentlich schreibe. Es war keine Beleidigung drin. Es war nur eine positive Würdigung deiner Aussagen oder täusche ich mich?
Deswegen muss man mir noch keine Notlage wünschen...aber danke dafür.
Schade, daß Du (auch hier?) nur flüchtig gelesen hast. Es liegt mir sehr fern, jemandem was Böses zu wünschen.Ich hoffe für Dich, daß Du nie in eine Notlage kommst ...
Schade, daß Du (auch hier?) nur flüchtig gelesen hast. Es liegt mir sehr fern, jemandem was Böses zu wünschen.
Zugvogel
Das:Ok....lassen wir es so stehen.
oder das:Deswegen muss man mir noch keine Notlage wünschen...aber danke dafür.
ZugvogelIch hoffe für Dich, daß Du nie in eine Notlage kommst ...
Das:
oder das: Zugvogel
Das:
oder das: Zugvogel
Warum eigentlich?
Wenn etwas gebrochen sein sollte, lässt sich das in ein bis zwei Wochen doch auch noch feststellen...
na der spruch ist ja wohl echt der ober hammer...ich meine son tier hat ja auch keine schmerzen oder wie??was das bitte? könnte mich jetzt richtig auf regen ich glaube doch echt mir hackts krasse sch....nee geht ja garnich...ich meine ich habs gerade durch mit meinem kater und dann sowas lesen boh ne geht echt nich
Hast du mal gelesen was Zugvogel geschrieben hat? Es liegt im Ermessen der TE!
Was bringt der ganze Zynismus und die Ironie?
Danke, merline! 🙂
Ich schließ mich an. Bin auch neugierig.Magst Du uns mitteilen, wozu du Dich nun entschlossen hast? Was hast Du nun vor mit Melody?
Nehm dir nicht alle Aussagen mancher Benutzer zu sehr zu Herzen!
wir haben hier einmal reingelesen. Wenn es immer noch so sein sollte, daß das Tier immer noch nicht beim TA war, dann ist das schlicht nicht nachvollziehbar für uns. Wir schließen uns also all denen an, die Dir rieten zum TA zu gehen.
was das bitte? könnte mich jetzt richtig auf regen ich glaube doch echt mir hackts krasse sch....nee geht ja garnich...ich meine ich habs gerade durch mit meinem kater und dann sowas lesen boh ne geht echt nich