Bitte beruhigt mich Teil 2

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Da ist man mal paar Minuten net da und da artet es so aus😱:massaker:

*Tschüß*
a015.gif

@Barbarossa: Kopier doch meine PN habe es begründet wieso ich es nicht öffentlich schreibe. Es war keine Beleidigung drin. Es war nur eine positive Würdigung deiner Aussagen oder täusche ich mich?

Du hast mir geschrieben, dass dir eine Vielzahl User innerhalb einer Minute bestätigt hat, dass meine Meinung nicht für die Öffentlichkeit geeignet ist. Ich habe immer noch Tränen der Enttäuschung die Wangen herunterlaufen, obwohl du mir abschließend überaus wohlwollend bescheinigt hast, dass ich sicher nur gute Ratschläge geben will.

Tut mir leid, dass ich derartige Versuche nicht ernst nehmen kann.

Werbung:
ich bin noch da aber bin inzwischen zum stillen mitleser geworden das ist anscheinend besser so 🙁

Werbung:
Warum eigentlich?
Wenn etwas gebrochen sein sollte, lässt sich das in ein bis zwei Wochen doch auch noch feststellen...

na der spruch ist ja wohl echt der ober hammer...ich meine son tier hat ja auch keine schmerzen oder wie??was das bitte? könnte mich jetzt richtig auf regen ich glaube doch echt mir hackts krasse sch....nee geht ja garnich...ich meine ich habs gerade durch mit meinem kater und dann sowas lesen boh ne geht echt nich:massaker::dead::dead:

na der spruch ist ja wohl echt der ober hammer...ich meine son tier hat ja auch keine schmerzen oder wie??was das bitte? könnte mich jetzt richtig auf regen ich glaube doch echt mir hackts krasse sch....nee geht ja garnich...ich meine ich habs gerade durch mit meinem kater und dann sowas lesen boh ne geht echt nich:massaker::dead::dead:

Finchen ,nicht aufregen das war ironisch gemeint .😉

Danke, merline! 🙂

Hast du mal gelesen was Zugvogel geschrieben hat? Es liegt im Ermessen der TE!
Was bringt der ganze Zynismus und die Ironie?

dass sie weg is😡 habe gerade entdeckt sie liest noch mit
Aber die Beiträge sind doch einfach zum Teil mehr als gemein

Wenn jeder wegen jedem Wehwechen ob Mensch oder Tier zum Arzt rennen würde ,wäre für wichtige Fälle längst keine Zeit mehr

LG kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Magst Du uns mitteilen, wozu du Dich nun entschlossen hast? Was hast Du nun vor mit Melody?
Ich schließ mich an. Bin auch neugierig.

achso na dann ist ja alles gut😉dachte schon ich muss mich jetzt grün und blau ärgern über die aussage😛😉😀

Nehm dir nicht alle Aussagen mancher Benutzer zu sehr zu Herzen!

Nimm!!! Nimm nimm nimm!!!!
mauer.gif

wir haben hier einmal reingelesen. Wenn es immer noch so sein sollte, daß das Tier immer noch nicht beim TA war, dann ist das schlicht nicht nachvollziehbar für uns. Wir schließen uns also all denen an, die Dir rieten zum TA zu gehen.

Seid Ihr königlichen Geblütes, oder wie erklärt sich der majestätische Plural?

was das bitte? könnte mich jetzt richtig auf regen ich glaube doch echt mir hackts krasse sch....nee geht ja garnich...ich meine ich habs gerade durch mit meinem kater und dann sowas lesen boh ne geht echt nich:massaker::dead::dead:

Ich gebs auf. Die Sprache verroht. 😡