bitte Daumen drücken für meinen Archibär

  • Themenstarter Themenstarter Mausemiez
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.684
Ort
Hall i.T.
Habe Archie heute morgen zu unserer TA gebracht - Zähne mußten gemacht werden. Rief dann um 11.00 an - alles sei gut gegangen - hat aber länger gedauert weil doch mehr als Zahnstein entfernen gemacht werden mußte. Um 17.00 wollte ich meine Bären dann abholen. Er lag im Aufwachkäfig, Kopf auf nach rechts gedreht, beim rechten Auge die Nickhaut vor. Die Assistentin holte gleich die TA. Die Narkose habe er gut vertragen, Kreislaufmäßig ist alles ok. Entweder eine neurologische Störung wegen der Narkose, oder mein Bär hat einen Schlaganfall erlitten. Wenn sich was andert werde ich angerufen, sonst solle ich mich morgen Früh melden.
Ich habe so Angst um meinen Archibären.
 
A

Werbung

Och nööö, armer Archie! Klar werden Daumen gedrückt! Werd schnell wieder fit, Archie.

Mausemiez, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Was für ein Schreck für Dich! 🙁🙁🙁
 
So ein Mist.

Dann ist man froh zu hören das die OP gut verlaufen ist und dann so was.
Ich kann mir deinen Schreck gut vorstellen und deine Angst jetzt auch.

Hier werden für dein Archiebärchen alle Daumen gedrückt.

Hoffentlich ist es nur von der Nakose
 
oh nein...das darf doch nicht wahr sein🙁

es tut mir wahnsinnig leid....

natürlich drücke ich die daumen, daß alles gut wird....und ich denke an euch.


alles liebe....
 
Habe sowas in der Art auch schonmal erlebt,Narkose gut vertragen aber er hat einen Tumor🙁 sowas ist furchtbar,kann es gut nachfühlen,lass dich mal in den Arm nehmen.Ich drücke hier auch alle Däumchen das es kein Schlaganfall ist und nur von der Narkose kommt.
 
Ohje das ist ja Schrecklich. Da gibt mein sein Tier ab, wegen einer harmlose Zahnseinentfernung. UND DANN SOWAS.
Ich drücke Euch die Daumen das es was völlig harmloses ist.


Ganz liebe Grüße
Scarlett
 
Werbung:
Danke für's Daumen drücken. Bin ganz durch den Wind.
liebe Grüße
 
Oh Gott, das ist ja furchtbar.

Hoffentlich kommt Archiebär schnell wieder auf die Füßchen. Wir schicken Dir und ihm alle gedrückten Daumen und Pfoten, die verfügbar sind!



Menno, was ist das denn für eine schlimme Zeit??? Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste... 🙁🙁🙁



Alles Liebe von uns :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Habe gerade bei meiner TA angerufen. Die Assistentin war dran. Außer das Archie sich aufgesetzt hat, hat sich nichts verändert. Morgen um 8.00 soll ich mich melden. Ich bete für meinen Bären - ich hab so Angst um ihn.
 
Habe gerade bei meiner TA angerufen. Die Assistentin war dran. Außer das Archie sich aufgesetzt hat, hat sich nichts verändert. Morgen um 8.00 soll ich mich melden. Ich bete für meinen Bären - ich hab so Angst um ihn.

Mensch, ich kann deine Angst so gut verstehen. Hatte ich ja vor gar nicht langer Zeit selbst um eins meiner Fellis gebangt.
Es ist so schlimm wenn man nur warten kann und kann nichts tun.

Ich drück dich mal ganz lieb und drück weiter fest die Daumen
 
Hier werden für Archie alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:sad:
 
Werbung:
Liebe Susanne,

... auch unsere Daumen und Pfötchen sind ganz fest für deinen Archie gedrückt. Ich hoffe sehr für dich, daß es Archie ganz bald besser wird. Ich kann deine Angst so gut verstehen.

In Gedanken sind wir bei dir und Archie ...
 
Ach Susanne, das darf nicht sein! Bestimmt ist Archie morgen früh wieder fit. Ich hoffe ganz fest mit dir und drücke die Daumen.
 
Danke für's Daumendrücken. Habe gerade mit meiner TA telefoniert. Archie geht es noch nicht besser. Sie hat den ganzen OP Verlauf noch mit ihrer Tochter (Anästhesistin) durchdiskutiert. Ein Schlaganfall ist nicht ganz auszuschliessen, aber eher unwahrscheinlich. Meiner TA ist aufgefallen, das mein Bär ganz verkrustete Ohren hatte. (Vor einiger Zeit hatten die Pelzhintern Milben in den Ohren.) Sie meinte, die Kopfschiefhaltung und der Schwindel könnten auch daher kommen, da die Miezen sehr sensibel reagieren, wenn mit den Ohren was nicht ok ist. Das hatte sie schonmal bei einer Katze, aber nicht so stark. Sie hofft auch, das es mit den Ohren zusammenhängt, denn das gibt sich wieder. Archie hängt gerade am Tropf. Ich bete und hoffe, das ich mein Bärchen bald wieder gesund in den Armen halten kann. Bitte die Daumen noch nicht auslassen.
liebe Grüße
 
Haben sie vorher nen BLuttest gemacht???
 
Werbung:
Och je,lese das jetzt erst🙁
Daumen sind absolut feste gedrückt !
 
Das tut mir so leid. Ich drücke auch ganz feste die Daumen für dein Bärchen!
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für dein Bärchen Archie.
 
Hallo Susanne,

habt ihr jetzt ein Blutbild gemacht? Nicht dass bei Archie organisch während der OP etwas entgleist ist... Ich denke da an Maxi, deren Nieren nach der Narkose plötzlich nicht mehr funktionierten. Hat es die TÄ (auf Verdacht) schon mit Infusionen versucht? Dadurch wird das Narkosemittel ja schneller aus dem Körper ausgeschwemmt. Ich nehme an, Archie hat auch keinen Hunger und frisst nicht, also auch keine Flüssigkeitsaufnahme?

Ich drücke natürlich deinem kleinen Archiebären weiter die Daumen. Er muss wieder gesund werden!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
V
Antworten
55
Aufrufe
4K
Ayleen
Ayleen
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
10K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben