Guten Morgen,
war gestern wieder mein Bärchen besuchen. Es geht ihm etwas besser. Kopf ist immer noch ziemlich schief, doch Archie versucht sich aufzusetzen bzw. aufzustehen. Klappt allerdings wegen der Schiefhaltung nicht. Aber wenn man ihn auf den Rücken legt (das mag er nicht), geht das umdrehen ganz gut. Reaktion der Pfötchen normal. Und mein Bär will gekrault werden - ganz laut geschnurrt hat er dabei. Habe heute schon mit meiner TA telefoniert und sie sagte, Archie geht es noch ein bischen besser als gestern. Die Kopfhaltung hat sich nicht viel gebessert und daher muß Archie gefüttert werden. Allein fressen geht noch nicht. Sie denkt allerdings auch, das es jetzt aufwärts geht. Wenn er selbständig futtert und aufstehen kann, darf er nach Hause. Ich hoffe so sehr, das er bald heim kann. Heute Abend besuche ich ihn wieder. Bis dahin ist hoffentlich das Blutbild da. Danke für's Daumen halten (bitte noch nicht auslassen).
@ Kai - es freut mich, das es dem Maxi Mädel wieder besser geht - nur die Krause ist blöd. Aber da muß sie halt duch. Aber das schafft die tapfere Maus auch noch.
liebe Grüße