bitte Daumen drücken für meinen Archibär

  • Themenstarter Themenstarter Mausemiez
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
und...hast du nochmal was gehört von deinem schatz...wie geht ihm nun?
 
A

Werbung

Hallo,
habe gestern Abend mein Bärchen besucht. Besser ging es ihm leider nicht. Heute habe ich schon mit meiner TA telefoniert. Ergebnis vom Blutbild kommt heute Abend oder morgen früh. Wenigstens hat mein Bärchen heute mit Appetit gefressen, mußte allerdings gefüttert werden. Die "Schwindelanfälle" sind ein bischen besser geworden. Ob Vestibularsyndrom oder doch Schlaganfall konnte die TA mir nicht sagen. (Am liebsten würde ich mit meinem Bären ins Krankenhaus fahren und ans EEG anschliessen lassen. Wir haben zwar guten Kliniken, aber nur für die Humanmedizin. Vet.medizinisch sind wir hier am A.... der Welt.) Wenn er sich aufsetzten will, kippt er um. Die Reaktion der rechten Pfötchen sind auch verzögert. Auf alle Fälle bekommt Archie Vitamin B. Man kann jetzt nur abwarten und hoffen. Heute Abend besuche ich mein Bärchen wieder und hoffe, das es ihm etwas besser geht. Bitte Daumen weiterhin gedrückt halten - Danke
liebe Grüße
 
Dass er Hunger hat und auch futtert, ist ganz großartig! Susanne, dein Archie wird wieder 🙂. Meine Daumen hast du weiterhin.
 
12 Pfoten und zwei Daumen gedrückt.
Positive Energie geschickt.

In diesem Sinne,
Silva Kleini Cosmo und Krümelchen
 
Guten Morgen,
war gestern wieder mein Bärchen besuchen. Es geht ihm etwas besser. Kopf ist immer noch ziemlich schief, doch Archie versucht sich aufzusetzen bzw. aufzustehen. Klappt allerdings wegen der Schiefhaltung nicht. Aber wenn man ihn auf den Rücken legt (das mag er nicht), geht das umdrehen ganz gut. Reaktion der Pfötchen normal. Und mein Bär will gekrault werden - ganz laut geschnurrt hat er dabei. Habe heute schon mit meiner TA telefoniert und sie sagte, Archie geht es noch ein bischen besser als gestern. Die Kopfhaltung hat sich nicht viel gebessert und daher muß Archie gefüttert werden. Allein fressen geht noch nicht. Sie denkt allerdings auch, das es jetzt aufwärts geht. Wenn er selbständig futtert und aufstehen kann, darf er nach Hause. Ich hoffe so sehr, das er bald heim kann. Heute Abend besuche ich ihn wieder. Bis dahin ist hoffentlich das Blutbild da. Danke für's Daumen halten (bitte noch nicht auslassen).
@ Kai - es freut mich, das es dem Maxi Mädel wieder besser geht - nur die Krause ist blöd. Aber da muß sie halt duch. Aber das schafft die tapfere Maus auch noch.
liebe Grüße
 
Werbung:
Hoffe innigst,daß dein Süßer wieder bald bei dir ist und die Daumen bleiben gedrückt 🙂
Es sind zwar kleine Fortschritte,aber besser als Stillstand🙂Und auch kleine Schritte führen zum Ziel 🙂
 
Liebe Susanne,

... na, das hört sich doch gut an !!! Dann drücken wir jetzt weiter ganz ganz fest die Daumen, damit es weiter bergauf mit deinem Archibär geht und du ihn ganz bald nach hause holen kannst.

Wir wünschen euch von hier das aller Beste ... mit deiner Liebe :pink-heart: schafft Archie den Weg zurück nach hause.

Liebe Grüße ...
 
Und ich hoffe auch mit dir das er sich bald erholt hat und wieder zu dir nach Hause darf.

Und wie Anja schon geschrieben hat, auch kleine Fortschritte sind gut.
Hauptsache es geht nicht wieder rückwärts mit der Genesung.

Und meine Daumen sind weiter für dein Bärchen gedrückt
 
Mein Bärchen ist wieder zu Hause !!!!
Gott sei Dank ging es von Tag zu Tag besser, so dass ich Archie heute nach Haus holen konnte. Kopf ist immer noch etwas schief, das Auge halb zu, und mein Bär wackelig auf den Beinen. Aber er lief schon in der Wohnung herum und liegt jetzt im Kratzbaum und schläft. Heute morgen wurde er von der TA noch gefüttert. Bin mal gespannt, ob er alleine frisst. Gepieselt hat er schon, nur Häufchen noch keines gemacht. Ich bin zuversichtlich, das mein Bärchen sich wieder ganz erholt. Vielen Dank für's Daumen halten.
eine glückliche
 
Das freut mich sehr🙂. Jetzt wünsche ich dem kleinen Bärchen ganz schnelle vollständige Genesung, dass das alles ganz schnell vergessen werden kann.
 
Werbung:
Hallo Susanne,

... das sind tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr für euch. Paß auf, jetzt wird es jeden Tag ein bißchen besser !! Zu hause und mit deiner liebevollen Pfelge kann sich dein Bärchen Archie auch viel besser erholen.

Viel Glück weiterhin ... liebe Grüße
 
Und nun kann der Süße sich in seiner gewohnten,geliebten Umgebung bestimmt noch besser erholen🙂
Denke weiterhin an euch und drücke die Daumen 🙂
 
Puh gsd *aufatme*😳🙂
 
Wie schön, endlich mal eine gute Nachricht! :zufrieden:

Weiterhin gute Besserung für Archiebär :pink-heart:
 
Ohh wie schön !!!!

Weiterhin alles Gute,

Silva und die mutige Kleini
 
Werbung:
Das ist eine wirklich schöne Nachricht 🙂

Jetzt kann der Süße sich Zuhause bei seiner Dosi richtig erholen. Das klappt in der gewohnten Umgebung besser wie in der TK.

Ich wünsch dem Bärchen weiter gute Besserung
 
Hallo Susanne,

ist dein Kleiner inzwischen wieder richtig gesund? Gehts ihm wieder so gut wie vor der Narkose? Ich hoffe es so sehr, dass er sich inzwischen wieder berappelt hat.
 
Hallo Kai,
lieb das du nachfragst. Meinem Bären geht es Gott sei Dank wieder gut. Nur das rechte Auge ist etwas kleiner und die Nickhaut schaut etwas vor. Falls sich das bis nächste Woche nicht gibt, laß ich nochmal die TA draufschauen. Sie meinte zwar, das mit dem Auge kann etwas dauern, aber ich gehe da doch lieber auf Nummer sicher. Etwas abgenommen hat der Sir auch, hat ihm aber nicht geschadet 😀. Ich bin ja so froh, das ich meinen Archie wieder habe.
liebe Grüße
 
Ach wie schön, dass er fast wieder der alte Archie ist 🙂! Das freut mich aufrichtig, Susanne. 🙂

Sicher behält die TÄ Recht und das Auge braucht nur noch etwas Zeit. Gib bitte einen Knuddler an dein Bärchen von mir weiter.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
V
Antworten
55
Aufrufe
4K
Ayleen
Ayleen
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
10K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben