Bitte Daumen für Sunny!!!!

  • Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, liebe Foris......


Morgen haben wir Kontrolltermin für unseren Chef-Kater S un n y

um 16,30 Uhr müssen wir in der TK sein......

Es ist wieder der übliche Checktermin....ob alles noch im grünen Bereich ist.

Na, ja, der süße wird im April 16 Jahre alt, hat HCM und durch die scheiss Entzündung im Mäulchen, musste er ja im Okt./Nov. 11 6 Wochen lang AB nehmen....das geht ja ganz schön auf die Nieren:grummel:

Er hat zwar in der Zeit mehr SUC bekommen und bekommt j auch weiterhin 1 x wöchentlich SUC, aber, man weiss ja nie.....

Also, es wäre nett, wenn ihr ein wenig die Daumen für Sunny drücken könntet......so ist er ja noch sehr fit, aber, ich kann halt nicht reinschaun.

Melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind...hoffentlich mit guten Nachrichten, denn schlechte Nachrichten hatten wir in letzter Zeit ja genug.

Danke schon mal, ihr Lieben

Gruss Ulli
 
A

Werbung

Hallo,

ich drück und drücke ganz fest:smile:

Liebe Grüße
 
Daumen auf Drückmodus 🙂
 
Hier wird auch alles gedrückt, was geht
 
Alles Gute für Sunny!!!!!!
Liebe Grüße
Lilliput
 
klar....

Ulli, drücke ich beide Daumen ganz fest für Deinen Sunny!!!
 
Werbung:
Meine Daumen sind auch gedrückt soweit es bei minus 20 grad geht :grin:
 
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt. 🙂
 
Bald ist es soweit *drück*
 
Huch, Leute, Danke fürs Daumendrücken...


Erst hatten wir noch überlegt, ob wir bei dem Schneefall überhaupt losfahren sollten. 😕

Sind aber dann doch mit meinem Auto los und in der TK war dann "Rückstau"😱😱

Es war eine Not-OP dazwischengekommen und wir mussten mit einer Wartezeit von 30-60 Mi. rechnen.

Sunny war stinkig, hatte ich ihn ja in seinem heissgeliebten Mittagsschlaf gestört:reallysad::reallysad:

Also, als wir drankamen, Aussage von der TÄ: Der sieht ja besser aus, als das letzte Mal (kein Wunder, das letzte Mal hatte er a auch starke Zahnschmerzen). Was er wird 16 ahre alt, so sieht er aber gar nicht aus!

Also, sie hat ihn abgehört, ins Mäulchen geschaut, in die Ohren geschaut, Blut abgenommen.

Mäulchen, alles bestens verheilt, Zähne auch i.O. ganz klein wenig Zahnstein.

Herz und Lunge o.k., Ohren o.k. Blut wird eingeschsickt, Ergebnis morgen abend.

Dann hab ich noch nach Gingko gefragt, finde sie gut und hat es mir auch gleich aufgeschrieben und wir werden auch Asperin 100 geben.

Das sind Mittel einmal zur Blutverdünnung und zur Stärkung der Gehirnzellen......

Zytoplasmatische Therapie (Frischzellen) verwenden sie auch. Das Neynerin hat sie immer im Kühlschrank. Es wird vorwiegend bei Nierenkranken eingesetzt, die schon schlechtere Werte haben. Sie ist davon begeistert. Sie weiss auch, dass es noch andere Präperate in der Zytol-Therapie gibt.

Also, sie ist der Auffassung, dass man mit diesen Mitteln älteren oder schwächeren Katzen schon sehr helfen kann.

Auch die Anwednung von Koll. Silber hält sie bei äußerer Anwendung für sehr gut. Innerlich hat sie ihre Bedenken

So, nun warten wir die Blutwerte ab....

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank

Ulli
 
Das habt Ihr aber fein hingekriegt
708smilie_31861804.gif


Alles, alles Gute weiterhin! 🙂



Zugvogel
 
Werbung:
Das sind ja mal wieder gute Neuigkeiten. Dicken Krauler für den Süßen
 
Hallo,

so, die Blutwerte sind da......

Gemäß Aussage der TK alles in Ordnung. Ich hab nur noch zwei Werte, die grenzwertig sind, gefunden und hab um eine Aussage hierzu gebeten. Hab der TÄ eine Mail geschickt. Nehme an, sie wird sich morgen melden.

Aber, die Nierenwerte sind super......das hätte ich nicht gedacht....bei 6 Wochen AB!!!!

Also, wir können uns wieder beruhigen.....

Danke Euch fürs Daumendrücken

Gruss Ulli
 
Toll Ulli,

das sind aber gute Nachrichten!

Weiterhin alles Gute.

LG
Marga
 
Suuuuuuuuuuuuupppper! Und den Rest bekommt ihr auch noch hin, ganz sicher 🙂

Bin schon auf weitere Berichte gespannt....

Grüße
Becci
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben