Bitte Daumen für Sunny!!!!

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Ulli,

auch hier werden weiter fest die Daumen gedrückt.

Und ich hoffe und wünsche das es wirklich "nur" eine Enzündung ist.

Kopf hoch. Es wird unter dem AB sicher besser.

A

Werbung

Mensch minni, das ist ja mal heftig! Fühle mich von dir gedrückt, Daumen sind feste gedrückt, dass jetzt endlich alles gut wird! Ganz viele liebe Grüße von uns dreien!

Ulli, denk positiv. Ist bestimmt eine Entzündung und ihr kriegt das
mit AB bestimmt in den Griff. Wir drücken auch weiterhin die Daumen
und Pfötchen. Wenn du reden willst, ich bin immer so ab 14 Uhr Zuhause.
Ich drücke dich ganz feste

Oh Neiin. Dicke Daumen sind gedrückt, meine sind ja wieder frei.
Mensch Sunny, was machst Du Deiner Mama Kummer 🙁
Werd ganz schnell wieder fit..!!!
Traumeel und Baldrian...da hast schon die Besten Sachen Zuhause. Positiv Denken, Du weißt ja 🙂
Wenigstens bei einem von uns muss es endlich einen Lichtblick geben und wer weiß Ulli, vlt wird für uns zwei 2012 ein super Spitzenjahr mit endlich einmal 365Tagen gesunden Katzen...durchgängig 🙂.

Willst Du eine ehrliche Antwort?
Kann ich in diesem Jahr e i n m a l durchschnaufen???????
Nein, denn das wäre ja viiiiiel zu einfach 😉

Ich drücke alles und Biggie und Luise drücken natürlich mit...
Sunny ist in Besten Händen....wird nicht nur medikamentös behandelt sondern auch mit voller Liebe
:pink-heart:

Grüße Quasy

Hallo Ulli,

es ist nicht leicht eine Woche auf das Ergebnis zu warten.

Immer wieder diese Sorgen um die kleinen Felltigerchen. Wir haben ja die letzten 12 Monate auch so einiges mit gemacht, mit unseren Katerchen. Tumor-OP´s, CNI-Diagnose, Amputation, einschläfern lassen müssen und endlose TA-Besuche. Es ist nicht leicht, aber es geht so vielen ähnlich wie uns.

Deshalb auch von mir, alles Gute für Sunny. Ich kann wirklich nachvollziehen, wie es dir geht.

Alles, alles Gute für Sunny

Dani

Hallo Ulli,

schnauf einfach durch, Problem weg, seh ich in meiner Kristallkugel 🙄.

Ist er in der Klinik oder bei Dir ?
Wie gehts ihm ?

Gruss Andi

Werbung:
er ist zu hause.bekommt nun 7 tage ab und dann kontrollröntgen.....

wieder zittern......

was ich nicht in der Hand habe, kann ich nicht festhalten.........auch wenn ich sunny in der Hand habe, kann ich das schicksal nicht beeinflussen......

machtlos

@Ulli

Ja, es ist schwierig, aber Sunny ist bei dir und das ist wichtig, wichtig für dich und für ihn. Was kommt, musst du abwarten.

Dani

Hallo, Ihr Lieben,:pink-heart:

Gestern Abend haben wir Sunny das erste AB verpasst. Es muss ekelig schmecken, denn er hat stark gespeichelt. Gefressen hat er gestern nicht viel, ist aber verständlich, da ihm ja in die Wunde gestochen wurde. War bis um 4 uhr ständig auf Achse. Wollte einfach nicht schlafen. War wie aufgedreht.

Heute morgen hat er gut gefressen und wird nun den verpassten Schlaf nachholen.

So, scheint es ihm ja recht gut zu gehen.......aber, wir wissen ja, wie oft der Schein trügt.

Gruss Ulli

Schön dass es Sunny gut geht. Ich wünsche dir so sehr, dass es auch so bleibt, die Entzündung verschwindet und er bald wieder ganz gesund ist.

so, morgen ist dann Kontrolltermin!

Sunny geht es eigentlich sehr gut, er frißt gut, er spielt, er mault.......

Durch das AB hat er ein wenig DF, aber, wenn das abgesetzt ist, wird es sicher schnell wieder gut.

Wie schon sooooooo oft in diesem Jahr geht mit der A...wieder auf Grundeis!

Heute Nacht hab ich starkes Sodbrennen gehabt und heute den ganzen Tag schon Magenschmerzen. Außerdem brummt mir der Kopf. Fühle mich einfach nur zum ko...!

Bitte haltet morgen nochmals die Daumen.

Danke Euch schon jetzt.

Liebe Grüße

Ulli

Werbung:
Hey,
für Sunny hört sich das doch richtig gut an, das ist prima.
Dir scheints ordentlich auf den Magen geschlagen zu sein. Gute Besserung!

Daaauuuumen gedrückt bis er blau anläuft 😀
Wann ist der Kontrolltermin denn? Ich kann leider erst wieder gegen Abend reinschauen 🙁 bin aber in Gedanken bei Euch 🙂
Liebe Grüße

Liebe Ulli,

meine Daumen werden fest gedrückt 🙂

Meine auch, ganz ganz fest!

Na klar, wird gemacht.

Werbung:
Aber sicher Ulli, wir drücken fleißig alle zur Verfügung stehenden
Daumen und Pfötchen. Viel Glück und du fühl dich ganz feste in den
Arm genommen.

Hallo Ulli,

kann kaum tippen mit gedrückten Daumen 🙂.

Gruss Andi

Hallo Ulli,

Daumen und Pfotis sind fest gedrückt:smile:

Hallo Minni,
ja und heute morgen wird der Daumen- und Pfötchendruck gleich nochmal verstärkt!!!!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben