Bitte Daumen für Sunny!!!!

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
komisch, keiner , außer Silvi, meldet sich........

Ist eigentlich keiner da, der mir etwas Trost spenden möchte?

Ich versuche doch auch immer den anderen zu helfen.......

Hab ich was verbrochen? Oder betrifft das schei..Jahr 2011 nun auch das Forum
Hey Minni *trostknuddel*, ich glaube heute ging es einfach hier drunter und drüber, ich habe deinen Post auch erst jetzt entdeckt. 😳

Danked Silvi,

wenn man ihm an den Unterkiefer fasst zuckt er auch, also irgendwas im am Unterkiefer. Wir werden auf alle Fälle am Dienstag in die TK fahren, da dort eine Zahnspezialistin ist. Wenn es schlimmer wird, dann morgen, zumindest eine Schmerzspritze abholen.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Gruss Ulli

Also eine Inhalationsnarkose ist wirklich viel, viel schonender, dayday hat es schon so erklärt, wie ich es auch hätte. Ich weiß nicht, wie das im Verhältnis zu Herzkrankheiten steht, denke aber, auch da ist es besser, da die Narkose ja schneller "verarbeitet" ist.

Ach, mir tut es so leid für euch, dass "schon wieder was" bei euch ist- ich würde euch etwas lazarettfreie Zeit mal wirklich gönnen.

Nun werden nochmal alle Daumen und Pfötchen für Dienstag gedrückt, bitte berichte dann....

Lieber Gruß, dp

A

Werbung

Mensch Ulli, du hast doch meine Nummer. Ich habe es jetzt gerade erst
gelesen. Es liegt vielleicht auch daran, dass der Unterkiefer jetzt mehr
belastet wird. Ihr kriegt das wieder hin, ganz bestimmt. Wir drücken hier
ganz feste die Daumen und Pfötchen und dich drücke ich auch ganz feste.
Wenn was ist, melde dich einfach.

Ich habe es eben erst gelesen, und natürlich drücke ich auch fest die Daumen!!!

komisch, keiner , außer Silvi, meldet sich........

Ist eigentlich keiner da, der mir etwas Trost spenden möchte?

Ich versuche doch auch immer den anderen zu helfen.......

Du kennst mich nicht, aber

liebe Ulli,

Ich würde dir gerne Trost spenden und dich mal in den Arm nehmen, wenn ich nicht so weit weg wäre.
Ich lese schon ganz lange mit und ich habe dich und deine Kätzchen oft bewundert und ich habe mich gefragt, wie lange du das noch wegsteckst. Dein Mann natürlich auch.
Diese Hoffen und Bangen, alles wieder gut, neuer Rückschlag ...immer wieder geht es los und ihr Zweibeiner und die Pfötchenträger tun mir so sehr leid.
Ich habe das fast ein Jahr erlebt, aber nur mit einer Katze. Trotzdem möchte ich das nie wieder ertragen müssen. Du machst das alles so toll und liebevoll und bist so stark für die Tierchen. Bewundernswert.

Ich bin froh, dass du nicht alleine bist und wenn ich dir Kraft schicken könnte, wäre ich morgen bei der Post!

So sende ich dann alle guten Wünsche.

Alles Gute und hoffe, dass bald Ruhe bei euch ist.

Danke Euch, Ihr seid lieb....

es hat mir gut getan......

ich weiß, ihr wißt wie ich mich fühle

Danke

Ulli

wir drücken für euch auch die daumen und alle pfötchen die hier vorhanden sind.
Mensch dieses jahr ist aber auch wirklich schlimm bei so vielen hier, so viele traurige Nachrichten hält doch bald keiner mehr aus. 🙁

Werbung:
Hallo Ulli,

hier sind auch alle Daumen und sämtlich Pfötchen von Tommy & Luna für Sunny gedrückt.

Wir sehen uns morgen nachmittag ja, bis dahin tröste ich Dich virtuell.

Hallo Ulli,

auch von hier aus sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.

In diesem Jahr scheint es leider viele zu "treffen" - vor allem auch mit fiesen Zahngeschichten.

Fühl dich mal fest gedrückt - es wird hoffentlich wieder alles gut.

Hallo Ulli,
ich drück Deinem Sunny mal die Daumen!!

Vlt hast Du einen Daumen für meine Sunny über?!
Ihr geht es ziemlich bescheiden. 🙁

Ich wünsch Euch alles Gute und das Ihr heute nicht in die TK fahren müsst!

Liebe Ulli,

wie geht es deinem Süßen denn heute?

Ich hoffe er hat nicht mehr solche Schmerzen und es geht ihm schon ein Stück weit besser.

Meine Daumen bleiben auf jeden Fall aktiviert

Liebe Ulli! Oh je, ich war jetzt 2 Tage weg und lese das jetzt erst. Das tut mir so leid, dass es deinem Sunny schon wieder nicht gut geht. Was macht er denn heute????

Werbung:
Lieb, dass ihr an uns denkt!

Hsb ihm heute nacht um 5 noch 2 traumheel gegeben. Erhat viel geschlafen, zuckt aber noch immer. Morgen um 16 <uhr haben wir Termin in einer TK. Ich will mal ne andere Meinung hören, nachdem er ja erst vor 3 Wochen operiert wurde und vor einigen Tagen die Kontrolluntersuchung war. Da war alles ok und nun hat mein armer Schatz schon wieder Schmerzen.

Ich bin innerlich wie ein Hummelkäfig. Ich vibriere am ganzen Körper undkann überhaupt nicht mehr richtig denken.

Er tut mir so leid.....und ich kann z.Zt. nicht viel helfen. Ich bin immer froh, wenn er schläft.

Bitte weiter Daumen drücken......

Ich hab einfach nur Angst

Gruss Ulli

Ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es mit meiner Sunny ja auch nicht viel anders. 🙁
Ich drücke ihm weiter die Daumen!!

Liebe Ulli,

hier werden für nachher ganz fest die Daumen gedrückt.

Ich bin in Gedanken bei euch

Hallo Uli,

unser Fipsi hat bei einer normalen Narkose mal Probleme mit der Atmung gehabt.

Die letzten drei OP's hat er also eine leichte Grund-Narkose bekommen und zusätzlich eine Inhalationsnarkose.
So kann man die Tiefe der Narkose ganz fein einstellen, hat uns die TÄ erklärt.
Ist wirklich sehr schonend.

Ich drücke dann ab 16:00 die Daumen.

Gruss Andi

Oje, Daumen sind gedrückt, wir denken um 16 Uhr an euch.🙂

Werbung:
Danke Euch...

Ja, mir geht wirklich der A auf Grundeis.

Suche grad Baldrian für mich und werde noch notfalltropfen selbst nehmen.

Sunny werde ich auch welche geben.

Es ist echt schei...wie man doch nach so vielen schlechten Erfahrungen in einem Jahr dünnhäutig und nervös wird.

All die Jahre hat man sich auf die Zeichen verlassen.....er frißt, er spielt, in- und output ok, Fell i.O.......

aber seit Sheela, stimmen all diese Zeichen nicht mehr und daher, hab ich halt schei..angst

Gut, dass ich wenigstens Euch das sagen kann.....viele würden mich für total durchgeknallt halten.

Noch 2 Stunden........Um 3 wollen wir fahren

Sunny schläft, er weiß es noch nicht

Danke fürs Daumen drücken in diesem verflixten Jahr.......

In diesem Jahr ist bei mehreren Foris schlechte Ereignisse gehäuft aufgetreten - z.B. Quasy

Danke nochmals allen, die mich verstehen.......

Gruss Ulli

Hallo,

wieder zurück von der TK.

Dort wo der Fangzahn raußoperiert wurde, sitzt was.....evtl. h o f f e t l i c h - eine Entzündung. Er muss nu 7 Tage AB nehmen und dann wird ein Kontrollröntgen gemacht. Sollte es nicht weg sein, muss eine Biopsie gemacht werden.

Kann ich in diesem Jahr e i n m a l durchschnaufen???????

Hoffende Grüße Ulli

Bitte weiterhin die Daumen drücken!!!!

Liebe Ulli,

ich habe das erst jetzt gelesen und habe Tränen in den Augen.
Aber es ist sicher nur eine Entzündung (der Zahn ist ja abgebrochen oder?)
da kann das schon einmal vorkommen, es darf einfach nichts Anderes sein.

Ich halte ganz fest die Daumen, halt uns auf dem Laufenden.

Ich schicke dir viel Kraft

Liebe Grüße

Ulli,

Du weißt, hier werden weiterhin für den großen, süssen Katermann die Daumen und Pfötchen gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben