Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Katerchen wird die Entscheidung geben, wann es so weit ist. Keine BB, kein TA oder sonst irgendwer, nur er.Wie entscheidet man sich? Ich kann das (jetzt) noch nicht
Oft meint man nur, dass das Tier vorher noch nichts hatte. Wenn ich mir Fotos von meiner Seniorin anschaue kann ich rückblickend sehr gut sehen, wann die Probleme tatsächlich angefangen haben. Das macht mich immer noch sehr traurig.Das geht aber nicht in 1-2 Wochen.
Oft meint man nur, dass das Tier vorher noch nichts hatte. Wenn ich mir Fotos von meiner Seniorin anschaue kann ich rückblickend sehr gut sehen, wann die Probleme tatsächlich angefangen haben. Das macht mich immer noch sehr traurig.
Danke. Ja das sehe ich jetzt schon so. Ich weiß dass er ein tolles Leben hatte, wahnsinnig geliebt wurden. Und extrem viel Liebe zurück gegeben hat. Er war eine "Hund-Katze". Viele von euch werden wissen, was ich damit meine. Er war ein Notfellchen und ich habe ihn damals mit Lungenentzündung im einer nassen Hecke - ausgesetzt - gefunden. Es war beidseitig Liebe auf den ersten Blick und ein Katzenleben lang. Ich liebe alle meine Katzen, ich habe mein Leben lang welche gehabt. Er war etwas SEHR besonderes und ja: für IHN bin ich froh, dass er nicht lange krank war oder leiden musste. Nun ist nur noch Lily da, sie ist 13 und vermisst ihn ganz offensichtlich auch..... :-(Mein Beileid! Fühl dich fest gedrückt😢
Ich mag allerdings den Satz wo du vermutest, dass es für Kuschel so besser war. Vielleicht hilft dir das mit etwas Abstand, dass er ein tolles und vor allem geliebtes Leben hatte🥰 ..und dieses zwar schnell zu Ende war, aber dafür hatte er es so lange wie möglich voll ausnutzen können😺 ohne gröbere Einschränkungen!