Bitte heute ansehen-Wichtig

  • Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
D

dumbo1951

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
468
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Heute abend zwischen 21 und 22 Uhr wird über meine Geschichte im tier-tv berichtet.Man kann sich dort auch telefonisch zum Thema äussern. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das ansehen könntet:

http://www.tier.tv/programm/sendungen-a-z/diskutier/zuschauerfall/

Da dieser Sender nicht überall empfangen werden kann, setze ich hier nochmals den Link von zatto rein, mit dem ihr euch die Sendung auf eurem PC anschauen könnt:

http://zattoo.com/de/download/windows

Das ist ein kostenloses Programm!

Dankeschön und liebe Grüsse.
Gaby und Madonna
 
A

Werbung

Hallo Gaby, gerade habe ich das Vorschau Video angesehen- ich drücke die Daumen dass diese Sendung heute eine Wendung bringt!
Alles Liebe
Heidi
 
Liebe Gaby,

nur diese kleine Vorschau hat mich schon zu Tränen gerührt. Vielleicht kommt diese "tierliebe" Besitzerin endlich zur Vernunft 🙁
 
Schade, ich kanns nicht sehen, weder am TV noch am PC (für sowas ist der nicht mehr tauglich), aber ich drücke die Daumen, dass sich endlich was bewegt!
 
Liebe Gaby,

ich werde auch schauen. Habe mir extra Zattoo auf den PC geladen (schöner Nebeneffekt, jetzt kann ich sooo viele Programme sehen🙂).
Unterschrieben hab ich natürlich auch und kann jetzt nur noch Daumen drücken. Hoffentlich bekommst du bald deine Katze wieder!
 
Ich hab den Link mal weiter verteilt. Vielleicht gibts dadurch noch ein paar Unterschriften.
 
Werbung:
Ich werde es mir auch ansehen. Und drücke ganz fest die Daumen! 😉
 
hallo gaby!
ich habe zwar nachtdienst..... nehme den schleppi aber mit! klar schau ich mir das an :smile:
 
Hmm... Irgendwie krieg ich das mit dem Zattoo nicht hin... Liegt bestimmt an der Firewall... 😕


Ich will das unbedingt sehen!
 
Wird auf jeden Fall geguckt.
 
Hmm... Irgendwie krieg ich das mit dem Zattoo nicht hin... Liegt bestimmt an der Firewall... 😕


Ich will das unbedingt sehen!

Versuch es doch bitte noch einmal mit diesem Link. Bei mir ging es problemlos.
Aber ich musste bestätigen, dass bestimmte Popups genehmigt werden. Also bei mir war es total easy, und das will bei mir etwas heissen:muhaha:

@ all: ich danke euch vielmals!!!!!!!!!

Lieben Gruss
Gaby und Madonna
 
Werbung:
Natürlich wird das geguckt!
Wir warten ja alle schon eine Ewigkeit, dass etwas passiert.


LG, Juli06
 
Ich habe TIER.TV gefunden und werde es selbstverständlich anschauen.
Man kann sich telefonisch dazu äußern ? Ja wunderbar !!!!
 
Ich bekomm den Sender über Kabel und werde mir den Bericht auch anschauen. Ich hoffe es kommt dann endlich mal etwas dabei heraus.
 
shups...........🙂
 
Werbung:
Wie haben auch Kabel und können Tier Tv empfangen. Ich werde auf jeden Fall reingucken!
 
Hmm... Irgendwie krieg ich das mit dem Zattoo nicht hin... Liegt bestimmt an der Firewall... 😕
Ja, das Problem hatte ich erst auch...

Man muss über den Zattoo2-Icon starten und wenn die Firewall ausgeschaltet ist, dann läuft das Programm auch durch und hängt sich nicht nach einigen Minuten auf... 😉
 
Ich schubs nochmal....
 
Ihr seid einfach suuuuper. Dankeschön!!
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
more4cat
more4cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben