Bitte heute ansehen-Wichtig

  • Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs dich mal hoch damit es auch keiner verpasst.:verschmitzt:
 
A

Werbung

Setz mich jetzt auch gleich vor den Fernseher! Daumen und Pfoten sind gedrückt!

LG Becca
 
Ich werde es mir aufjedenfall heute abend auch anschauen, habe mir Zattoo auch eben heruntergeladen. Ich drücke ganz dolle die Daumen.
 
Wer mitdiskutieren will, muss ich erst im Forum registrieren... 😉
Geht ganz schnell...
 
Was ist zattoo2icon?
 
Was ist zattoo2icon?
Wenn du zattoo installiert hast, dann gibt es in dem Ordner z x die Anwendung "zattoo".
Die mit der Bezeichnung zattoo2 startet dann sofort...
Die andere macht graue Haare... 😉
 
Werbung:
Göga konnte das Zattoo nicht installieren.🙁 Die Systemanforderungen sind zu hoch - jetzt kann ich nicht gucken.
 
schubs
ES GEHT LOS...
 
Schade, ich kriegs nicht hin.
 
...ich gucke auch
 
ich bekomm den sender auch nicht, aber ich drücke die daumen, dass diese sendung was endlich was konstrukives beiträgt !!!
 
Werbung:
.. ich habe es auch grade angemacht. Hoffe habs nicht verpasst, denn jetzt sitzt da sin Typ und redet über jagen ... 😕
 
Das passt. Im anderen Thread wurde grad gesagt, dass es am Ende kommt 🙂
 
Hm, ich schaue mir gerade die Sendung an, aber es wird über Jäger diskutiert und nicht über Caspars Fall. Hat Gabi sich im Datum geirrt oder was läuft da falsch???😕😕😕
 
Werbung:
Menno. Das Runterladen klappt überhaupt nicht. Kriege laufend eine Fehlermeldung und der PC stürzt ab. Ich gucke mal, ob ich bei meinen Eltern gleich reinschalten darf.
 
Gabi hat gerade in dem anderen Thread geschrieben, dass ihr Beitrag zum Schluss kommt...
 
Danke, habs auch grade gelesen. Dann müssen wir uns halt noch etwas gedulden.😎
 
oki, ich warte .... 😉

Aber der Jäger regt mich grade auf ... 😡
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
more4cat
more4cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben