Bitte heute ansehen-Wichtig

  • Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bleib ruhig Andrea denk an die Nerven:wow:
 
So wie DER aussieht frisst er den ganzen Wald leer :omg:
 
:omg::omg::omg::omg::omg:
 
Boah, bekomme ich einen Anfall!!!!

Eine Katze darf keinen Vogel fangen aber Jäger dürfen zu fröhlichen Schießgelagen laden 😡

Und dann die Aussage: "wir haben 4 oder 5 Katzen, das weiß man auf dem Hof nicht so genau..." könnte ich kotzen! 😡

Der Typ darf mir nicht unter die Augen kommen!!!

Am liebsten würde ich anrufen und ihm sagen, er solle erst mal verhindern, dass es weiterhin so viele "böse wildernde" Katzen gibt und endlich seine Miezen kastrieren lassen 😡

Boah näää! Ich platze gleich!!!!!
 
Ach menno, ich war so happy, das Programm problemlos runtergeladen zu haben und jetzt ist der Ton ganz schlecht, verschwindet teilweise und das Bild verschwimmt auch immer wieder :grummel:

Dieser Jäger....ja, ja, wildernde Katzen, die jagen auch so viel Wild, das den Jägern dann entgeht 🙄
 
Werbung:
zu spät?

..bin ich zu spät?...
 
Ach menno, ich war so happy, das Programm problemlos runtergeladen zu haben und jetzt ist der Ton ganz schlecht, verschwindet teilweise und das Bild verschwimmt auch immer wieder :grummel:


Das liegt an deiner Internetverbindung. Die Geschwindigkeit ist nicht ausreichend.
 
Nein, bist du noch nicht 🙂 Kommt wohl am Ende.
 
Ach menno, ich war so happy, das Programm problemlos runtergeladen zu haben und jetzt ist der Ton ganz schlecht, verschwindet teilweise und das Bild verschwimmt auch immer wieder :grummel:

Dieser Jäger....ja, ja, wildernde Katzen, die jagen auch so viel Wild, das den Jägern dann entgeht 🙄


Das Problem hab ich teilweise auch.🙄
 
Werbung:
.. boah, da ich mich soooooooooooo aufrege 😡bin ich wenigstens noch munter 😀

Aber wann kommt denn endlich DER Bericht ... 😕

Wann ist die Sendung denn zu Ende ?
 
.. boah, da ich mich soooooooooooo aufrege 😡bin ich wenigstens noch munter 😀

Aber wann kommt denn endlich DER Bericht ... 😕

Wann ist die Sendung denn zu Ende ?

Um 10... Wird bestimmt nur ein kleiner 5 Minuten Beitrag, wenn das so weitergeht 🙁
 
auf welchem Sender kommt das ?
 
Um 10... Wird bestimmt nur ein kleiner 5 Minuten Beitrag, wenn das so weitergeht 🙁

.. ich befürchte es auch 🙁🙁🙁

Menno, Casper & Gabi sind doch wichtiger, als wiedermal über Jäger zu diskutieren. 😡
 
Werbung:
ich war grade auf dem link und habe die Vorschau gesehen, weil ich den Sender nicht kenne, dachte ich, die Sendung hieße TierTV...
 
Ich befürchte fast der Bericht kommt garnicht. Die haben uns verarscht und damit die Einschaltquoten nach oben getrieben😡
 
.. ich befürchte es auch 🙁🙁🙁

Menno, Casper & Gabi sind doch wichtiger, als wiedermal über Jäger zu diskutieren. 😡

Seh ich auch so. Das ist echt schade...

ich war grade auf dem link und habe die Vorschau gesehen, weil ich den Sender nicht kenne, dachte ich, die Sendung hieße TierTV...

Ich kenn den auch erst, seit ich Zattoo habe. Da habe ich den vorher schon mal durch Zufall entdeckt. Scheint noch recht neu zu sein.
 
Ich befürchte fast der Bericht kommt garnicht. Die haben uns verarscht und damit die Einschaltquoten nach oben getrieben😡

Glaubst du wirklich, dass sie das machen würden? Da würden die sich ja selber mit schaden. So viel Publikum haben die bestimmt noch nicht und was da an schlechter Publicity aufkommen würde... Da könnten die ja gleich wieder zu machen...
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
more4cat
more4cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben