E
EmiliaGalotti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar ist sie wirklich mit allen Wassern gewaschen...aber dennoch wäre ich das wohl auch, wenn es um meine Katzen ginge...😳
Zu der Postaktion: wie ist es denn mit der Weitergabe der Adresse? Kann man sich da Ärger einhandeln?
Wenn nun viele z.B an Tier TV schreiben müßten die das doch weiter leiten und vielleicht hat es dann den kleinen Nebeneffekt das nochmal darüber berichtet wird ???
Das ist eine Superidee.
mich hat gestern bei dem beitrag eines arg gestört
es wurde immer behauptet, das frau pumuckel caspar RECHTMÄSSIG erworben hat
hat sie aber nicht. hehlerware kann man nicht rechtmässig erwerben
mir haben sie die fussnägel aufgerollt, das da keiner interveniert hat.
die hat SO viele punkte geboten, wo der reporter hätte nachhaken können.
hat er aber nicht *seufz*
ich werde langsam richtig wütend, wie lasch die den beitrag aufgezogen haben
was mich aber irgendwie wundert ist, das bei all diesen dokumentierten dingen (akte bei der polizei usw) bei gericht nichts passiert
mit meinem laienhaften vertsändnis is die sachlage total einfach
die frau hat geklaute ware gekauft. muss diese also sofort rausrücken.
ich versteh echt nicht, warum das bei fernsehern, stereoanlagen, autos usw so einfach geht, aber bei dem gegenstand katze nicht
ich sage das bewusst so, wei lkatzen nach dem recht gegenstände sind. selber sehe ich das NATÜRLICH anders. 🙄
Aber er kennt sein altes Zuhause noch, da lebt man sich ganz schnell wieder ein.ich denke das er sich dort nach sooo langer Zeit dort sehr gut eingelebt hat und jetzt wird er wahrscheinlich dort wieder rausgerissen...
Er kann doch am wenigsten was dafür🙁
Es tut mir wirklich leid was da alles geschehen ist, habs mal mitverfolgt.
Mir würde auch das Herz brechen wenn mir sowas passieren würde.
aaaaaaaber was macht wohl der arme Kater durch?!?
lebt jetzt 1 1/4 Jahr bei dieser Frau und ich denke nicht das es ihm schlecht geht....er sah mal sehr gepflegt aus.
ich denke das er sich dort nach sooo langer Zeit dort sehr gut eingelebt hat und jetzt wird er wahrscheinlich dort wieder rausgerissen...
Er kann doch am wenigsten was dafür🙁
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine....bitte nicht falsch verstehn
Ich habe das mit einem erfahrenen Mann vom Tierschutz durchgesprochen. Ich erzählte ihm, dass die Richterin die Auffasung vertrat, dass man einen Kater nach einem Jahr nicht wieder da raus holt. Seine spontane Antwort war: das ist doch Blödsinn. Ich sprach sehr lange mit ihm...! Er hat meine auch vorhandenen Bedenken ausgeräumt und seine Erklärungen fand ich logisch und nachvollziehbar.
Seine Meinung bestätigte sich dann auch. Meine Tochter und das Team vom tier-tv waren auch eine ganze Weile in der Wohnung von der Frau. Caspar hat Antonia sofort wieder erkannt, ist auf sie zu und hat mit ihr geköpfelt und geschmust. Auch bei mir war es so, dass Caspar zu mir rüber wollte (und genau das hat so unendlich weh getan), aber die Frau hat ihn gekrallt. Das war leider im Beitrag nicht zu sehen. Vielleicht durften sie das heimische Umfeld aus rechtlichen Gründen nicht zeigen.
Hallo Gaby,
Siehste sowas zeigt oder spricht das Fernsehn nicht mal an 😡
Ich drücke Casper, Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird