Bitte heute ansehen-Wichtig

• Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
Sag ich doch .... Postkartenaktion.... schau mal ein paar Seite zurück.

Leuts ich bin zu blöd mit der dämliche Mailaddy. Drum gibts jetzt eine, nur für Casper

Casperkarten@web.de

Ich mach das über Mail, weil die Forums PN schnell voll wären und ich so allen ohne das Forum mit "rein zu ziehen" anschreiben kann.

Ich mach auch einfach noch mal einen Thread dazu auf, wenns Recht ist.

A

Werbung

Hallo Gaby,

da der Beitrag bei Tier-TV ja nun leider doch ein bißchen dürftig ausgefallen ist (natürlich hoffe ich noch immer, daß er trotz allem seine Wirkung tut), habe ich mir überlegt, noch mal mails an verschiedene Redaktionen beim Fernsehen zu schreiben. Wer es mir nachtun möchte (vielleicht müssen wir den Sendern einfach zeigen, wie viel Interesse bei diesem Thema herrscht)- hier die e-mail-Adressen:

- für "Akte" bei Sat1: akte @akte.net
- für "explosiv" bei RTL: explosiv@rtl.de
- für "Ratgeber Recht" bei der ARD: zured@daserste.de /Betreffzeile: Ratgeber Recht
- für "Frühstücksfernsehen" bei sat1: ffs@sat1.de

Was für Zeitungen werden denn in Berlin so gelesen??? Die könnten wir ja auch alle noch einspannen. Wie gesagt, wenn die Redakteure merken, daß sie bei diesem Thema hohe Einschaltquoten bzw. Auflagenstärken erreichen können, wird's vielleicht was.
Liebste Gaby, du hast diese Frau live und in Farbe erlebt. Glaubst Du, daß genügend Druck von außen etwas bei ihr bewegen wird, oder eher das gegenteil eintreten wird?

So ganz ist das nicht richtig. Man kann geklaute Ware erwerben, gutgläubiger Erwerb vom Nichtberechtigten.

Natürlich geht das. Das nennt man dann falsche uneidliche Aussage, §153 StGB und kann mit Freiheitsstraf von 3 Monaten bis 5 Jahre verurteilt werden.

Daher würde ich dir raten, liebe Gaby, dich mit deinr Anwältin auseinander zu setzen, ob eine Anzeige gewinnversprechend wäre.

Da mach ich auch gerne mit 🙂.

@ Liebe Gaby

Ich konnte leider gestern den Bericht nicht sehen, habe ihn aber vorhin gesehen. Die Unverfrorenheit dieser Frau ist wirklich unmöglich 😱.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und das du deinen Caspar wieder bekommst.

Das würde ich sehr gerne. Ich habe Silke auf den AB gesprochen, aber noch keinen Rückruf erhalten.

Ansonsten ist es richtig, was du schreibst. Man hat aber auch im gutgläubigen Erwerb eine 1-Monatsfrist zum Rückruf. Deswegen habe ich im Beitrag meinen Ohren nicht getraut, als sie es selber zugab, dass sie Caspar nach 4 Wochen wieder zurück geben sollte.

Stern.TV ist doch auch noch was! Der Jauch hängt sich bei solchen Sachen doch immer voll rein! Ist zwar kein Vergleich, aber als es vor ein paar Monaten so Theater mit der Telekom gab, hat er auch was erreicht!

Gabi, was hältst Du da davon?

LG Becca

Vielleicht sollten wir gemeinschaftlich eine E-Mail an Stern.TV schicken?

Stern.TV ist doch auch noch was! Der Jauch hängt sich bei solchen Sachen doch immer voll rein! Ist zwar kein Vergleich, aber als es vor ein paar Monaten so Theater mit der Telekom gab, hat er auch was erreicht!

Gabi, was hältst Du da davon?

LG Becca

Das wurde bereits von mir versucht und abgelehnt. Zur Zeit keine Möglichkeit vorhanden.....

Werbung:
Und ein Fall für Escher? (MDR glaube ich)

Das wurde bereits von mir versucht und abgelehnt. Zur Zeit keine Möglichkeit vorhanden.....

Oh mann........Das nervt mich jetzt.....

Mein LG und ich hatten gestern beide Tränen in den Augen bei Tier.TV

wie sieht es mit bild-zeitung aus

Werbung:
Vielleicht sollten wir gemeinschaftlich eine E-Mail an Stern.TV schicken?

Auch wenn es abgelehnt wurden kann man das noch mal versuchen. Aber eben gemeinschaftlich mit einer fetten unterschriftenliste dran. Das macht eventuell Eindruck

Auch wenn es abgelehnt wurden kann man das noch mal versuchen. Aber eben gemeinschaftlich mit einer fetten unterschriftenliste dran. Das macht eventuell Eindruck

Seh ich auch so! Ich denke, das es da auf die Menge drauf ankommt! oder?
Wir können ja alle eine bzw. die gleiche Email schicken? Weil Unterschriftensammlung, übers Internet mit Scanner, oder wie meinst Du das?

Bin auch dafür! Alles mögliche versuchen, auch wenn ich bei der Pumuckelfrau nicht wirklich glaube dass sie ein Herz hat, aber wenn so viel auf sie einwirkt dann hält sie es nicht lange aus. Gerade auch wenn dauernd ein neues Fernseheteam vor der Tür steht und sie immer wieder neue Ausreden finden muss harhar

Ich verstehe nicht, warum sich diese Frau im Fernsehen zeigt. Welche Motivation hat sie? Ich mein, sie kommt ja nicht gut bei weg. Warum macht sie das also?

Bin auf alle Fälle mit dabei.
Bin total Sprachlos und:stumm:
So etwas Hinterhältiges

Ich drück ganz doll die Daumen
Meike

Werbung:
So, möchte euch allen nur eine gute Nacht wünschen und nochmals alle knuddeln für die viele Hilfe.

Lieben Gruss
Gaby

dann wünsche ich allen einen guten morgen und gaby, dass ist für mich, wie auch sicherlich für alle anderen kein problem, da wir das gut nachvollziehen können und bei so einen fall auch über jede hilfe dankbar wären. :verschmitzt:

Denke auch. Haben sich ja genug Leute dazu geäußert. :verschmitzt: