Hallo an alle,
ich habe die Rechnung erhalten und auch bezahlt. Übrig geblieben sind 458,12 € !!!
So wie die meisten mir anfangs schrieben das der Rest für Bubastis genommen werden soll, habe ich folgenden Vorschlag.
Die Hälfte der Summe an Bubastis die andere Hälfte an Corinna.
Wer das nicht möchte, schreib mir bitte eine PN dann rechne ich den
ürbrigen Rest aus und überweise den Anteil wieder an denjenigen Spender zurück, der damit nicht einverstanden ist.
Desweiteren, möchte ich aus div. Gründen (wie auch Datenschutz der Klinik) die Rechnung nicht öffentlich posten sondern biete jedem Spender an, mir eine PN mit realem Namen und Verwendungszweck, den er schrieb, zu senden, dann erhält jeder Spender die Kopie der Rechnung von mir.
Bzw. schreibt mir per PN die Daten ( Namen, Nickname, Verwendungszweck) denn es wurde sehr unterschiedlich gehandhabt. Die Auszüge liegen mir vor.
Danke!
Auch danke ich hier noch mal allen Spendern die das alles möglich gemacht haben. So eine Welle der Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt und bin sehr dankbar dafür!
Ihr alle habt Euren teil dazu beigetragen das alles ermöglicht werden konnte. Wie Rasputin das empfindet kann man ja auf den Bildern erkennen Smile
Vielen Dank!