Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denk auf jeden Tag an den süßen Knopf...................:pink-heart:

hab schon wieder Pipi in den Augen................................


Rasputin endlich beginnt für Dich das richtige Katzenleben

dicken Knuddel für Dich



Lg

Helga
 
A

Werbung

Ich freu mich auch so für den Knopf.

Aber der ist ja irgendwo Richtung Stuttgart, oder? Nur mal wegen der Grillparty. :verschmitzt:
 
Erst wollte ich einen neuen Thread eröffnen aber ich denke, ich schreibe einfach hier weiter 🙂

@ Corina .... ich habe es ihm vorgelesen - und so hat er geschaut:

raspi01.jpg


raspi02.jpg


raspi03.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sein Rücken sieht klasse aus, schaut mal:

raspi04.jpg


raspi05.jpg


Rasputin ist sooo ein geduldiger und lieber Kater - als ob er es wüßte, daß es in max. 2 Wochen »rum« ist mit der »Einzelhaft« und er endlich raus darf ...

Corinna, weine bitte nicht, sondern komm’ uns besuchen - Du bist immer willkommen 😉
 
Sieht der ZUFRIEDEN aus.Toll.Und der Rücken,gegen vorher,Wahnsinn.Haare,ich sehe Haare.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein hübscher Kerl geworden - und dieser Blick - ich denke, er sagt wirklich DANKE :pink-heart:
 
Neeee,das gibt´s nicht!!!Ich krieg ne Gänsehaut!!
Ist das schööööön,dieser Blick.....
Und die Wunde...ich bin hin und weg!!!:smile::smile:
 
Werbung:
Er sieht suuuuuper aus :pink-heart:und die Wunde ist so schön verheilt.
 
Oh.... ich hab grad Pipi in die Augen gekriegt.........

Mei, ist des schön.......
 
Seid ehrlich - ihr habt den Kater ausgetauscht!:aetschbaetsch2:Das kann doch nicht der selbe sein!!

Ich freu' mich so für Euch, daß Euer Einsatz ein so wunderbares Tier zum Vorschein gebracht hat!:pink-heart:
 
Das ist ja der Whansinn..das ist der Blick der mich so verzaubert hat..Och Corinna, Du hast mich erlebt..er fehlt mir einfach. Ich weiß er hats gut und ich freu mich auch. Aber ich bruach e bissl Zeit weil er mir so fehlt. Das kümmern, das Klinik fahren..alles irgendwie..
Süß, so hat er geschaut auf meine Worte.Ich lieb ihn den Knopf.
Danke für die Fotos Corinna. Darf ichs kopieren und wieterleiten?

Drück den Fläumchen Knopf mal von mir!!!!!
 
Und Corinna wieder was was mir ziegt, Zufälle gibt es nicht es ist Bestimmung.
Du hast um 23.10 Uhr die Fotos eingestellt. Ich bin am 23.10 geboren....
 
Werbung:
Der gehört bitte in den Vorher- / Nachher-Thread.

Er hat sich super entwickelt. 🙂
 
Mir fehlen die Worte...einfach nur wunderschön

raspi03.jpg
 
........DANKE!!! Für die wunderschönen Fotos und dass ich jetzt einen ganz dicken u schmerzhaften Knubbel im Hals habe und ganz viele Tränen fliessen....vor lauter GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche schönen Fotos von dem wunderschönen Schatz...der jetzt so glücklich sein darf................. ich bin hin u weg..........................................................:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Fotos sind wunder-, wunderschön...... !
Da steckt mir echt ein Kloß im Hals...........schluck.....
Der Süße........
:pink-heart:



LG
 
Oh mann....

Ich les hier ja meistens nur mit, aber die Bilder hauen mich echt vom Hocker!!!!!

Das ist Wahnsinn!!!

Mensch, Corina, du kommst in den Himmel! Das gute WErk reicht für dein ganzes Leben!!!!!

Der Süße, ich freu n´mich so für ihn, das kann ich gar nicht beschreiben....:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Endlich kann Rasputin einfach nur Kater sein.......................

Ich sitz wieder mal hier und heule..aber dieses mal vor Erleichterung und Freude

Corina ohne Deinen Einsatz und Deine Liebe wäre Rasputin heute nicht so glücklich
und Du Corinna bist auch ein Goldschatz..........

Knuddle mir mal meinen Herzenskater ganz dolle


Ps Corina und er weiß das Du ihn lieb hast...........

Lg


Helga
 
Das stimmt, ohne Corina wäre Rasputin heute nicht so glücklich. Und ohne die Liebe von Jolanthe auch nicht. Nur durch ihre Liebe wurden wir alle auf ihn aufmerksam.
 
Meine Güte, ein Blick, der förmlich verzaubert. Wenn ich an das erste Foto von ihm denke, ist Rasputin nicht wiederzuerkennen. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass dieser wunderschöne, herzige Schmuser nun endlich in einem so liebevollen Zuhause zur Ruhe kommen darf. Das ist einfach so schön!
 
Hallo an alle,

ich habe die Rechnung erhalten und auch bezahlt. Übrig geblieben sind 458,12 € !!!

So wie die meisten mir anfangs schrieben das der Rest für Bubastis genommen werden soll, habe ich folgenden Vorschlag.
Die Hälfte der Summe an Bubastis die andere Hälfte an Corinna.

Wer das nicht möchte, schreib mir bitte eine PN dann rechne ich den
ürbrigen Rest aus und überweise den Anteil wieder an denjenigen Spender zurück, der damit nicht einverstanden ist.

Desweiteren, möchte ich aus div. Gründen (wie auch Datenschutz der Klinik) die Rechnung nicht öffentlich posten sondern biete jedem Spender an, mir eine PN mit realem Namen und Verwendungszweck, den er schrieb, zu senden, dann erhält jeder Spender die Kopie der Rechnung von mir.
Bzw. schreibt mir per PN die Daten ( Namen, Nickname, Verwendungszweck) denn es wurde sehr unterschiedlich gehandhabt. Die Auszüge liegen mir vor.

Danke!

Auch danke ich hier noch mal allen Spendern die das alles möglich gemacht haben. So eine Welle der Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt und bin sehr dankbar dafür!
Ihr alle habt Euren teil dazu beigetragen das alles ermöglicht werden konnte. Wie Rasputin das empfindet kann man ja auf den Bildern erkennen Smile

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben