Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Damit Ihr uns nicht vergessen tut .... 😳

Rasputin gehts prima - er ist völlig entspannt, frißt sehr gut, geht aufs KaKlo und schmust wie ein Weltmeister.
Ich freue mich aufs Wochenende, wenn er den Kragen weg bekommt, dann mache ich auch gleich Fotos 😀😀😀
 
A

Werbung

Das ist soooo schön zu hören, daß es dem Süßen gut geht:pink-heart:

Bitte, bitte, verwöhn´ uns mit Fotos von dem Glückspilz !

Alles Liebe für Rasputin:smile:
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

ich werd irre...mein Knopfi..wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner vergißt den Schatz, ich schon gar nicht 🙂)))))

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

ich werd irre...mein Knopfi..wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner vergißt den Schatz, ich schon gar nicht 🙂)))))

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Na dann sind wir ja schon zu Zweit:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Freu mich auf die Fotos.

Knuddl an den Kampfschmuser


Lg

Helga
 
Vielleicht gibt das dann einen Thread in den Glückspilzen.

Wenn man diesen verschiebt, wäre es auch ok, aber wahrscheinlich fehlt ja noch ein bisschen Unterstützung für die OP.

Endlich hab ich auch was überwiesen. Hatte schon ein schlechtes Gewissen.:verstummt:
 
Rasputin

Mensch Cory,

Du bist ja spitze! Wenn ich darf, auch zum Sommerfest kommen will.............Rasputin gucken...............und vielleicht ein Katzi "entführen".............:aetschbaetsch1:

Manu
 
Werbung:
Hab die ganze Sache jetzt erst gelesen....
Mensch, was ein Wahnsinn ! das habt Ihr alle wirklich super hingekommen !
Und toll, das er bei Cory jetzt gelandet ist - das ist der FIV-Katzenhimmel auf Erden !! :zufrieden:

LG und weiterhin alles Gute für den Süßen

Silke & Co
 
...nur gucken..nicht klauen :yeah:

... ich glaub’ Manu würde auch eine andere Katz klauen .... 😀

Gerade hatte wir wieder Schmusestunde :pink-heart: Rasputin klettert dann immer auf meinen Schoß und köpfelt. Er hat ja ein ganz weiches Körbchen von mir bekommen in dem er total gerne drin liegt und relaxed.
Tja... und morgen darf der Kragen ab - bin gespannt was er dann macht 😛 ...
 
Na dann gib unserem Rasputin doch mal einen ganz fetten Nasenstubs von mir............

Oh man der süße Knopf ist endlich zu Hause und ihm geht es gut:pink-heart::pink-heart:
Was macht den seine Op-Narbe???

Lg


Helga
 
Schön, das freut mich... Och ja, Köpfchen..der kleine Knopf..

Gib ihm ein Küßlein von mir..
bitte..
 
Werbung:
Na, was macht der süsse Knopf denn nun ohne die Halskrause?
 
Rasputin ist sowas von anständig und geduldig und ständig am schmusen!!!
Er bekommt mittlerweile auch Nassfutter, da er keinerlei Durchfall mehr hat 🙂
Ich freu mich so, wenn er in 2 Wochen endlich »raus« darf ...
Der Rücken sieht, meiner Meinung nach sehr gut aus - wenn man wüßte, wie »gespannt« die Haut noch ist, könnte er eventuell schon zu den anderen.
Ich bin aber übervorsichtig und warte lieber ab ...
 
Der arme Rasputin - er hat bestimmt gedacht, die Halskrause gehört zu den Torturen, die Menschen ihm immer wieder angetan haben, und hat sich in sein Schicksal gefügt - nun ist er frei davon und wird beschmust - einfach wunderbar, ich freue mich so für den Süßen :pink-heart:
 
Ach so lieb der Kleine...... Das freut mich ja so. :pink-heart:

Kann man die Haut mit Heilsalbe eincremen, damit sie ein bisschen geschmeidig bleibt?
 
:pink-heart::pink-heart:

Knuddel für Rasputin...........
und wie wäre es die Haut mit Neo- Balistol einzureiben?

Lg


Helga
 
Werbung:
auch einen dicken Knuddel von mir an Rasputin.
Ich denke jeden Tag an ihn:pink-heart:
 
*malliebanfrag*


Gübbet dann auch mal Pfoddos vom Raspu in seinem neuen Heim und mit seiner neuen Familie? :pink-heart:
 
Oh ja, Foddos wäre schöööön....... 😀

Bitte knuddel´ den Süßen ganz herzlich von mir.....


LG

Ich würd´ mich für´s Sommerfest mal ganz vorsichtig anmelden, wenn´s okay wäre...bin nämlich auch so neugierig auf den Herzensbrecher...
 
Ich meld mich sowieso an😀

Leute ich möchte zur Rchnung kurz was erläutern.
Gestern war der Chef aus dem Urlaub wieder zurück (ich habe es falsch verstanden, ich dachte letzte Woche schon,aber er kam gestern erst). Ich war gestern dort um die REchnung zu begleichen. Aber da er den ersten tag wieder in der Klinik war,war er mehr den je gefragt.
Das heißt er hat alles im Fach aber hatte sie nicht fertig.
Und heute kam ich nicht dazu weil ich spät heimgekommen bin.

Ich werde morgen nachfragen und sitze selbst schon auf heißen Kohlen.
Sobald ich die Rechnung habe schreibe ich hier.
Nur das alle informiert sind, die gespendet haben.

Cory hat mir heute morgen eine Sms geschrieben nachem ichs gestern icht merh aushielt und gesmst habe.
Es geht ihm supi und ohne trichter funzt alles super. Er scheint nicht an die Wunde zu gehen denn die sieht auch super aus und ist auch gut am abheilen. an der rasierte Stelle wächst der Flaum:pink-heart:

Rasputin Engel, ich vermisse Dich jeden Tag. Du fehlst mir unwarscheinlich und kein Tag vergeht wo ich nicht weine. Ich weiß, ich muss mich freuen das tue ich auch. Wirklich. Aber es nimmt mir die Sehnsucht nach Dir nicht weg.
Trotzdem freue ich mich sehr über jede Nachricht die ich lese. Und ich freue mich Dich wiederzusehen. Das glaubst Du gar nicht wie arg.
Ich hab Dich im Herzen drin, ganz fest.
Ich hoffe die zwei WOchen gehen schnell rum, und dann kannst Du mit den lieben Knöpfen kuscheln. Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und den Bericht wenn Du raus darfst zu den Süßen. Genieß alles in vollen Zügen mein kleiner Knopf.
Denk dran, hier denkt jemand ganz fest an Dich.

Ich hab Dich lieb Engel.
Bis bald Knopfi, grüß die anderen von mir!

Cory, lieste ihm das vor?
Danke:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben