Ich meld mich sowieso an
😀
Leute ich möchte zur Rchnung kurz was erläutern.
Gestern war der Chef aus dem Urlaub wieder zurück (ich habe es falsch verstanden, ich dachte letzte Woche schon,aber er kam gestern erst). Ich war gestern dort um die REchnung zu begleichen. Aber da er den ersten tag wieder in der Klinik war,war er mehr den je gefragt.
Das heißt er hat alles im Fach aber hatte sie nicht fertig.
Und heute kam ich nicht dazu weil ich spät heimgekommen bin.
Ich werde morgen nachfragen und sitze selbst schon auf heißen Kohlen.
Sobald ich die Rechnung habe schreibe ich hier.
Nur das alle informiert sind, die gespendet haben.
Cory hat mir heute morgen eine Sms geschrieben nachem ichs gestern icht merh aushielt und gesmst habe.
Es geht ihm supi und ohne trichter funzt alles super. Er scheint nicht an die Wunde zu gehen denn die sieht auch super aus und ist auch gut am abheilen. an der rasierte Stelle wächst der Flaum
Rasputin Engel, ich vermisse Dich jeden Tag. Du fehlst mir unwarscheinlich und kein Tag vergeht wo ich nicht weine. Ich weiß, ich muss mich freuen das tue ich auch. Wirklich. Aber es nimmt mir die Sehnsucht nach Dir nicht weg.
Trotzdem freue ich mich sehr über jede Nachricht die ich lese. Und ich freue mich Dich wiederzusehen. Das glaubst Du gar nicht wie arg.
Ich hab Dich im Herzen drin, ganz fest.
Ich hoffe die zwei WOchen gehen schnell rum, und dann kannst Du mit den lieben Knöpfen kuscheln. Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und den Bericht wenn Du raus darfst zu den Süßen. Genieß alles in vollen Zügen mein kleiner Knopf.
Denk dran, hier denkt jemand ganz fest an Dich.
Ich hab Dich lieb Engel.
Bis bald Knopfi, grüß die anderen von mir!
Cory, lieste ihm das vor?
Danke