Cory- ich glaub ich hab die Männer vertauscht
, hab den falschen mitgenommen...
So meine Lieben.
Ich bin vor ner halben Stunde gelandet..
Ich kann heut nicht mehr so lang on sin, ich hab nu Fieber und es geht mir nicht gut..
aber, berichten möcht ich schon noch-verzeihts mir, Bilder kommen dann morgen.
Rasputin ist mit Hr. Rossi umgezogen....
Corinna ist ein Engel. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Rasputin..ja..ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll was und wie ichs mom.noch empfinde.
Ich freue mich sehr für ihn! Wirklich sehr!!!!!
Besonders der schwarze Knopf mit dem Wahnsinnsblick wird ganz bestimmt Rasputins Freund :-9
Rasputin ist eingezogen und ich bin sicher er wird sich gut einleben.
Es wird für ihn sicher besonders schön im Sommer raus in Sonne zum aalen zu gehen etc.
Ach Gott, und die Kollegen sind sooooo süß!!!
Fellies die ich sofort mitnehmen würde..Cory, versteck Sie im Sommer, bis dahin hab ich im Lotto gewonnen
🙂)))))))))))))))))))))))))))
Helga, von Dir hab ich ihm einen Extra Knuddler gegeben udn gesagt..auf den Rücken durft ich ihn auch küssen
Ja..wie ihr mich ja kennt, musst ich wieder weinen .. Rasputin ist mir auf den Schoß gekrabbelt und hat sich da drauf gelegt.das hätt ich nie für möglich gehalten..und der Blick als ich gegangen bin reißt mich mit..
Mama, geh nicht weg..bleib hier bei mir..Schlimm...also für mich schlimm...Corinna-nicht falsch verstehen gell..
Dennoch...er wird es sicher gut haben und ich freue mich auf den Sommer..auf die Gartenparty..
Danke Corinna..Paß gut auf meinen Knopfi auf (das wirst Du ich weiß es) ..und knutsch ihn mindestens einmal am Tag fest von mir...sag ihm bitte on mir noch mal das ich ihn sehr lieb habe...
Danke für alles...
Ich bin morgen wieder on,dann gibts die Schoß-sitz Bilder....