Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Sicher werden sie in der Tierklinik darauf achten, dass die Miezen keine Angst haben müssen.

Und außerdem kennt er Feuerwerk sicher auch aus Ungarn. ;o) Die ballern doch sicher noch lauter, weil da bestimmt nicht so streng auf die Sicherheit geachtet wird.
 
A

Werbung

ich kann nur ganz kurz.

Rasputin wurden am 31.12. die Fäden gezogen. Die WUnde sieht gut aus und man muss jetzt nur aufpassen das er nicht springt etc. Da ist zwar die Gefahr das es reisen kann, aber soweit ist alles fest zu.
Ich denke ihn länger drin zu lasen wäre jetzt für ihn nicht merh so toll,da er wirklich eeinfach jetzt nicht merh möchte.
Schonen kann er sich bei Corinna auch 🙂

Er wird morgen früh von mir abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht.

Ich bin deshalb jetzt auch e bissl in Streß, muss noch Corinna erwischen und soweiter..

Die Rechnung wird Montag fertig gemacht, ich muss morgen erst mal 500 Euro anzahlen. Si emüssen die Rechnung splitten wegen dem Förderverein von Tanja, da es extra gemacht werden muss.

So. Nun sitz ich da mit einem lachenden und einem weinenden Auge....

Ich freu mich aber sehr für Rasputin..er wird morgen in sein neues Zuhause ziehen!!!!
 
Corina,

ich denk ganz doll an Dich wenn Du Deinen Schatz morgen abgibst................

Knuddel für Dich und Rasputin...............

Mein Rasputinschatz Du bist am Ende Deiner Reiser angekommen und bist morgen zu Hause


ich hab Dich lieb ..............................

Lg


Helga
 
ohhappyday.gif


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
Oh, was les ich da, Rasputin ist heute umgezogen.

Da bin ich aber froh, dass sich Corinna schon hier angemeldet hat und wir über seinen weiteren Weg informiert werden.
 
Er ist da ...

So, der kleine Schatz ist da :pink-heart: und ich bin auch schon ganz verliebt - ich geb’s zu 😉

Um 15 Uhr kam Corina mit »Ihren beiden Männern« hier an und hat gerade eben nur einen wieder mitgenommen 😀

Es war alles sehr harmonisch, ich denke Corina wird auch noch was dazu schreiben und Fotos einstellen.
Ich halte Euch natürlich auch auf dem Laufenden, was Rasputin so macht!

Liebe Grüße
Cory & Fellnasen
 
Werbung:
Oh....wie schöööönn...ich freue mich sooooooooooooooo sehr, daß der Süße ein schönes Zuhause und hoffentlich viiiiel viiiiel viiiiel Liebe bekommt:pink-heart:

Ja, bitte halt uns auf dem Laufenden.
 
Einfach nur schöööööön :pink-heart:
 
Ich freu mich auch riesig, dass Rasputin so ein tolles Zuhause bekommen hat.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Cory- ich glaub ich hab die Männer vertauscht:massaker:, hab den falschen mitgenommen...:wow:

So meine Lieben.
Ich bin vor ner halben Stunde gelandet..

Ich kann heut nicht mehr so lang on sin, ich hab nu Fieber und es geht mir nicht gut..
aber, berichten möcht ich schon noch-verzeihts mir, Bilder kommen dann morgen.

Rasputin ist mit Hr. Rossi umgezogen....

Corinna ist ein Engel. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Rasputin..ja..ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll was und wie ichs mom.noch empfinde.
Ich freue mich sehr für ihn! Wirklich sehr!!!!!
Besonders der schwarze Knopf mit dem Wahnsinnsblick wird ganz bestimmt Rasputins Freund :-9
Rasputin ist eingezogen und ich bin sicher er wird sich gut einleben.
Es wird für ihn sicher besonders schön im Sommer raus in Sonne zum aalen zu gehen etc.
Ach Gott, und die Kollegen sind sooooo süß!!!
Fellies die ich sofort mitnehmen würde..Cory, versteck Sie im Sommer, bis dahin hab ich im Lotto gewonnen 🙂)))))))))))))))))))))))))))

Helga, von Dir hab ich ihm einen Extra Knuddler gegeben udn gesagt..auf den Rücken durft ich ihn auch küssen:pink-heart::muhaha:

Ja..wie ihr mich ja kennt, musst ich wieder weinen .. Rasputin ist mir auf den Schoß gekrabbelt und hat sich da drauf gelegt.das hätt ich nie für möglich gehalten..und der Blick als ich gegangen bin reißt mich mit..
Mama, geh nicht weg..bleib hier bei mir..Schlimm...also für mich schlimm...Corinna-nicht falsch verstehen gell..

Dennoch...er wird es sicher gut haben und ich freue mich auf den Sommer..auf die Gartenparty..

Danke Corinna..Paß gut auf meinen Knopfi auf (das wirst Du ich weiß es) ..und knutsch ihn mindestens einmal am Tag fest von mir...sag ihm bitte on mir noch mal das ich ihn sehr lieb habe...

Danke für alles...

Ich bin morgen wieder on,dann gibts die Schoß-sitz Bilder....
 
alles gute für katerchen und neue dosimama:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ach Mensch..lass dich mal drücken...
Das war bestimmt schlimm für dich🙁.
Gute Besserung und dicken Knuddler.

Ich freue mich dass der Süße so ein tolles neues Zuhause gefunden hat!!!
 
Ich freue mich dass der Süße so ein tolles neues Zuhause gefunden hat!!!

Ja und sooo süße Kollegen!!! Das wird ihm bestimmt gefallen...ich bin mir sicher...

Ich leg ich jetzt mal flach..morgen kommen die Bilder und dann schreib ich noch e bissi...
Irgendwie muss ich mich jetzt dran gewöhnen nicht merh berichten zu können,also mach ichs auf zwei Teile..
hihi..
war en Spaß..

Bis morgen Ihr lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Corina,

mir fehlen die Worte..................Dir geht es wahrscheinlich wie mir.................es fehlt ein Stück..............
ein Stück von dem wir wissen das es in sehr sehr guten Händen ist................... aber es fehlt uns

Liebe Corinna..............bitte pass gut auf unseren Rasputin auf.
Du hast den süßen Tropf bestimmt genau so lieb wie wir.............:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
doch dieser Kerl hat einen Platz in meinem Herzen und ich bin einfach traurig und glücklich zugleich das Raspu nun sein Zuhause hat

ach ich hoffe Du verstehst mich, was ich eigentlich sagen will:pink-heart:

Lg


Helga
 
Schön das er ein tolles neues zuhause gefunden hat.
 
Hab den Thread gerade erst entdeckt, freue mich sehr für Rasputin, aber was ich jetzt nicht raus lesen konnte, ist er bei einem Fori von hier?
 
Werbung:
Wie schön, dass Rasputin jetzt im neuen Zuhause ist mit ganz vielen Freunden!!!
 
Caro,

die Fori hat sich erst für ihn hier angemeldet. Vermittelt hat ihn letztendlich Sita52, unser Engel.:verschmitzt:
 
Ihr Lieben.... wir machen dann im Sommer ein »Rasputin-Treffen« mit kleinem Gartenfest ... die Katzen sind ja dann im Freigehege und somit »dabei« 😀😉
Ich freu mich auf den süßen Knopf! :pink-heart:

Wir nehem dich beim Wort.🙄
 
Hallo zusammen, wollte Euch kurz berichten, was der Süße macht 🙂
er hat gefressen, getrunken und seinen ersten Stinker gemacht 😀

Gerade haben wir ausgiebig geschmust - ich hab ihm von dem blöden Kragen ringsum einen Zentimeter abgeschnitten, nun klappt es viel besser mit dem Fressen und Trinken. Er schmeißt den Napf jetzt nicht mehr mit dem Kragen um. Rasputin ist total an den anderen Jungs interessiert, ich freue mich so, wenn er in ein paar Wochen zu ihnen darf.

Macht Euch also bitte keine Sorgen, es geht ihm gut und ich hab ihn sehr lieb :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben