Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Och je, armer kleiner Rasputin.

Ich sehe jetzt erst, wie schön er doch ist. Super Bilder von einem super Kater.

Frohe Weihnachten, Rasputin und werde schnell gesund 🙂

Andrea
 
A

Werbung

Oooooh, Corina! Ist das schön zu lesen und zu sehen! Danke für die Fotos! Das freut mich so! :pink-heart:
 
Da gibt es eine Zaubermaus im Hummelforum ( Minni) und lebt in der Schweiz. Die hat auch diese faszinierenden eng zusammenstehenden Augen. Das ist ganz irre.
 
Auch heute denke ich fest an Dich Rasputin !!!!!! :pink-heart:

( unsere Sternenmaus Momo hatte auch so ähnliche Augen )
 
Corina,

Rasputin ist einfach der Hammer..........

dieser Blick

1643435.jpg


ich sitz hier und heul Rotz und Wasser


Rasputin Du kleiner süßer Fratz...................... Ich hab Doch lieb:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dicken fetten Knuddler an ALLE


Lg

Helga
 
Genau DIESER Blick ist es der mich so gefesselt hat...

Ich liebe ihn wie man sich es nicht vorstellen kann..

Heute abend werd ich traurig sein, aber ich freue mich einfach das es ihm soweit gut geht.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viel Ruhe und hört und seht mal genau hin, vielleicht kreigen wir heute ja ein Zeichen unserer Sternchen....

Viele liebe Grüße und Danke von Herzen für alles!
 
Werbung:
Ich drück Dich mal ganz ganz lieb...
 
1646206.gif

an DIch und alle die so doll an Rasputin denken....

Ich muss dann weg..
feiert schön und laßt es Euch gut gehen!!!
 
Wie stell ich das Video ein?!?!?!?

Wer kann mir helfen?
 
Muss ich Rasputin erst bei youtube einstellen?!😕

Ich meinte das Video von Rasputin, wie kreig ich das hier rein?!?
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja so niedlich.... Dieser Blick ist der Hammer

Schön dass es ihm wieder besser geht :pink-heart:
 
Das ist wunderschön und ein unglaublicher Fortschritt - und man hört ihn deutlich schnurren 😀😀😀
 
das zweite Video muss ich morgen nochmal versuchen..es lädt und lädt und lädt..irgendwie lädt es immer noch..
ich versuch es morgen nochmal..
das schmust er wie verrückt..schnurrt zwar nict so, ich rede da sehr viel mit ihm..und er rammelt von einer Ecke in die andere..

Also, wenns nicht mehr allzulange braucht, mach ichs heut nopch, ansonsten morgen...

Schön gell? Ich freu mich so ihn schnurren zu hören..das ist wie wenn er vor mir wär..der süße Fratz:pink-heart:
 
Wirklich ein süßer Fratz - ein Fratz im Glück 😀 - und ich freu mich schon auf das andere Video :pink-heart:
 
Werbung:
Corina Corina.................................nun sitz ich wieder mal hier und mir kullern die Tränen.................

was muß dieser Kerl Schmerzen gehabt haben ich mag gar nicht dran denken!

Und nun geht es Rasputin jeden Tag besser....


Rasputin wenn Du dich nicht schon längst in mein Herz geschlichen hättest.............wär es nach diesem Video passiert:pink-heart:

Corina bitte denk an meine Rasputinknuddler und sag dem Süßen das da Jemand in Augsburg sitzt der ihn auch ganz doll lieb hat!

Lg

Helga
 
Süß gell?`Ich hörs mir zig mal am Tag an 😀

Ich freu mich so morgen wieder hinzufahren.
Ich vermiss den schon richtig den Schatz!!!!!

Mal sehen, ob sie morgen genaueres sagen können....wie lang es ca.noch dauern kann/wird...

Ich werde ihn extra knuddeln Helga! Versprochen!!!!!
 
ich kann´s zwar leider leider nicht hören aber sehen und zwar so oft ich will :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitte von mir auch einen liebevollen Knuddler hinter beiden Öhrchen an ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!
freundschaft7.gif
 
ooooooohh...schade, der Knottert sooo laut ...so süß..

oh hinter die Öhrchen en Bussi trau ich mich dann doch nicht..
die Idylle im Video täuscht😀 also ehrlich, da glaub ich würd er beissen..
also das lass ich dann und knutsch ihn auf die Schulter, falls er den Becher da noch trägt...da kann er nämlich nix machen😀😀 ..Extra Knuddler und : in Augsburg hat ihn jemand ganz dolle lieb- sagen von Helga und Schulterknutscher von Rayanne..wird gemacht!!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben