Ja Darkluna, es ist grausam. Und auch ich kann nicht in die Tötung rein. Kann ....
aber muss..weißt Du man zwingt sich weil man denkt, wenn nicht Du wer dann?..
Aber, solche Augen wie Rasputins entschädigen so viel
Apropos...
Sooo..heut war ich da bei dem Schatz. Bin eben erst heim gekommen, war noch einkaufen etc...
Also. Rasputin ist knottrig heut gewesen ..er hat geschmust aber er war schlecht gelaunt heute .. aber trotzdem süß, der Knopf..
Man wird ihm morgen oder Freitag einen bis zwei Fäden ziehen um zu sehen, wie die Wunde ist.
Denn normal wären sie 10 Tage drin. Sie sind jetzt 14 Tage drin und zuuu lange solls auch nicht sein, nicht das sie dann einwachsen.
Aber man macht es jetzt so um erst mal zu sehen wie fest verschlossen die Wunde ist. Dann wird entw. wenn die Wunde fest zu ist am Freitag bzw. Samstag morgen der Rest gezogen udn theoretisch könnte er Samstag dann reisen.
Allerdings darf er nicht springen etc. Also das übliche "schonen" eben nach einer Op.
Sollte aber die Wunde noch nicht zur Zufriedenheit sein, wird er noch bleiben.
Oder eben die Fäden werden in Stuttgart gezogen. Wir sind aber so verblieben das man jetzt bis Freitag wartet wie es ausschaut.
Also Fakt, entweder reist er am Samstag oder eine Woche später.
Je nachdem wie die WUnde sich nun entwickelt hat und nach dem Faden ziehen aussieht.
Fotos habe ich keine gemacht, da der Akku vom Handy leider finito war.
Aber, ich kann Euch sagen, das er noch genauso knuffig guckt wie immer .-))))))
Über die Rechnung haben sie nicht viel gesagt, da das halt eben alles am Ende zusammengerechnet wird. Aber sie sagten, machen Sie sich nicht verrückt das kriegen wir schon....
Was auch immer das heißen mag.
Ich hab das Gefühl sie wollen mir gar keine Zahlen nennen, weil sie ein schlechtes Gewissen haben..so wirkt es..Lieb gemeint....
Ach Mann, bald darf er raus aus der Klinik und dan ist er weit weg....mein Knopf.
Er hat heut miaut. Naja, richtig miauen kann er nicht. Er kräht! Miri, hörste? Bestimmt wie der Fizz. Er kräht wie ein Hahn.
Äääähhh..äääääähhhhh...
Sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...