Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum


Jaaa! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ich freu mich so!

Danke Corinamaus!

Danke Sita!

Danke Corinna!

Ihr seid eine Wucht!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Gott das arme Wesen!😱🙁 Und ich dachte Du meinst eine Schwäbische Spezialität!😳😳😳
Ich hoffe ihr geht es wieder gut!:glubschauge:

Ne...sie ist meine tunesische Spezialität😀😀
Schau mal in meinem allerersten posting, bei der vorstellung,da ist ein foto von hemdchen und eine Kurze Geschichte. oder auf meiner erstgebastelten Seite fivecats.de. da siehste mehrere fotos..
Sie lebt seit ca 5 jahren bei mir. Mittlerweile geht es ihr bis auf das sie Asthma hat gut. Aber- man darf sie nicht hochnehmen oder feshalten. Nach 5 jahren noch nicht..aber es ist ok..
sie kommt immer abends zum schmusen.liegt auf mir. Das geht...

Alles in allem, ihr geht es gut....
 


Jaaa! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ich freu mich so!

Danke Corinamaus!

Danke Corinna!

Ihr seid eine Wucht!:pink-heart:


Du hast mich aus dem Posting gelöscht??? Hab ich einen Fauxpas begangen??
Ohne mich hätte Corinna nie von dem Süßen erfahren (beleidigt bin)😀😀😀
 
Ach Gott das arme Wesen!😱🙁 Und ich dachte Du meinst eine Schwäbische Spezialität!😳😳😳
Ich hoffe ihr geht es wieder gut!:glubschauge:


Das arme Wesen ist aber auch zum anbeißen, ich lieeeeebe Tigerchen😀😀😀
Und Maultaschen:yeah:
 
Du hast mich aus dem Posting gelöscht??? Hab ich einen Fauxpas begangen??
Ohne mich hätte Corinna nie von dem Süßen erfahren (beleidigt bin)😀😀😀


Uuups! Nein ich wollte noch ein Bild befügen. Ist mir aber nicht gelungen. Da muß ich Dich wohl rausgehauen haben.

Sorry! Habs wieder geändert. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
 
Danke Susanne ( kniefall)😀😀😀

@ Fellpopo, nein, ich habe zur Zeit keine Fivis hier. Im Sommer war einer für mehrere Wochen im Haus und als Durchgangsgäste kamen 14?? glaub ich. unter Anderem auch Kandidaten für Corinna.
 
Werbung:
Guten Abend zusammen...

ja, es ist total verrückt die Geschichte... 😀😀😀 jetzt hab’ ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet - weil Sita mich drauf gebracht hat - und unabhängig davon schickt mir gestern eine Freundin aus Köln den Link zu Rasputin mit dem Satz: »... ganz ohne Hintegedanken, haha« 😉
Dann telefoniere ich gestern mit meiner Namensschwester - es war ein langes und schönes Gespräch - und wenn es das Schicksal will, darf Rasputin jederzeit kommen.
Dann brauche ich die Bilder ja gar nicht mehr alle in dem FIVi-Thread einzustellen... 😛

Es ist schon alles verrückt im Tierschutz ... 😉
 
Guten Abend zusammen...

ja, es ist total verrückt die Geschichte... 😀😀😀 jetzt hab’ ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet - weil Sita mich drauf gebracht hat - und unabhängig davon schickt mir gestern eine Freundin aus Köln den Link zu Rasputin mit dem Satz: »... ganz ohne Hintegedanken, haha« 😉
Dann telefoniere ich gestern mit meiner Namensschwester - es war ein langes und schönes Gespräch - und wenn es das Schicksal will, darf Rasputin jederzeit kommen.
Dann brauche ich die Bilder ja gar nicht mehr alle in dem FIVi-Thread einzustellen... 😛

Es ist schon alles verrückt im Tierschutz ... 😉

Verrückter als verrückt würd ich sagen

Hallo Corinna,
Du bist als der Engel der unsren Rasputin aufnimmt...............

hast Du eigentlich das Erdbeben mitbekommen als mir der Stein vom Herzen fiel???

Dicken Knuddler für Dich


Lg

Helga
 
juhuuuuuuu ihr Lieben!!!!!

Sita, hast Hemdchen gesehen? Das isn Luder sag ich Dir 🙂))

Cory, ich dachte mich tritt en Pferd..das ist kein Zufall!!!!

Sanni, Du Engel😛ink-hear:

Helga, ich habs gehört😀

So Leute..ich konnte heute nicht in die Klinik weil ich länger arbeiten musste. Ebenfalls werd ich Weihnachten "normal" bis 16.30 Uhr arbeiten müssen wurde heute eröffnet 😡
Aber , ich hab gleich die Gelgenheit genutzt und eingekauft.
Ich habe Pralinen fürn Doc und für die Mädels vom Team, mach ich Schokitellerchen mit Lebkuchen, Ferrero Küsschen, Rocher, Marzpan und so en Zeugs...
Habe für das Team und den Arzt je ne Karte geschrieben.

Alles schön verpackt und das kommt morgen mit, denn dann darf ich ihn sehen!!!
Dann kreigt er das Tigerchen, der Wurm...

Selbstverständlich habe ich aber angerufen (obwohl ichs während der Arbeit net darf-mir Wuscht) und man eröffnete mir, das es Rasputin prächtig geht!!!
Prächtig!!!
Die Schwellung geht zurück und Rasputin entwickelt sich super gut! Er läßt sich auch mal ohne Futter anfassen und er kämpft wie ein Löwe. Er ist ein Kämpferchen, sagten sie...

Ja...leider konnt ich ihn heut nicht sehen (1 ganze Woche schon nicht mehr😱 )......

Aber morgen....:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Das ist alles ganz wunderbar für Rasputin.

Hast du jetzt schon eine Ahnung, ob das gesammelte Geld für die Klinik reicht?
 
nein habe ich nicht....ich werd morgen wenn ich da bin veranlassen das sie mal ne Billanz machen...
Ich denke aber schon das es mehr wird als ich geplant habe...da ja noch einiges dazukam..

Ich kanns aber jetzt so wirklich nicht abschätzen...ich weiß es nicht was auf mich zukommt....
 
Werbung:
Natürlich ist Rasputin ein Kämpferchen. Und wir alle kämpfen mit ihm!!!
 
Heute waren wir in der Klinik.
Zuerst hat er gefaucht, dann haben wir ihm essen gegeben, das er verschlungen hat (wie ein Raubtier- wirklich!!!)
und danch haben ich !!! festhalten!!!! 25 Minuten mit ihm geschmust!!!!!!!!
Er hat es so genossen, zwar habe ich teils gesehen und gemerkt, das ich aufpassen muss,sonst kracht er mir eine..
aber ich habe dann mit ihm geredet und ihn beruhigt und sanft weitergestreichelt, dann hat er wieder geschmust.
Sooooooooooooooooooo schön!!!!
Es war das schönste Weihnachtsgeschenk, das kann sich kein Mensch vorstellen wie toll das war!!!!!
Er hat sich hingeworfen und geschmust.
Ich habe ihm seinen Hr. Rossi (habe den Kuscheltiger so getauft- hat eine Bedeutung) in die Box gelegt (die Box o er in eine anderes Zimmer geführt wurde wo wir ihn schmusen konnten)
und er hat sich angekuschelt!!!
Wir haben Fotos gemacht und ein Video gemacht.
Wenn ichs zeitlich schaffe stell ich die noch in die Foren ein, ansonsten übermorgen.
Man hört ihn leise schnurren auf dem Video..gut wir haben auch blöd gequakt, aber man hört ihn wenn man laut macht...
Er hat soooo geschmust, der wahnsinn- ABER um alle auf den Boden der Tatsachen zu holen ;-) am Ende wolt er nimmer und er hat mir eine
gewatscht...mein lieber Schwan..und gefaucht ich dacht da sitzt ein Serengetilöwe im Kasten..

Alos Rasputin ist anhänglich, un dich meine, das er sicher ein Schmuser wird. Allerdings zeigt er ganz klar was er nicht möchte. OhnePardon.
Er hackt dann schon mal richtig hin.
Aber man muss halt schneller sein ;-)
Ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe diesen Knopf..
Damit ist alles beschrieben 🙂))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Wunde sieht gut aus, find ich. Gut es ist geschwollen noch und eins hat mich e bissl erschreckt..erstens ist er wahnsinnig dünn!! Das sieht man
jetzt erst wo der halbe Knopf rasiert ist richtig und zweitens die Naht ist doch sehr lang.
Also ich schätze sie locker 15 cm-...locker....

Aber, es sieht gut aus..also ich merke auch, er fühlt sich gut...
Mir selbst tut es für morgen sehr sehr leid..gerne hätt ich Rasputin an Weihnachten nicht alleine in der Klinik gelassen..an dieser Stelle Engel- hab einen schönen Abend morgen mit den Fellpopos dort und mit Hr. Rossi!
Ich hab DIch lieb Engel!!!!!

So, DAS ist das typische Rasputin Gesicht von dem ich immer spreche..eng zusammenstehende Augen hat er..obwohl man es selbst hier net gut sieht..einfach zum knutschen der Knopf!!!

1643435.jpg


1643436.jpg


1643438.jpg


Die Begenung mit Hr. Rossi .-)

1643439.jpg


1643440.jpg


Die Naht...

1643441.jpg


Ist DAS schmusen?!?!!?!oder ist das schmusen...🙂

1643442.jpg


1643444.jpg


1643446.jpg


1643448.jpg


mehr Fotos und das Video übermorgen..

ich werde leider morgen nicht on sein können, deshalb-

Ich wünsche auch im Namen von Rasputin ALLEN Mitfieberern, Hibbler, Spender, Nachfrager, Schubser und allen die still mitlesen und Rasputin gute Wünsche in Gedanken schicken ein frohes Weihnachtsfest und ein schönen Abend morgen!!!!!!!
 
Oh mein Gott....ich sitze grad hier und heule..heule....heule.....es ist einfach wunderschön, das zu lesen und zu sehen:smile:

Ich freue mich sooo sehr....und weiß, daß Rasputin wieder ganz gesund werden wird!

Er ist ein tapferer Kämpfer, und er wird gewinnen....er wird bald ein liebevolles Zuhause haben und erfahren, was Liebe ist:pink-heart:


Lieber Schatz....

...auch, wenn Du in der Klinik bleiben mußt: ich wünsche Dir schöne Weihnachten, Süßer !
 
1643448.jpg


nein, garnienicht will der schmusen.:pink-heart: Ist der süsssssss......

Ich bin mir sicher, wenn man ihn nur besser kennt, weiß man auch, wann es ihm genug ist. So ist es bei unserem Dicken auch. Am Anfang haben wir schnell eine gefangen. Mittlerweile kann ich ihn knurrend rumtragen und nichts passiert.
 
Toll, Rasputin mutiert zum Schmusbär!😀 Er ist aber auch ein süßer Knopf. Und die Narbe ist zwar lang, sieht aber "gut" aus. Wenn ich an die üble offene Wunde denke, ist das doch viel besser. Und wenn er weiter so raubtiermäßig mampft, dann wird er schnell einige Gramm zulegen.
 
Werbung:
Naja, ein Raubtierschmuser würd ich sagen😀

Er frißt schon seit drei Monaten so..naja, man bedenke er hat 10 Jahre und mehr auf der Straße verbracht..er muss einiges nachoholen..aber das darf er ja auch 🙂

Wir freuen uns über jedes Essen das er verschlingt...
 
Dieses charakter(über-)volle Gesicht is einfach................:pink-heart: ich würde sonstwas drum geben ihn mal in Natura zu sehen :smile:
 
DAS ist es Rayanne, dieses Gesicht!!! In Natura noch extrmer....

Ich bin umgefallen als ich ihn das erste Mal sah und heute bei jedem besuchen kann ich mich nicht satt sehen an dem Engel...
 
Danke, Corina, für die schönen Fotos!!

Ich habe bisher nur still mitgelesen, mitgefiebert - und jetzt so sehen zu können, wie gut es Rasputin schon geht- hat mich zu Tränen gerührt.

So ein lieber Kerl, ich freue mich so für ihn und wünsche ihm nur das allerbeste !!!!!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben