Heute waren wir in der Klinik.
Zuerst hat er gefaucht, dann haben wir ihm essen gegeben, das er verschlungen hat (wie ein Raubtier- wirklich!!!)
und danch haben ich !!! festhalten!!!! 25 Minuten mit ihm geschmust!!!!!!!!
Er hat es so genossen, zwar habe ich teils gesehen und gemerkt, das ich aufpassen muss,sonst kracht er mir eine..
aber ich habe dann mit ihm geredet und ihn beruhigt und sanft weitergestreichelt, dann hat er wieder geschmust.
Sooooooooooooooooooo schön!!!!
Es war das schönste Weihnachtsgeschenk, das kann sich kein Mensch vorstellen wie toll das war!!!!!
Er hat sich hingeworfen und geschmust.
Ich habe ihm seinen Hr. Rossi (habe den Kuscheltiger so getauft- hat eine Bedeutung) in die Box gelegt (die Box o er in eine anderes Zimmer geführt wurde wo wir ihn schmusen konnten)
und er hat sich angekuschelt!!!
Wir haben Fotos gemacht und ein Video gemacht.
Wenn ichs zeitlich schaffe stell ich die noch in die Foren ein, ansonsten übermorgen.
Man hört ihn leise schnurren auf dem Video..gut wir haben auch blöd gequakt, aber man hört ihn wenn man laut macht...
Er hat soooo geschmust, der wahnsinn- ABER um alle auf den Boden der Tatsachen zu holen ;-) am Ende wolt er nimmer und er hat mir eine
gewatscht...mein lieber Schwan..und gefaucht ich dacht da sitzt ein Serengetilöwe im Kasten..
Alos Rasputin ist anhänglich, un dich meine, das er sicher ein Schmuser wird. Allerdings zeigt er ganz klar was er nicht möchte. OhnePardon.
Er hackt dann schon mal richtig hin.
Aber man muss halt schneller sein ;-)
Ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe diesen Knopf..
Damit ist alles beschrieben
🙂))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Die Wunde sieht gut aus, find ich. Gut es ist geschwollen noch und eins hat mich e bissl erschreckt..erstens ist er wahnsinnig dünn!! Das sieht man
jetzt erst wo der halbe Knopf rasiert ist richtig und zweitens die Naht ist doch sehr lang.
Also ich schätze sie locker 15 cm-...locker....
Aber, es sieht gut aus..also ich merke auch, er fühlt sich gut...
Mir selbst tut es für morgen sehr sehr leid..gerne hätt ich Rasputin an Weihnachten nicht alleine in der Klinik gelassen..an dieser Stelle Engel- hab einen schönen Abend morgen mit den Fellpopos dort und mit Hr. Rossi!
Ich hab DIch lieb Engel!!!!!
So, DAS ist das typische Rasputin Gesicht von dem ich immer spreche..eng zusammenstehende Augen hat er..obwohl man es selbst hier net gut sieht..einfach zum knutschen der Knopf!!!
Die Begenung mit Hr. Rossi .-)
Die Naht...
Ist DAS schmusen?!?!!?!oder ist das schmusen...
🙂
mehr Fotos und das Video übermorgen..
ich werde leider morgen nicht on sein können, deshalb-
Ich wünsche auch im Namen von Rasputin ALLEN Mitfieberern, Hibbler, Spender, Nachfrager, Schubser und allen die still mitlesen und Rasputin gute Wünsche in Gedanken schicken ein frohes Weihnachtsfest und ein schönen Abend morgen!!!!!!!