Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Das bezweifel ich nicht..und sicher gibt wieder Notfelle..aber wenn ich mein Herz verloren habe, kann ich nicht so denken, ist er weg kommt der nächste...

noch muss ichs verarbeiten,weils einfach nicht so gedacht war und ich mein Herz spätestens nach dem ersten sehen komplett verloren habe..

Es ist als ob das Schiksal mir meine eigene Katze wegnimmt..
so fühlt es sich an..
 
A

Werbung

Es tut mir so leid🙁...ich kann dich so gut verstehen!!!!
 
Corina, kannst Du dich noch an den armem Mounty erinnern................

http://www.katzen-forum.net/search.php?do=getnew

http://www.katzen-forum.net/search.php?do=getnew

für mich ist damals auch eine Welt zusammengebrochen

Mounty hat sich in mein Herz geschlichen und hat auch dort noch einen Platz..... na und nun hat sich Rasputin reingeschlichen

Es wird immer Mounty´s und Rasputin``s geben die sich in unsere Herzen schleichen und wir werden sie loslassen müssen.................................
auch wenn es uns sehr sehr weh tut...........



Lg

Helga

versteh mich bitte was ich damit sagen möchte Corina...................
wer weiß für was es gut ist ,und für wenn Rasputin den Platz bei Dir zu Hause frei hält
 
Oh Mädels,

ich wünsche Rasputin, dass seine Wunden bald verheilen können und er bald auf einen guten Platz umziehen kann.

Bei Sita wäre es sicher toll.

Corinna, es wird schon *umarm* und lieben heisst auch manchmal verzichten.
 
Es ist als ob das Schiksal mir meine eigene Katze wegnimmt..
so fühlt es sich an..


Ich kann das nachfühlen, das kannst Du mir glauben. Es ist schon oft vorgekommen, dass ein Notfall bei mir abgegeben wurde, oder ich habe selbst Katzen aufgesammelt und musste sie nach ein paar Stunden oder Tagen wieder über die Regenbogenbrücke hergeben. Ganz egal wie lange so ein Sorgenkind bei einem bleibt, der Schmerz um den Verlust bleibt immer gleich. Tröste Dich damit, dass dieser Kater Dich noch lebend verlassen kann und es vielleicht auch bleibt. Es ist immer besser sie so zu verlieren als sie in ein Grab legen zu müssen.
 
Ich weiß das lieben loslassen heißt, wsonst würd ich Rasputin auf biegen und brechen hier einquartieren,.ich meine eben das ich weiß das ich halt einfach lange brauche um das wegzustecken..
ich frue mich sehr für den Schatz das er bald anfangen kann ein normales Leben zu führen. Das zählt .
Aber mein Herz sagt mir eben auch was es fühlt.

ich weiß das Ihr es lieb meint und trösten wollt..aber ich kanns nicht abstellen im Moment..es tut mir einfach nur weh...

ich dank Euch allen...ich geh jetzt off..nicht böse sein...
 
Werbung:
Corina

dicken Trostknuddle rüberschieb
Lg

Helga
 
Ja, aber hier liegt ja der Hund im Pfeffer vergraben... Corina hat in dem Sinne keine friedliche Katzenpopulation. Sie KANN Rasputin einfach nicht zu sich nehmen...

Wo hab ich denn bitte gesagt, dass Corina ihn nehmen muss???😕
 
wie geht es Rasputin heute? weis jemand was 😕
 
Und ich zitiere mich selber mal,da ich Rasputin evtl.mal gerne besuchen würde !!!!!🙂

Da ich nächste Woche eine Freundin in Frankfurt besuchen möchte,würde ich gerne bei Rasputin vorbei schauen,wenn die Zeit reicht.
Könnte ich mal die Klinikadresse per PN haben?🙂🙂🙂
Hach...das würde mich so freuen,wenn ich den Süßen mal anschauen und mit ihm reden könnte :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Falls der Spatz zu mir kommt bitten wir auch noch die Charly Verehrer dazu und veranstalten einfach eine Party:muhaha:
 
Natürlich kann ich die Trauer und die Wut verstehen, dass Rasputin auf keinen Fall zu Dir kommen kann. Ich würde an Deiner Stelle auch so empfingen. Aber das Risiko ist zu groß, Du musst so entscheiden! Und die Chancen, dass Rasputin zumindest eine schöne Pflegestelle in kurzer Zeit bekommt, stehen doch sehr gut. Da erholt er sich bestimmt viel schneller als in der Klinik.
 
Hallo Ihr lieben,

ich weiß leider nichts neues, weil ich heute länger arbeiten musste und unser Auto ja kaputt ist und wir über eine Stunde gebraucht haben wir wir jemand bitten konnten uns nach Hause zu fahren.😡
Naja, egal..

Ich rufe morgen früh dann an und dann erfahr ich mehr. Eigentlich wollt ich ihn heute besuchen gehen🙁.....................

Anja, ich glaube nicht das es gut ist wenn (sorry das ichs jetzt so direkt ausdrücke) Fremde ihn zusätzlich besuchen,weil erstens muss er immer aus der Station raus, das heißt er muss umgepackt werden (Gefahr das die Naht aufplatzt) und runtergetragen werden. Und dann war alles in letzter Zeit zuviel.
Er kennt die Helferinnen zwar, mich nicht, mein Freund nicht (also nicht so das man sagen kann er hat sich an uns gewöhnt...) und ich finde er muss sowenig Streß wie möglich haben ..sonst hätte ich ihn auch mehr besucht,aber ich denke er hat genug hinter sich und man muss ihm sowenig Streß wie möglich bereiten..

Nicht böse sein bitte, ich mein es nicht böse....

Xena, mein Kopf weiß das alles,aber mein Herz eben nicht..ich kann es nicht erklären,aber es ist einfach schwer ..es wird auch schwer bleiben..ich fühl nun mal so für den Knopf und er ist tief in meinem Herzen drin..
Die Zeit wirds bringen...

Sita, ich bin jetzt zu Hause wenn Du anrufen magst😀
 
Xena, mein Kopf weiß das alles,aber mein Herz eben nicht..ich kann es nicht erklären,aber es ist einfach schwer ..es wird auch schwer bleiben..ich fühl nun mal so für den Knopf und er ist tief in meinem Herzen drin..
Die Zeit wirds bringen...

Sita, ich bin jetzt zu Hause wenn Du anrufen magst😀


Corina das kannst und brauchst Du auch nicht erklären,
Rasputin hat sin in Dein Herz geschlichen er ist halt so ein richtiger Herzenskater:pink-heart::pink-heart:

Gibt uns eigentlich wer Bescheid ob es klappt bei Sita?

Lg

Helga
 
Hallo zusammen..

Helga natürlich kriegt Ihr das mit 🙂)))

Warten wir mal was sich ergibt..

Rasputin geht es gut. Ich habe heut in der Klinik angerufen. Er frißt und er hat alles gut verkraftet.
Die Helferin sagte: Er ist sooo lieb...LIEB!!! Ich sagte, ja mit FUtter..
SIe sagte, ne auch so, er ließ sich streicheln!!!
Und sie sagte, ach gott, da hatten wir schon schlimmere...

Also scheint Rasputin wirklich rasend gute Fortschritte zu machen..

Merh kann ich nicht erzählen..ausser das ich heute einen ganz kuschelig weichen Stofftiger gekauft habe, den er von mir bekommt zum kuscheln..
und das es weh tut...
 
Werbung:
Merh kann ich nicht erzählen..ausser das ich heute einen ganz kuschelig weichen Stofftiger gekauft habe, den er von mir bekommt zum kuscheln..
und das es weh tut...

gnnnnnnnnnggggggg....das rührt mich so.

ich knuddel Dich mal
liebe_40.gif

und nochmal...
1umarm.gif


Ich versteh´Dich soooo sehr.....................:stumm:
 
Corina mir tut es jedesmal in der Seele weh............ wenn ich sowas lese

Du liebst unseren Rasputin tief und innig...............und er wird immer Dein Rasputin sein und bleiben auch wenn er nicht bei Dir ist...........................
er ist in Deinem Herzen und das füht dieser Katermann und gibt ihm diese unwahrscheinlich Kraft das alles zu überstehen.....................................


mitfühlende weinende und hoffende Grüße


Helga
 
Weiterhin alles Gute für den Süßen 🙂
 
Sita, Corinna war schneller als die Mail von Dir 🙂)))

Sie rief mich gestern an, aufgrund das ich nochmal ein Aufruf startete...
Stell Dir mal vor!!!! Was Du jetzt liest ist wieder typisch Tierschutz...die Welt ist wieder mal klein....

So, gestern habe ich mit Corinna telefoniert. Sie hat sich aufgrund des Aufrufs, also dem Text auf meienm Handy gemeldet.

Corinna hat 9 Fiv Katzen.
Hat ein Haus wo oben sie mit 2 Fivis und 2 gesunden lebt, und unten in der WOhnung sind die anderen Fivis, die zur Pflege bei ihr sind.
Rasputin kann jederzeit zu ihr kommen.
Sie würde ihn unten zu den anderen Fivis lassen, da sie eigentlich als Pflegestellt fungieren würde. Sie sagt, das sie natürlich nicht so viel Zeit aufbringen kann,als wären es die eigenen, aber die Frage ist ja auch, will Rasputin den Kontakt zum Menschen so extrem.
Es stellt sich die Frage, sucht er den Bezug nicht und kommt wohin wo er erdrückt wird, ist es nicht gut, sucht er ihn und bekommt zuwenig, dann ist es auch nciht gut.
Jedoch denke ich, er ist in Gesellschaft der Katzen und das brauch er an erster Stelle. Und das ist gegeben und zwar sooo toll...

Allerdings wenn sich rausstellen würde, das er nicht weg will,weil er sich einfach bei ihr wohlfühlt und sich einlebt,dann darf er auch bleiben.
Das soll ich dann entschieden. Wir müssen einfach schauen, was auf Dauer für Rasputin das Beste ist, das er weniger Bezug zum Menschen hat aber dafür zu Kumpels, oder zu Kumpels und engen Menschenbezug. Ich denke das wird sich rausstellen und jetzt freu ich mich erstmal das er eine Stelle bekommen kann, wo er hinkann, wenn er entlassen wird und sich keine Endstelle findet.
Das muss ich mit Marina absprechen, denn das letzt Wort hat sie, jedoch glaub ich kaum das sie einwände hat...
Corinna wohnt in der Nähe von Stuttgart.
Das sind ca. 2 bis 2,5 Std. von mir entfernt.
Und das schärfste, wir stellten während dem Gespräch folgendes fest (Miriam, halt Dich fest) - ich war doch früher bei Sos-perrera. Wir haben Tiere aus der Tötungsstation Bilbao geholt. Iris,Ulla, ich und Binaca kam später dazu. Und Bianca , ist eine gute Freundin von Corinna. Und Ulla mein Engel der auch zu uns gehörte, wohnt 20 min.von ihr entfernt.
Sie kennt die beiden gut!!!!

Ja ...Corinna hat ein Freigehege das sie erweitern möchte. Aber, das was ich sah auf den Fotos läßt mein Herz schlagen...
Sie hat Fotos mit geschickt.
Ich stell mal ein paar ein.
Ich hoffe sie hat nichts dagegen.

1632875.jpg


1632877.jpg


1632878.jpg


1632879.jpg


1632880.jpg


1632881.jpg


1632882.jpg


1632883.jpg


1632885.jpg


1632886.jpg


1632887.jpg


1632888.jpg



und schaut, das ist der flauschige Rasputintiger...zum kuscheln den ich gekauft habe...
1633034.jpg
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben