Sita, Corinna war schneller als die Mail von Dir
🙂)))
Sie rief mich gestern an, aufgrund das ich nochmal ein Aufruf startete...
Stell Dir mal vor!!!! Was Du jetzt liest ist wieder typisch Tierschutz...die Welt ist wieder mal klein....
So, gestern habe ich mit Corinna telefoniert. Sie hat sich aufgrund des Aufrufs, also dem Text auf meienm Handy gemeldet.
Corinna hat 9 Fiv Katzen.
Hat ein Haus wo oben sie mit 2 Fivis und 2 gesunden lebt, und unten in der WOhnung sind die anderen Fivis, die zur Pflege bei ihr sind.
Rasputin kann jederzeit zu ihr kommen.
Sie würde ihn unten zu den anderen Fivis lassen, da sie eigentlich als Pflegestellt fungieren würde. Sie sagt, das sie natürlich nicht so viel Zeit aufbringen kann,als wären es die eigenen, aber die Frage ist ja auch, will Rasputin den Kontakt zum Menschen so extrem.
Es stellt sich die Frage, sucht er den Bezug nicht und kommt wohin wo er erdrückt wird, ist es nicht gut, sucht er ihn und bekommt zuwenig, dann ist es auch nciht gut.
Jedoch denke ich, er ist in Gesellschaft der Katzen und das brauch er an erster Stelle. Und das ist gegeben und zwar sooo toll...
Allerdings wenn sich rausstellen würde, das er nicht weg will,weil er sich einfach bei ihr wohlfühlt und sich einlebt,dann darf er auch bleiben.
Das soll ich dann entschieden. Wir müssen einfach schauen, was auf Dauer für Rasputin das Beste ist, das er weniger Bezug zum Menschen hat aber dafür zu Kumpels, oder zu Kumpels und engen Menschenbezug. Ich denke das wird sich rausstellen und jetzt freu ich mich erstmal das er eine Stelle bekommen kann, wo er hinkann, wenn er entlassen wird und sich keine Endstelle findet.
Das muss ich mit Marina absprechen, denn das letzt Wort hat sie, jedoch glaub ich kaum das sie einwände hat...
Corinna wohnt in der Nähe von Stuttgart.
Das sind ca. 2 bis 2,5 Std. von mir entfernt.
Und das schärfste, wir stellten während dem Gespräch folgendes fest (Miriam, halt Dich fest) - ich war doch früher bei Sos-perrera. Wir haben Tiere aus der Tötungsstation Bilbao geholt. Iris,Ulla, ich und Binaca kam später dazu. Und Bianca , ist eine gute Freundin von Corinna. Und Ulla mein Engel der auch zu uns gehörte, wohnt 20 min.von ihr entfernt.
Sie kennt die beiden gut!!!!
Ja ...Corinna hat ein Freigehege das sie erweitern möchte. Aber, das was ich sah auf den Fotos läßt mein Herz schlagen...
Sie hat Fotos mit geschickt.
Ich stell mal ein paar ein.
Ich hoffe sie hat nichts dagegen.
und schaut, das ist der flauschige Rasputintiger...zum kuscheln den ich gekauft habe...