Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Nun sitz ich da und heul Rotz und Wasser...........................

Corina ich umarm Dich und die ganze Welt..............


Rasputin hat eine Heimat und evtl sein Zuhause gefunden



und Stuttgart ist ja auch nicht so weit von mir weg

Vielleicht hab ich dann doch mal die Gelegenheit meinen Deinen und unseren Herzenskater Rasputin real zu erleben


glückliche Grüße



Helga
 
A

Werbung

Ist das schööööööööön zu lesen!!! Das freut mich total!

Und das Freigehege ist ein Traum!
 
wie schön, ich freu mich :yeah:
 
Ich hab hier still mitgelesen und die letzten Tage ständig überlegt, wie man Ihm helfen kann.Es freut mich sehr, dass er einen schönen Platz gefunden hat.
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
ich bin auch total ausm Häuschen...ich freu mich auch wie verückt..

Ich glaube es ist der perfekte Platz für ihn!!! 9 Fivis noch da und er kann rein oder raus wie er möchte..
und ich finde das alles ist ein Zeichen!!
Wir haben gemeinsame Freundinnen und kennen uns nicht.

Helga, ja,ich denke das wir ihn sicher mal zusammen besuchen können dort!!!!

Ich dreh total am Rad!!! Es ist so schön und ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!
 
a040.gif

.............. das wäre ja........................
 
Werbung:
Ich freue mich auch unglaublich, dass es zu so einem schönen Ende kommt - und Corina, Du kannst Deinen großen Kummer vergessen und jetzt Freudentränen weinen 😀
 
Corina wie heißt es so schön:


wenn Du glaubst es geht nicht mehr...............kommt von Irgendwo eine Lichtlein her.................................

Es hat so sollen sein..........

oh Mann ich heul schon wieder aber es sind Freudentränen


Bussi


Helga
 
Juhu, dann kann Weihnachten ja kommen! Wann darf Rasputin denn umziehen? Das ist echt ein Katzenparadies.:yeah:
 
romulus ja...ich bin schon sehr glücklich für ihn..

Ich werd ihn trotzdem schweren Herzens abgeben...ich freu mich sehr das er einen Platz bekommen kann. Das ist das wichtigste für ihn..leider wird es mein Vermissen an ihn nicht lindern...weißt wie ich mein_? Mir selbst tut es sehr weh..
Das wird auch lange dauern..das weiß ich ..dafür ist er meiner Susi zu ähnlich und er ist im Herzen drin.ganz fest..

Aber, ich freue mich natürlich sehr, das er einen tollen Platz haben kann/wird...

Wann er entlassen wird weiß ich jetzt noch nicht.
Ich werde morgen hinfahren und mit dem Arzt rden, wie es aussieht mit dem Reisen etc..
 
Werbung:
Corina wie heißt es so schön:


wenn Du glaubst es geht nicht mehr...............kommt von Irgendwo eine Lichtlein her.................................

Es hat so sollen sein..........

oh Mann ich heul schon wieder aber es sind Freudentränen


Bussi


Helga

...ganz feste drück.....
 
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Soooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Na also Corina, ich sagte Dir doch dass die superliebe Cory nicht nein sagen kann und dass Du ihr vertrauen kannst hab ich ja auch gesagt😀
Ich freu mich, für Dich, Deinen Schützling und auch für mich, denn jetzt kann ich jemand anderem meine Hilfe anbieten für Fellpopos die alt und krank sind und genau meine Kragenweite.😀
Corinna Mädel, wenn Du wieder in meine Nähe kommst, dann hagelt es, und zwar Knutscher😀😀😀
 
Ja, Rasputin, komm ruhig zu und Spätzlesfesser! Es wird Dir gut gefallen!
Ich freue mich ganz doll!!!!!!!!!!!
 
Ja , es ist aber echt auch ein Wunder das sie mich anrief, wo sie es von Dir noch nicht wußte.
Weißt wie ich mein?!?! Das ist einfach eine ZUsammenführung in allen Bereichen! Und die gleichen Freundinnen obwohl wir uns gar net kennen..der Hit was?
Die Wucht in Dosen...

Sita, du hast keine Fivis oder? (ich weiß ich frag alles immer dreifach und vierfach)...

Öhm, Rasputin wär auch sicher deine Kragenweite Sita..er ist alt und krank....:massaker:
 
Werbung:
Ja, Rasputin, komm ruhig zu und Spätzlesfesser! Es wird Dir gut gefallen!
Ich freue mich ganz doll!!!!!!!!!!!


Maultaschenspezialisten!!! Ich liebe Maultaschen und Hemdchen übrigens auch😀
 
Hemdchen ist meine Katze die ich aus Tunesien geholt habe..
sie heißt Hemdchen weil ich sie damals mit durchschnitteneer KEhle und somit dürr wie ein Hemd (ist bei uns ein Ausdruck) war..
deshalb Hemdchen...😀
 
Hemdchen ist meine Katze die ich aus Tunesien geholt habe..
sie heißt Hemdchen weil ich sie damals mit durchschnitteneer KEhle und somit dürr wie ein Hemd (ist bei uns ein Ausdruck) war..
deshalb Hemdchen...😀

Ach Gott das arme Wesen!😱🙁 Und ich dachte Du meinst eine Schwäbische Spezialität!😳😳😳
Ich hoffe ihr geht es wieder gut!:glubschauge:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben