Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
ja er müßte zu einer Stelle wo FIV Katzen voirhanden sind. Wäre er alleine würde er nicht merh wollen..und ich kann ihn nicht mehr in Pflege nehmen..
ich habe 4 chronisch Kranke daheim,also 4 von den 5 sind krank..Herpes, Asthma, Calici, den ganzen Mist halt und die Gefahr ist zu groß..zumal ich einen Verhaltensgestörten dabei habe der auch beißt und kämpft..
und mit Fiv, ist das fatal..

ich habe so gehofft das er sowas nicht hat und alles gut wird..
und nun ist die Op gut verlaufen und er wieder aufgewacht und jetzt das..
 
A

Werbung

hab gleich mal gegoogelt und gelesen, dass bei friedlichem zusammenleben kaum eine ansteckungsgefahr besteht. meistens wird es laut dem durch bissverletzungen übertragen, also durch das blut - kann natürlich gut sein, dass es bei ihm durch die verletzung gekommen ist
ich denke deshalb nicht, dass sich deine angesteckt haben... hoffe ich jedenfalls
 
Mensch Sita,das wäre toll,wenn du da weiter helfen könntest .
 
Warum ist denn Katzenaids ein Hinderunggrund??? Das wird doch nur durch Blutkontakt übertragen , ist also bei friedlichen Katzen kein Problem. Ich hatte selbst schon positive in meiner Truppe
Wo befindet sich der Kater denn jetzt???
Ich kenne eine ganz liebe Frau, die hat einige Fiv Katzen und kümmert sich rührend um sie.


Weil ich Kranke habe und ich einen dabei habe der Verhaltnesgestört ist, und ich das Risiko nicht eingehen kann..ich habe für meine Verantwortung zu tragen, die ich nicht aufs Spiel setzen kann...

Baby hat schon Rusty mehrmals verletzt, richtig verletzt, das ich zwei Gruppen habe..

Ich tu alles , wirklich alles..aber das Risiko kann und will ich nicht eingehen...
 
zu früh abgeschickt..

Ja Sita, eine liebend rührende Frau mit Fiv Katzen wäre sicher optimal für den Schatz...


Ach ..es ist alles kreuz und quer im Kopf und ich kann ga rnimmer richtig denken..
Ich habe es mir anders gewünscht für den Schatz..

Ich dfreu mich trotzdem sehr über die gelungene Op..und bin gleichzeitig furchtbar traurig...
 
ich kann total verstehen, wie du denkst und ich meine, du hast bis her alles dir mögliche (und ja eigentlich noch mehr) für den süßen getan. das verdient echt eine menge respekt.
es ist doch schon mal toll, dass er die operation gut überstanden hat, den rest bekommst du ganz bestimmt auch noch hin, also einen guten platz zu finden.
ich drück ganz fest die daumen und halte augen und ohren offen.
vielleicht könntest du ja mal beschreiben, was ein neuer platz alles bieten müsste, um den süßen glücklich zu machen?
 
Werbung:
Ich glaube ich bin so enttäuscht und es tut so weh,weil ich innerlich fest damit gerechnet habe das er hier zur Pflege kommt und vielleicht uach dachte, vielleicht bleibt er ja doch..
und jetzt?
Ich weiß nicht wie weit es fortgeschritten ist und wie lange er noch hat..
Der neue Platz muss nur Katzen haben, die liebt er doch so sehr, er sucht die Nähe und wenn irgendwo eine liegt, dann kringelt er sich noch dazu..hauptsache Körperkontakt..
er ist zu Katzen sehr lieb und sehr schmusig. Er hat noch nie eine gebissen oder gefaucht..

Der Mensch, er müßte viel Herz und Geduld haben..mehr nicht.
Geduld und Liebe ihm zu zeigen das er Angst haben darf, es aber nicht braucht..
Die einfach im Laufe der Zeit dem Kater zeigt, derMensch ist nich tböse und ihm ein schönes Leben macht...
Er ist reiner Wohnungskater, Marina hatte die Türe in Ungarn mal aufgemacht um zu sehen ob er raus will, aber , er wollte nicht. Er hat Angst draussen..
 
Und wo ist er jetzt???? Man muus auch bedenken wie es nach so einer OP eine Fahrt verkraftet. Ich werd mal mit Corinna reden, notfalls könnte ich ihn so lange pflegen bis sie Platz hat. Corinna und ich haben hier schon mal helfen können, mit einem Kater aus dem TH Dallau
 
Sita, danke.

Ich bin wieder etwas "normaler" jetzt..

Wie meinste wo ist er jetzt????

In der Klinik..er wurde operiert heute..
Ja die Fahrt, ich denke ich warte einfach mal das Gespräch morgen in der Klinik ab und dann geh ich mit "klareren" Gedanken ran,als es vorhin noch war.
Wer ist Corinna? Ich bin Corina 😀
 
Stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bei Frankfurt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Nochmal die Frage bitte, wer ist Corinna? Kannst Du mir bitte per Pn oder Mail ein wenig über sie erzählen?
 
Guck unter " Ein Herz für FIV Katzen"😀

Ach so, Frankfurt ist ein Katzensprung
War der Kater eigentlich schon mit Deiner Truppe zusammen??? Nicht dass ER sich da angesteckt hat mit Calici usw.
 
ay ay Sir...
Ich lese mir den Thread durch. Danke
 
Corina, ich hoffe, dir geht es mittlerweile auch wieder etwas besser. ist ja klar, dass dich das ziemlich mit nimmt.
hoffentlich findet sich ein schönes plätzchen. ich drücke ganz sehr die daumen.
 
Guck unter " Ein Herz für FIV Katzen"😀

Ach so, Frankfurt ist ein Katzensprung
War der Kater eigentlich schon mit Deiner Truppe zusammen??? Nicht dass ER sich da angesteckt hat mit Calici usw.
*malganzfrechfürcorinaantworte*

Nein, er ist sofort in die Klinik gekommen und war nicht bei Corina daheim.

Sita: "Ein Herz für Fiv-Katzen" ist das ein Thread oder eine IN-Seite?
 
Werbung:
Dankeschön!
 
Puhhh Schock verdaut................ich dachte es komm nun noch schlimmer😡

Corina Kopf hoch Rasputin hat die Op überstanden und das ist erst mal das Wichtigste
Alles Andere wird sich finden...............und es scheint ja schon eine Lösung zu geben??

Ich drück Dich und Du drückst mir den Rasputin..................


Lg


Helga
 
Da ich nächste Woche eine Freundin in Frankfurt besuchen möchte,würde ich gerne bei Rasputin vorbei schauen,wenn die Zeit reicht.
Könnte ich mal die Klinikadresse per PN haben?🙂🙂🙂
Hach...das würde mich so freuen,wenn ich den Süßen mal anschauen und mit ihm reden könnte :yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben