Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Neuigkeiten von Corina:

Danke allen für`s Daumen drücken!

Raspu wird aber erst morgen operiert, was sie selbst eben erst erfahren hat.
(Die Klinik dachte, man könne Corina in der Firma net erreichen 🙄).
Jedenfalls erschien der Knopf den Ärzten heute Morgen nicht stabil genug für den Eingriff.
Er hat weiterhin Schnupfen, nun auch noch Durchfall.
So wurde entschieden, ihn heute mit Medikamenten zu stabilisieren und die OP morgen vorzunehmen.

Corina kann momentan nicht ON gehen (ihr Auto streikt), vielleicht schafft sie es später noch.

Ich sollte Euch aber bescheid geben, und für`s Daumen drücken Danke sagen :pink-heart:


Also Mädels, morgen erneut alle Daumen & Pfoten für Rasputin halten!!!
 
A

Werbung

Na, dann werden unsere Daumen weiter gequetscht, Hauptsache, alles wird gut 😉
 
Genau :pink-heart:

Corina ist es wirklich sehr wichtig, daß alle weiter an Raspu glauben und morgen an ihn denken!
Sie findet, es wäre sonst ein schlechtes Zeichen.
 
Klar denken wir morgen um so mehr an den Schatz................

Das wird schon

Lg

helga
 
hallo ihr lieben.
ich zitter hier auch schon die ganze zeit mit und drücke ganz fest die daumen. steht denn schön fest, um wie viel uhr der kleine schatz morgen operiert werden soll?
ich glaube weiter an den kleinen kämpfer, er schaft das gaaaanz sicher.
 
Achso und was ich noch vergessen habe, zu schreiben:
Corina - du bist einfach suuuuuuper spitze, total klasse und einmalig. soviel engagement finde ich total super. echt der hammer! 🙂
ich glaube auch weiter ganz fest an dich, denn du leidest sicher ganz besonders mit
 
Werbung:
Corina hatte am Telefon eben nicht viel Zeit, wegen dem kaputten Auto.......also mehr Einzelheiten weiß ich auch nicht.
Aber es wird wahrscheinlich morgen gegen 10 Uhr losgehen.


Es war ihr ungeheuer wichtig, daß ich Euch allen bescheid gebe....und daß ihr morgen wieder an ihn denkt!
Blöd gelaufen, daß die Klinik sie nicht erreicht hat, dann hätte sie schon eher Entwarnung geben können.

Naja, Rasputins Gesundheit geht vor.
Und ich finde es gut, daß die Ärzte dort so vorsichtig sind und lieber abgewartet haben. :smile:
 
Auch morgen werde ich an Raspo denken und in Gedanken bei ihm sein 🙂
 
Ich drücke auch weiter die Daumen! War heute schon ganz hibbelig, weil die Seite im Büro gesperrt ist und ich immer erst abends reingucken kann...

Rasputin, du schaffst das!!! 🙂
 
Natürlich drücken wir weiter!!!
 
War heute ein bisschen spät dran mit drücken und ein Daumen war auch schon besetzt 😳, aber jetzt habe ich eine zweite Chance.

Drücke dem Rasputin auch alle Daumen. Wird schon werden, hoffe ich.

Erinnerungs-Post-It hängt schon am Monitor 😳

Andrea
 
Werbung:
Ab kurz vor 10h morgen werden all meine Gedanken bei Rasputin sein ....

Raspo...ich hab Dich lieb !!!!!! :pink-heart:
 
Rayanne, DAS werd ich ihm zuflüstern, das wird ihm gefallen 🙂))


Ihr Lieben,
Sein Gesundheitszustand hat es nicht wirklich zugelassen.
Er ist seit Ankunft verhnupft,aber heute morgen war die Nase zu. Ebenfalls hat er Durchfall bekommen heute Nacht der wässrig war.
Das war den Ärzten zu ungewiss. Sprich, sie haben die OP auf morgen verschoben. Da sie es nicht riskieren wollten den Kreislauf zum zusammenbrechen zu bringen.
Durch den Durchfall und die Tatsache das er so dünn ist obwohl er viel frißt, vermuten sie das die Schilddrüse nicht in Ordnung ist. All das unter Berücksichtigung haben sie es verschoben.
Das Risiko das der Kreislauf zusammenbricht war zu groß.

Ich brech auch bald zusammen.

Ich konnt net früher schreiben das heute abend unser Auto noch kaputtgegangen ist.
Es ist doch alles Mist.

Ich hoffe das es morgen gut geht und er alles gut hinter sich bringt.

Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll..es hat mich heute schon so zermürbt und morgen wird es mich umreissen..

Dieser Knopf kostet mich 10 Jahre meines Lebens und innerhalb 48 Stunden graue Haare...

Bitte drückt morgen für den Schatz doppelt so fest die Daumen..ich hoffe das die Kraft die Ihr ihm rüberbringt ihn erreicht und morgen alles glatt geht..
 
sag ihm, dass ihn so viele Menschen wirklich lieb haben u ihm in Gedanken beistehen werden.
Auch an Dich, Corina, werde ich morgen denken. Du kannst es brauchen......
 
Der schafft das, da bin ich mir ganz sicher.!!!😉😉😉
 
Corina, Du bist nicht alleine

es sind so viel hier denen Rasputin am Herzen liegt und die den Racker lieb haben

unsere Gedanken sind morgen voll und ganz bei Raspu..............................
er wird merken das er nicht Alleine ist und das wir ihm Kraft geben!!!

Ich drück Dich mal ganz doll und schick Dir ein Paket Zuversicht und Vertrauen
und für Rasputin ganz viel Liebe


Lg

Helga
 
Werbung:
hallo, ich hab das grad erst gesehen, wie ist denn alles bisher verlaufen? leider sieht man kein datum usw von den einträgen
 
@ Etoile: Der Krimi läuft gerade und den Verlauf kannst Du in diesem thread nachlesen (links zu dem anderen sind dabei).

Und die Uhrzeit der Antworten kannst Du links oben über dem Nick der Antwortenden lesen.

@ Fellpopo: Alles wird gut, ganz bestimmt *hiermitDaumendrücktundEnergieschickt*.
 
Wann genau dürfen denn heute nochmal die Daumen und Pfoten gedrückt werden ?


LG
 
Alle meine guten Wünsche sind bei Rasputin und seinem großen Tag.

Zeit spielt keine Rolle, sie ist ohne Anfang und Ende, darum werden alle gedrückten Daumen zu jeder Zeit ihren Weg zum rechten Augenblick erreichen.

Sei tapfer, kleiner Rasputin!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben