Hallo an alle....
so süß wie alle mithibbeln....
leider habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
die OP ist gut verlaufen und sie mussten nicht transplantieren. (Das mal vorweg!!!)
Er wurde auch gleich mit kastriert.
Wie lange die OP dauerte und was genau gemacht wurde, werde ich morgen abend persönlich mit dem
Arzt besprechen. Heute hatte er mich um 16 Uhr, direkt nach der Op angerufen, aber da ich nicht tel.darf, hat
er mir auf die Mailbox gesprochen, das die Op gut verlaufen sei, sie nicht wie zurerst gedacht transplantieren mussten
und das Rasputin alles gut durchgestanden hat und er am aufwachen ist.
Allerdings und nun fängt die schlechte Nachricht an, hat er mir aufs Band gesprochen das er mit mir wg. den Werten sprechen muss.
Ich reif heut abend dann an, und er war in Behandlung und die Artzhelferin sagte mir (was sie nicht durfte, aber ich wußte das was nicht
stimmt und ich hab sie angefleht mir zu sagen was los ist).
Sie zögerte sehr, merkte aber das ich mit den Nerven runter bin. Sie eröffnete mit das Rasputin Fiv positiv ist....
Rasputin hat Katzenaids.....
Ich bin am Boden zerstört,denn das bedeutet ich kann ihn nicht zur Pflege nehmen und das Schlimme ist wahr geworden...
Ich habe keinen Platz für ihn und muss innerhalb einer Woche einen Platz finden wo er unter kommen kann.
Da schlimme ist, Rasputin liebt andere Katzen. Er sucht die Nähe und brauch den Kontakt.
Was soll ich denn jetzt nur tun?.........
Rasputin hat Katzenaids...
Morgen will der Arzt im persönlichen Termin nochmal alles genau erläutern wie alles war heute, und auch über seine Krankheit sprechen.
Ich habe solche Angst. Was passiert denn jetzt?Habe ich meine vielleicht angesteckt?
Ich weiß mom.nicht merh was hinten und vorne ist..