Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Wann genau dürfen denn heute nochmal die Daumen und Pfoten gedrückt werden ?


LG

Wenn es Raspos Gesundheitszustand zulässt,dann ist die OP meines Wissens ab 10 Uhr (also bald 😉) angesetzt 🙂
 
A

Werbung

Ich bin auch wieder dabei, er schafft das!!!!
 
lieber Raspotin, sei tapfer im Gedanken bin ich bei dir
 
Außerordentlicher Heilkreis für Rasputin?

Hallo,
ich bin nicht so oft hier, habe mich heute morgen durch diese Seiten gelesen und mein Herz schmerzt vor Mitleid.
So viele Leute werden jetzt nicht da sein, aber können wir (ich werde auf jeden Fall) nicht ab 10:00h mit sovielen Menschen wie nötig an Rasputin denken, dass er für seinen Eingriff eine Extraportion Kraft erhält?
Ich muss nachher nach Frankfurt rein und werde in einer Kirche eine Kerze für ihn anzünden und für ihn beten. Auch bekommt er jetzt sofort eine Kerze auf den Balkon gestellt.
Ich werde ab 10:00h an ihn denken.
An einen an Leib und Seele gesunden und fröhlichen Kater Rasputin.
Liebe Grüsse
Renate aus Frankfurt
 
Hallo Renate 🙂
Denke,es werden sehr viele von hier ab 10 Uhr an den süßen Raspo denken.
Ein Teelichtchen wird auch von mir angezündet,begleitet von liebevollen und mutmachenden Gedanken🙂
 
So, ganz viel Kraft und positive Gedanken zu Raspu schicke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werde gleich vor meinem Spätdienst eine Kerze in unserer Krankenhauskapelle für den Schatz anzünden.
Bin zwar net gläubig, aber irgendwie es hat trotzdem schon oft geholfen 🙄


Knuddler an Corina.
 
Werbung:
Hallo,
ich bin nicht so oft hier, habe mich heute morgen durch diese Seiten gelesen und mein Herz schmerzt vor Mitleid.
So viele Leute werden jetzt nicht da sein, aber können wir (ich werde auf jeden Fall) nicht ab 10:00h mit sovielen Menschen wie nötig an Rasputin denken, dass er für seinen Eingriff eine Extraportion Kraft erhält?
Ich muss nachher nach Frankfurt rein und werde in einer Kirche eine Kerze für ihn anzünden und für ihn beten. Auch bekommt er jetzt sofort eine Kerze auf den Balkon gestellt.
Ich werde ab 10:00h an ihn denken.
An einen an Leib und Seele gesunden und fröhlichen Kater Rasputin.
Liebe Grüsse
Renate aus Frankfurt



Hallo liebe Renate,

Rasputin hat hier viele Herzen im Sturm erobert und Dein`s scheinbar auch:pink-heart:


kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Rasputin braucht noch ein Zuhause??

Lg

Helga


Rasputin meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Dir, ich hoffe Du spürst die Kraft die wir Dir senden
 
Rasputin braucht ein neues Zuhause?

Hallo Helga,
ich bin bereits privilegiert und darf bereits vier bezaubernde Katzenwesen bei mir zuhause beherbergen.
Zum Glück sind alle gesund, würden aber ein neues Tier nicht akzeptieren. Ich hatte mehrmals Gastkatzen und es wurde von mal zu mal schwieriger.
Inzwischen ist es unmöglich.
Leider kenn ich niemanden.
Rasputin bräuchte zumindest die erste Zeit engmaschige Betreuung und Pflege. Da er, wenn auch aus Angst, eine Neigung zur Aggressivität zeigt, muss das auch jemand unbedingt verstehen können.
Hätte ich ein Haus und könnte ihn separieren und später mit den anderen zusammenführen - sofort!
Aber so kann ich ihm nur einfach die Daumen gaaaaaaaaaaaaanz fest drücken!
Gruss
Renate
 
Renate,
mir geht es ja genauso wie Dir..............
Könnte ich wie ich wollte wäre Rasputin meiner........aber da sind ja noch meine zwei Fellnasen Otis und Twiggy und mein Vermieter....................


War ja auch nur nee Idee ich greife nach jedem Strohhalm für Rasputin

Ich drück Dich

Lg

Helga
 
Raspu ich denk an Dich, hoffentlich hast Du alles gut überstanden.
 
Werbung:
ich drücke hier auch ganz fest die daumen. krieg schon den ganzen tag nichts auf die reihe, weil ich die ganze zeit nur daran denke, dass hoffentlich alles gut geht.
weis jemand, wann es hier wahrscheinlich neuigkeiten geben wird?
 
Wenn es so läuft wie es gestern laufen sollte, kann Corina nach 18 Uhr in der Klinik anrufen. Ich habe noch nichts gegenteiliges gehört, aber sie ist auch noch auf der Arbeit.

Ich hab heute auch früher frei gemacht, weil ich nichts auf die Reihe gekriegt hab... Schlimm!!

Aber der Schatz ist es wert. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
danke für die Auskunft.... dann müssen wir uns leider noch gedulden.....:hmm:
 
Bin auch schon ganz nervös und warte auf Neuigkeiten. Hoffentlich war Rasputin heute stabil genug für die OP.
 
Ich bin auch schon ganz nervös und hoffe bald etwas zu hören.
 
Werbung:
oje, es dauert immer noch soooooooooooo lange bis es neuigkeiten gibt... ich halts nicht aus 🙁
 
Hallo an alle....

so süß wie alle mithibbeln....

leider habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
die OP ist gut verlaufen und sie mussten nicht transplantieren. (Das mal vorweg!!!)
Er wurde auch gleich mit kastriert.
Wie lange die OP dauerte und was genau gemacht wurde, werde ich morgen abend persönlich mit dem
Arzt besprechen. Heute hatte er mich um 16 Uhr, direkt nach der Op angerufen, aber da ich nicht tel.darf, hat
er mir auf die Mailbox gesprochen, das die Op gut verlaufen sei, sie nicht wie zurerst gedacht transplantieren mussten
und das Rasputin alles gut durchgestanden hat und er am aufwachen ist.
Allerdings und nun fängt die schlechte Nachricht an, hat er mir aufs Band gesprochen das er mit mir wg. den Werten sprechen muss.
Ich reif heut abend dann an, und er war in Behandlung und die Artzhelferin sagte mir (was sie nicht durfte, aber ich wußte das was nicht
stimmt und ich hab sie angefleht mir zu sagen was los ist).
Sie zögerte sehr, merkte aber das ich mit den Nerven runter bin. Sie eröffnete mit das Rasputin Fiv positiv ist....
Rasputin hat Katzenaids.....

Ich bin am Boden zerstört,denn das bedeutet ich kann ihn nicht zur Pflege nehmen und das Schlimme ist wahr geworden...
Ich habe keinen Platz für ihn und muss innerhalb einer Woche einen Platz finden wo er unter kommen kann.
Da schlimme ist, Rasputin liebt andere Katzen. Er sucht die Nähe und brauch den Kontakt.
Was soll ich denn jetzt nur tun?.........
Rasputin hat Katzenaids...

Morgen will der Arzt im persönlichen Termin nochmal alles genau erläutern wie alles war heute, und auch über seine Krankheit sprechen.
Ich habe solche Angst. Was passiert denn jetzt?Habe ich meine vielleicht angesteckt?
Ich weiß mom.nicht merh was hinten und vorne ist..
 
so ein mist! o gott, ich weis gar nicht, was ich sagen soll...
das tut mir so schrecklich leid... 🙁 hoffentlich haben die anderen sich nciht angesteckt... oje 🙁
ich kenn mich nicht soo genau damit aus, aber könnte er nicht zu anderen FIV-positiven katzen, wenn er unbedingt gesellschaft braucht? aber so eine stelle ist bestimmt schwer zu finden...
das ist echt schlimm.
wenn wir irgend etwas für euch tun können, sagt bitte bescheid. ich bin sicher, alle foris werden ihr bestes geben.
ich bin in gedanken bei euch
 
Warum ist denn Katzenaids ein Hinderunggrund??? Das wird doch nur durch Blutkontakt übertragen , ist also bei friedlichen Katzen kein Problem. Ich hatte selbst schon positive in meiner Truppe
Wo befindet sich der Kater denn jetzt???
Ich kenne eine ganz liebe Frau, die hat einige Fiv Katzen und kümmert sich rührend um sie.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben