Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Rayanne, ichhab mich erschrocken weil ichs von Nahem gesehen habe und es geht mir halt so arg nach,weil er warscheinlich so fest in meinem Herzjen drinsitzt und mir das doppelt so leid tut.....

Leider weiß ich heut nicht viel Neues...
Ich habe noch veranlasst das am Di ein großes Blutbild erstellt wird, das ich auch weiß das ALLES in Ordnung ist..
Ich wußt gar nimmer da sich das schon gesagt hab..bekloppt wa?

Naja..

Oh wenn nur schon alles rum wäre...

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH der süße Knuffi...ich könnt grad scho widder hinfahrn... 😀
 
A

Werbung

So, dann heißt es hier ja jetzt für Dienstag: kollektives Daumendrücken, gelle!!!!
Raspu schafft das!!!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So, dann heißt es hier ja jetzt für Dienstag: kollektives Daumendrücken, gelle!!!!
Raspu schafft das!!!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



na das darfste wohl annehmen............am Dienstag geht nix außer Daumen drücken

Lg

Helga
 
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: :yeah:


EDIT:
Uuuuppsss, Doppelpost 😀
 
Morgen das Daumen drücken für Rasputin net vergessen!!! :pink-heart:
 
Werbung:
So, heute war ich nochmal bei dem Schatz..ich hab natürlich gehult als ich weg gegangen bin..klar..wer ich kennt weiß das mußte ja sein..

Rasputin hat im Käfig (sie haben ihn runtergebracht,weil sie mom.auf Intensiv schwere Fälle haben und deshalb Besuch drinne nicht möglich ist) sein Köpfchen an das Gitter und ich habe ihn gestreichelt OHNE FUTTER!!! Er hat sich am Gitter gerieben und geschmust.
Ich habe ihm gesagt, das Ihr alle ganz fest an ihn glaubt, das ihr alle an ihn denkt und das Ihr morgen ganz fest die Daumen drückt.
Ich habe auf meine Finger geküßt und ihm auf seine kleine Stirn gedrückt.
Hab ihm gesagt, das er aufwachen soll, das er kämpfen soll und das er in tapferer keiner Mann ist und alles wieder gut wird.

Helga, ich hab es nicht vergessen udn habe ihm einen Extra Knutscher von Helga gegeben..

Es war schön ihn zu sehen und jetzt bin ich traurig..ich hab große Angst...
 
Corina,

er hat so lange durchgehalten, er schafft auch das. Ich bin ganz sicher.

Ich werde morgen auch fest an ihn denken.
 
Jetzt hatte ich Pipi in den Augen beim lesen.🙁
Ich denke an Rasputin. Ganz dolle.
 
Auch ich werd morgen wie verrückt die Daumen drücken und an Rasputin denken und hoffen, daß alles gut wird.
 
Tränen aus den Augen wisch..... ich werde morgen den ganzen Tag an Rasputin denken.....ganz arg.....
 
Werbung:
Ich drücke morgen auch ganz doll! Er hat es jetzt so weit geschafft, das schafft er jetzt auch noch!!!!:pink-heart:
 
Och Menno...ihr seid lieb...
ja er wird kämofen...
bestimmt wird er weiter kämpfen...

Bei so vielen Daumen und Pfoten drücker...

Es ist trotzdem ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann..ich denk an ihn und mein Hals schnürt sich zu und die Tränen laufen..ich kanns gar net steuern..
 
Ganz ganz fest werde ich morgen an Raspo denken und hoffen und bangen.
 
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen! Er schafft das!!! :pink-heart:
 
Och Menno...ihr seid lieb...
ja er wird kämofen...
bestimmt wird er weiter kämpfen...

Bei so vielen Daumen und Pfoten drücker...

Es ist trotzdem ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann..ich denk an ihn und mein Hals schnürt sich zu und die Tränen laufen..ich kanns gar net steuern..

Ach mensch, das kann ich mir so gut vorstellen! Das ginge mir ganz genauso!
Aber es gibt glaube ich selten Katzen die von so vielen guten Gedanken und Wünschen durch eine OP getragen werden.
Das packt er!
Um wie viel Uhr ist es denn so weit?
 
Werbung:
Ja das stimmt..ich glaube auch er wird alle Wünsche und Gedanke spüren...

um elf Uhr morgen früh ist die Op angesetzt..kann etwas früher sein,oder etwa später..aber elf uhr ist angesetzt...
 
Wir drücken vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Alle Daumen und Pfoten gehören morgen Rasputin!!!!
 
Oh man ich habe mir das jetzt auch alles durchgelesen und ich habe auch Tränen in den Augen und auch ich drücke ihm für morgen die Daumen!
 
Rasputin schafft das. Der süße Kerl ist doch ein Kämpfer. Ich werde morgen ganz fest an ihn denken. Pfötchen und Daumen werden auch ganz fest gedrückt.
Alles Gute für die morgige OP Rasputin
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben