Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Leider kann ich nicht allzuviel berichten, denn mehr gibts noch nicht, außer das er Köpfchen gegeben hat, und gestreichelt worden ist und dabei geschnurrt hat! und das ist find ich schon ne ganze Menge!!!!


bine!!!!du musst richtig zitieren,hihi..ich bin deshalb ganz von der Rolle...😀

Der Wahnsinn gell..

Ich freu mich so..er schnurrt! und will Köpfchen geben, in der Klinik! Die Wucht in DOsen....
 
A

Werbung

Nun hat es der Rasputin geschafft............

ich sitz hier und heule und hab nee Gänsehaut


Das ist doch der Wahnsinn
meine Oma würd jetzt sagen:

Gott sei`s gelobt und gepfiffen ..Halleluja


Corina wenn Du die Möglichkeit hast an den Racker ran zu kommen sag ihm bitte das wir ganz fest an Ihn glauben und ihn ganz doll lieb haben

versprichst Du mir das!!!

Lg

Helga
 
bine!!!!du musst richtig zitieren,hihi..ich bin deshalb ganz von der Rolle...😀

Der Wahnsinn gell..

Ich freu mich so..er schnurrt! und will Köpfchen geben, in der Klinik! Die Wucht in DOsen....

ich hab schon richtig zitiert - aber du meintest, das wär nicht viel (klar, ich weiß, du hast noch mehr geschrieben) - aber allein DAS schon ist soooooooooooooo wahnsinnig viel 😉
 
Bine ich weiß, es war ein Spaß..😀

Helga, morgen seh ich ihn..morgen mach ich Fotos, und sag ihm da. Versprochen.
Besonders von Dir Helga richt ich ihm besonders liebe Grüße aus und vielleicht macht er bei mir auch mal Köpfchen..falls ich nicht zuuu fremd bin..

Ohhhhhhhhhhhh der Schatz!!!!!!
 
Danke Corina............

ich denk ganz doll an Dich und Rasputin

Lg

Helga
 
Ich denke auch ganz doll an den Süßen und finde es super, wie Du Dich einsetzt. Er hat sich in unsere Herzen geschlichen und gemeinsam schaffen wir das. Und er schnurrt und gibt Köpfen...unglaublich!!!😀
 
Werbung:
Es ist doch wie ein Wunder. Bisher gingen wir davon aus, dass er völlig wild sei und nun gibt er innerhalb weniger Tage sogar schon der Gittertür Köpfchen und schnurrt. Einfach unglaublich.:pink-heart:

einfach toll.....
 
Mensch Corinamaus, das ist ja eine tolle Nachricht!

Sicher war der arme Schatz bloss so biestig, weil er Schmerzen hatte. Und jetzt, mit den Schmerzmitteln zeigt er, wie er wirklich ist.

Damit steigen ja auch seine Vermittlungschancen.
 
Mensch suuuper!!!!!!
Es war völlig richtig dass du ihn hier her geholt hast...das zeigt er jetzt.
Er weiß dass es ihm bald besser gehen wird😉
 
Suuuuuuuuuuuuuper !:yeah::smile::muhaha:

Sitze hier mit Tränen in den Augen, und hab' Gänsehaut.:zufrieden:
 
Meine Güte...welch eine Wende...ich freue mich von Herzen und wünsche dem Rasputin weiterhin diese Kraft zur Genesung und den Mut zu Vertrauen!
 
Werbung:
Er entschloss sich aber kurzerhand Köpfchen am Gitter der Tür zu geben!!!!!!!!!
Er hat Köpfchen gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 sie hat ihn dann gestreichelt und ,....ER HAT GESCHNURRT !!!!!!!
.


😱😱 Das ist ja dermaßen der Hammer !!!!!!
Binsch ganz gerührt 😳
 
😱😱 Das ist ja dermaßen der Hammer !!!!!!
Binsch ganz gerührt 😳

:verschmitzt: Bissu nich alleine. Ich hab gestern Abend mit den Tränen kämpfen müssen, als ich das gelesen hab. Das ist wirklich der absolute Hammer!

Hoffentlich findet er jetzt noch schnell ein gutes Zuhause, der süße Schatz!
 
Soooo..ich war in der Klinik uuuuuuund ich habe ihn gesehen!!!!!!!!!!!!!

Die wunde sieht schlimm aus, ehrlich..ich bin total erschrocken als ich es jetzt richtig gesehen habe..
Mensch...

Die Op ist für Dienstag angesetzt, der Arzt möchte ihn mehr als eine wOche mit AB behandeln um das Gewebe so steril von innen wie möglich zu bekommen.
Ausserdem schnupft er ein bissl das muss besser werden. Er atmet auch etwas schwer.
Aber Katzenschnupfen ist es nicht.
Der Arzt kann leide rnicht viel zum "genauen" Ablauf sagen,weil er sagt, das kann er nicht genau sagen. Er sieht erst das gesamte Ausmass wenn er in Narkose ist und richtig untersucht werden kann, bzw, auch das Fell rasiert ist, da man auch nichtt weiß was ist darunter überhaupt.Und er sagt, alles was er nun "genau" sagen würde, kann sich bei der Op anders rausstellen, im Guten wie im Schlechen Sinne.
Deshalb kann er nur sagen, die Op wird DIenstag sein, man versucht ihm natürlich alles so schonend wie möglich zu machen, ach so, was er schätzt, das er transplantieren muss. Nicht viel, aber etwas..
Das nicht geplant..aber, auch das sieht er erst während der Op.
Auch wird dann Blut abgenommen für die Tests und er wird auch gleich kastriert. Das wäre das geringste Problem. Denn wenn er einmal in Narkose ist, dann machen "O-Ton Arzt": CIe 4,5 Min mehr EIngriff auch nichts..
Wo er recht hat....
Ich habe schon Angst..muss ich ehrlich zugeben..aber der Arzt sagte heute, die Klinik hat jährlich ca.3000 Op´s und da sind Sachen dabei wie letzte WOche ein Hund mit 8-fachem Beckenbruch und Musekl und Sehnenabriss, dagegen ist Rasputins nicht schlimm...
Er sagt, das kreigt er zu, darin sieht er kein Problem..


Ich sag Euch jetzt was....

Rasputin ist so dürre und klapprig. Hundert prozentig wie Susi war..
Erschreckend.. Er ist wirklch so winzig, so klapprig das ich ständig das Gefühl habe ich müßte ihn hetscheln und an ihm rumfuddeln.

UUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD, das beste wir haben ihm Essen geben dürfen (nur damit läßt er sich anfassen, also da kann der schmusen..) und ich habe Beweisfotos, das wir ihn gestreichelt haben..
als er allerdings aufgegessen hatte, hat er gefaucht und gehauen.
Also es braucht echt viel viel Geduld und Zeit..das merk ich schon..
Allerdings sagte der Arzt, DIESES anfassen wäre vor 3 Tagen noch unmöglich gewesen..
Also, er läßt sich anfassen,aber NUR und AUSSCHLIESSLICH wenn man Futter gibt..trotzdem ist das für Rasputin ein reisen Fortschritt..und das Beste, dies auch noch in einer Klinik..

Sooooooooo, nun folgen die wenigen Bilder die wir heute gemacht haben ..
(ach so, auf die Intensivstation durften wir nicht rein, sie haben ihn rausgeholt in einen Kfig gesetzt und ins andere Zimmer gebracht (da steht für Besucher ne grüne Couch wo die Besucher mit ihren Tieren knuddeln können)

1600382.jpg


1600383.jpg


DER BEWEIS !!! 🙂

1600384.jpg


1600386.jpg


1600388.jpg
 
1600388.jpg


was für ein Blick:pink-heart::pink-heart:

Ich hab schon wieder nasse Augen.............

Corina wenn er Dich nicht hätt...................

Lg

Helga

Eine kleine Frage hab ich noch: darf ich eine Bekannte fragen ob sie den Racker auf ihre Vermittlungsseite aufnimmt! Vielleicht haben wir so mehr Chancen sein zuhause zu finden
 
Helga du würdest sterben wenn Du ihn direkt von vorne sehen würdest..wie der guckt!!!!!!!!
aber das wollt er net, posen😀

Natürlich daerfst Du die Bekannte fragen..
Aber Du weißt, nur der Beste Platz der Welt für den Schatz😀😀😀
 
Werbung:
Helga du würdest sterben wenn Du ihn direkt von vorne sehen würdest..wie der guckt!!!!!!!!
aber das wollt er net, posen😀

Natürlich daerfst Du die Bekannte fragen..
Aber Du weißt, nur der Beste Platz der Welt für den Schatz😀😀😀

Mensch Corina,

wenn jetzt nicht Winter wäre würd ich glatt einen Krankenbesuch machen😀
aber Du gibst Raspu ja immer einen Knuddler von mir:pink-heart:

aber unser FC Augsburg hat ja im nächsten Jahr ein Auswärstspiel in Frankfurt...........und wenn Rasputin dann noch dort ist................Besuch ich ihn
na und wegen dem Zuhause das ist ja Ehrensache.............


Lg


Helga
 
Das nächte Jahr ist lang Helga😱

Knuddler das wird er nicht machen..hihi..aber ich streichel ihn mal (während er frißt) von Dir! Klaro..

Helga Du bist jederzeit eingeladen zu kommen, egal wann und wie und so!

Ok? DIe Tür steht Dir offen...
Und Augsburg ist net soooo weit weg 🙂)
 
Gell? Das ist, die Wucht in Dosen:muhaha::muhaha:
 
ich freu mich auch über die süßen Bilder......aber wenn DU schon sagst, Corina, dass du dich über seine Wunde erschrocken hast, dann will das ja was heissen.....puh..:stumm:

Ich dreh durch vor Freude, wenn die OP gut überstanden ist...echt....
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben