Soooo..ich war in der Klinik uuuuuuund ich habe ihn gesehen!!!!!!!!!!!!!
Die wunde sieht schlimm aus, ehrlich..ich bin total erschrocken als ich es jetzt richtig gesehen habe..
Mensch...
Die Op ist für Dienstag angesetzt, der Arzt möchte ihn mehr als eine wOche mit AB behandeln um das Gewebe so steril von innen wie möglich zu bekommen.
Ausserdem schnupft er ein bissl das muss besser werden. Er atmet auch etwas schwer.
Aber Katzenschnupfen ist es nicht.
Der Arzt kann leide rnicht viel zum "genauen" Ablauf sagen,weil er sagt, das kann er nicht genau sagen. Er sieht erst das gesamte Ausmass wenn er in Narkose ist und richtig untersucht werden kann, bzw, auch das Fell rasiert ist, da man auch nichtt weiß was ist darunter überhaupt.Und er sagt, alles was er nun "genau" sagen würde, kann sich bei der Op anders rausstellen, im Guten wie im Schlechen Sinne.
Deshalb kann er nur sagen, die Op wird DIenstag sein, man versucht ihm natürlich alles so schonend wie möglich zu machen, ach so, was er schätzt, das er transplantieren muss. Nicht viel, aber etwas..
Das nicht geplant..aber, auch das sieht er erst während der Op.
Auch wird dann Blut abgenommen für die Tests und er wird auch gleich kastriert. Das wäre das geringste Problem. Denn wenn er einmal in Narkose ist, dann machen "O-Ton Arzt": CIe 4,5 Min mehr EIngriff auch nichts..
Wo er recht hat....
Ich habe schon Angst..muss ich ehrlich zugeben..aber der Arzt sagte heute, die Klinik hat jährlich ca.3000 Op´s und da sind Sachen dabei wie letzte WOche ein Hund mit 8-fachem Beckenbruch und Musekl und Sehnenabriss, dagegen ist Rasputins nicht schlimm...
Er sagt, das kreigt er zu, darin sieht er kein Problem..
Ich sag Euch jetzt was....
Rasputin ist so dürre und klapprig. Hundert prozentig wie Susi war..
Erschreckend.. Er ist wirklch so winzig, so klapprig das ich ständig das Gefühl habe ich müßte ihn hetscheln und an ihm rumfuddeln.
UUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD, das beste wir haben ihm Essen geben dürfen (nur damit läßt er sich anfassen, also da kann der schmusen..) und ich habe Beweisfotos, das wir ihn gestreichelt haben..
als er allerdings aufgegessen hatte, hat er gefaucht und gehauen.
Also es braucht echt viel viel Geduld und Zeit..das merk ich schon..
Allerdings sagte der Arzt, DIESES anfassen wäre vor 3 Tagen noch unmöglich gewesen..
Also, er läßt sich anfassen,aber NUR und AUSSCHLIESSLICH wenn man Futter gibt..trotzdem ist das für Rasputin ein reisen Fortschritt..und das Beste, dies auch noch in einer Klinik..
Sooooooooo, nun folgen die wenigen Bilder die wir heute gemacht haben ..
(ach so, auf die Intensivstation durften wir nicht rein, sie haben ihn rausgeholt in einen Kfig gesetzt und ins andere Zimmer gebracht (da steht für Besucher ne grüne Couch wo die Besucher mit ihren Tieren knuddeln können)
DER BEWEIS !!!
🙂