So, Ihr gespannten Hibbler 🙂
Ich war in der Klinik.
Es geht Rasputin den Umständen entsprechend gut.
Er ist sehr ängstlich und sehr scheu. Auch ist er tatsächlich fauchender Weise gegen die Mädels, hihi..ein Mann halt..
Ja. Also. Er wird bis Ende der Woche AB und Schmerzstillendes Medikament bekommen müssen.
Die Untersuchung war noch nicht, aus dem Grunde, weil sie es nur in Narkose machen können. Denn man muss die Wunde genau begutachten udn auch Hautproben und Gewebeproben entnehmen und das geht bei ihm nur in Narkose. Sie legen es extra aufEnde der WOche, wenn nicht sogar auf Anfang nächster WOche , denn wenn sie ihn einmal in Narkose haben möchten sie die Untersuchung dann mit der OP verbinden, um ihn nur einmal in Narkose zu haben.
Die Wunde stinkt sagen sie und näßt. Deshalb geht man davon aus das sie mit Bakterien durchzogen ist, die das AB jetzt "reinigen" soll.
Sie haben auch vorsichtig angebracht, das es auch zu einer Transplantation kommen kann. Muss nicht,aber kann.
Jetzt können sie aber keine Vermutung aufstellen sondern wollen mit Gewissheit dann sagen, was wann wie, wenn sie die PRoben genommen haben,
Auch wird er in Narkose getestet auf Krankheiten, das üblich halt.
Aber sie möchten dem scheuen ängstlichen Kater keine zusätzlichen Ängste machenb und Streß bereiten.
Also so wie ich es empfinde, geben sie sich alle Mühe Rasputin wirklich so schonend und "angstfrei" wie möglich zu behandeln.
Was positiv ist, er frißt und trinkt.
Er frißt was es Zeug hält "o-Ton Arzt".
Rasputin hat als sie ihm Futter rienstellten die Helferin anspringen wollen, aus Angst, und hat dann kurz überlegt und sich dann doch dem Napf gewidmet 🙂
Soooooooooo süß...
Sehen konnte ich ihn nicht, weil a., die Klinik gerammelt voll war und die Helferinnen echt total am Rennen waren. Ich dachte dann vielleicht hetzen sie dann mit mir da rein, und ich fremd, das er noch mehr oder wieder in Angst verfällt.
Das wollte ich nicht.
Morgen fahre ich wieder hin.
Mal schauen wie es morgen ist. Ich fühl mich ihm aber total nahe, wenn ich in der Klinik sthee. Un dich weiß, er ist ein Stockwerk über mir, das hat mich zum rumhibbeln gebracht und mein Magen grummelte un ddas Herz hat gepocht..
Ich hab richtig Sehnsucht nach dem Schatz...
Drückt weiterhin die Daumen für den Knopf. Ich habe richtig Angst, das was schiefgehen könnte, denn die Op wird nicht so leicht sein, wie e klingt..
Ach ja, ich habe noch über den Laser gesprochen. So wie die Wunde ist, hätte an das mit dem Laser nicht hingekriegt, denn der Laser ist ja nur Zellerneuernd, was man unterstützend in derGenesungsphase anwenden kann. Aber genesen ist er nicht. Man weiß icht was unter der Kruste ist, das weiß man nach der Untersuchung dann...
Also, es war die richtige Entscheidung und ich fühle mich gut aufgehoben.
Leider kann ich nicht wirklich sehr viel berichten, aber ich denke so ist es für den Knopf am besten, wie die Ärzrte entschieden haben ihn in einem Rutsch zu untersuchen, testen und dann operieren.
Lieber Raputin Knopf, mach schön mit und kämpfe weiter Engel. Alle wollen Dir nur Gutes und Du wirst sehen, bald wird es Dir richtig gut gehen und dazu wirst Du ein lliebevolles ZUhause bekommen und dann kannst Du richtig aufatmen...
Ich habe Dich scho ganz doll lieb...gelle...