Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Och, der Süße!!!

Allzu ängstlich scheint er mir nicht zu sein, eher neugierig.

Ach ja, hoffentlich geht es ihm bald wieder so richtig gut.:pink-heart:
 
A

Werbung

ne neugierig war er nicht. er war schon sehr scheu..
die Bilder waren eher schnappschüsse, die ich knipste als er dsich drehte etc..

ich bin selbst sehr gespannt auf morgen...
 
Das freut mich jetzt sehr für Rasputin, wenn ihm jetzt bald richtig geholfen werden kann.
 
Rasputin wir immer mehr mein Herzenskater:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe sehr das er bald gesund wird und ein liebevolles Zuhause findet

Lg

Helga
 
Ich hoffe das auch...Mensch, er ist soooo süß..der Wahnsinn..ein Kater dr einem den Kopf verdreht...

Ich freu nich schon auf morgen, da seh ich ihn warscheinlich wieder und weiß dann vor allem auch mehr..

mein Knopfi...

Was er wohl grad macht?
 
*hibbel*

Gibt´s heute schon Neuigkeiten von dem Süßen ? :pink-heart:



LG
 
Werbung:
War die Untersuchung in der Tierklinik schon?
 
Ich warte auch. Fellpopo müsste in der Klinik sein, wenn sie nicht bereits auf dem Heimweg ist. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wollte sie um 16:30 Uhr direkt zur Klinik. Ich hoffe sie meldet sich hier selbst oder ruft kurz an. *hibbel*
 
So, Ihr gespannten Hibbler 🙂

Ich war in der Klinik.
Es geht Rasputin den Umständen entsprechend gut.
Er ist sehr ängstlich und sehr scheu. Auch ist er tatsächlich fauchender Weise gegen die Mädels, hihi..ein Mann halt..

Ja. Also. Er wird bis Ende der Woche AB und Schmerzstillendes Medikament bekommen müssen.
Die Untersuchung war noch nicht, aus dem Grunde, weil sie es nur in Narkose machen können. Denn man muss die Wunde genau begutachten udn auch Hautproben und Gewebeproben entnehmen und das geht bei ihm nur in Narkose. Sie legen es extra aufEnde der WOche, wenn nicht sogar auf Anfang nächster WOche , denn wenn sie ihn einmal in Narkose haben möchten sie die Untersuchung dann mit der OP verbinden, um ihn nur einmal in Narkose zu haben.
Die Wunde stinkt sagen sie und näßt. Deshalb geht man davon aus das sie mit Bakterien durchzogen ist, die das AB jetzt "reinigen" soll.
Sie haben auch vorsichtig angebracht, das es auch zu einer Transplantation kommen kann. Muss nicht,aber kann.
Jetzt können sie aber keine Vermutung aufstellen sondern wollen mit Gewissheit dann sagen, was wann wie, wenn sie die PRoben genommen haben,
Auch wird er in Narkose getestet auf Krankheiten, das üblich halt.
Aber sie möchten dem scheuen ängstlichen Kater keine zusätzlichen Ängste machenb und Streß bereiten.

Also so wie ich es empfinde, geben sie sich alle Mühe Rasputin wirklich so schonend und "angstfrei" wie möglich zu behandeln.

Was positiv ist, er frißt und trinkt.
Er frißt was es Zeug hält "o-Ton Arzt".
Rasputin hat als sie ihm Futter rienstellten die Helferin anspringen wollen, aus Angst, und hat dann kurz überlegt und sich dann doch dem Napf gewidmet 🙂

Soooooooooo süß...

Sehen konnte ich ihn nicht, weil a., die Klinik gerammelt voll war und die Helferinnen echt total am Rennen waren. Ich dachte dann vielleicht hetzen sie dann mit mir da rein, und ich fremd, das er noch mehr oder wieder in Angst verfällt.
Das wollte ich nicht.
Morgen fahre ich wieder hin.
Mal schauen wie es morgen ist. Ich fühl mich ihm aber total nahe, wenn ich in der Klinik sthee. Un dich weiß, er ist ein Stockwerk über mir, das hat mich zum rumhibbeln gebracht und mein Magen grummelte un ddas Herz hat gepocht..

Ich hab richtig Sehnsucht nach dem Schatz...
Drückt weiterhin die Daumen für den Knopf. Ich habe richtig Angst, das was schiefgehen könnte, denn die Op wird nicht so leicht sein, wie e klingt..
Ach ja, ich habe noch über den Laser gesprochen. So wie die Wunde ist, hätte an das mit dem Laser nicht hingekriegt, denn der Laser ist ja nur Zellerneuernd, was man unterstützend in derGenesungsphase anwenden kann. Aber genesen ist er nicht. Man weiß icht was unter der Kruste ist, das weiß man nach der Untersuchung dann...

Also, es war die richtige Entscheidung und ich fühle mich gut aufgehoben.

Leider kann ich nicht wirklich sehr viel berichten, aber ich denke so ist es für den Knopf am besten, wie die Ärzrte entschieden haben ihn in einem Rutsch zu untersuchen, testen und dann operieren.

Lieber Raputin Knopf, mach schön mit und kämpfe weiter Engel. Alle wollen Dir nur Gutes und Du wirst sehen, bald wird es Dir richtig gut gehen und dazu wirst Du ein lliebevolles ZUhause bekommen und dann kannst Du richtig aufatmen...
Ich habe Dich scho ganz doll lieb...gelle...
 
Ich schicke Rasputin alles an Gefühl und positiver Energie was ich habe.
Danke für deinen Bericht,ich hab ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen.
Wie ich es dem kleinen süßen Zauberwesen wünsche,endlich schmerz-angstfrei und glücklich zu sein.Aber er ist auf dem besten Weg dahin,mein Herz hat er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ja so ghet es mir auch..einerseits bin ich froh, das ihm nun geholfen wird,andererseits hab ich wirklich Sehnsucht nach dem Knopf, möchte das alles schon vorbei und alles gut ist..
ich hab wahnsinnige Angst..
Aber er ist wirklich in sehr guten Händen und er wird alles gut überstehen..

Er ist ein Kämpfer...:pink-heart:
 
Wie schauts mit den Spenden aus?Wird noch was gebraucht?😳
 
Puh, ich kann das jetzt noch gar nicht abschätzen, denn ich habe heute nicht gefragt was er kostet wenn Verpflanzt werden muss etc et cetc..
ich möcht eigentlich nur noch das er es hinter sich hat und alles gut wird...

Aber, sobald ich en Überblick darüber habe, dann werde ich Euch natürlich auflisten, wo das Geld geblieben ist und natürlich auch wenn was dazwischen kommen sollte,.
Aber ich denke jetzt wie es momentan aussieht, wird es reichen...

Genau weiß ichs nach dem Gespräch, bzw, wirds vorher jetzt schwer abzuschätzen sein, weil ja erst während der Untersuchung rausstellen wird, was genau nun gemacht werden muss, und die Op wird im Anschluss sein,also da werde ich zwischendrin mit dem Artz nicht merh reden können..
 
O.k. 🙂
Werd täglich nach Berichten schauen und um 20.15 Uhr an den Süßen denken 😉
 
Ich versuche tägl. on zu sein, kanns aber nicht versprechen...
Wenn nicht,werd ich Alphabet bitten für mich zu berichten..wir tel dann abends mal schnell..

Aber ich versuch natürlich zu berichten so gut es geht...
 
Werbung:
Sag einfach bescheid, wenn noch Spenden benötigt werden. Ich bin für Dich und Rasputin da, Corina!
 
Raspu wird den Rest nu auch noch meistern !!!!

Daran glaube ich ganz feste - und noch sooooooooo viele andere hier!!!!



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
.
 
Ihr seid süß....

Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaaaaaalso, Rasputin hat nen Kragen um,weil er an die Wunde kommt und dann ziept..
Aber, es git eine ganze tole Nachricht!!! Heute hat die Stationsmama gesagt:
Rasputin wußte heute morgen nicht, was er tun soll..er was ein wenig ratlos, saß mit Fragezeichen auf dem Kopf da als sise rein ging. Sie sagte, man sah richtig das er überlegt, was soll ich jetzt machen??!!!??
Soll ich beißen,oder fauchen..
Oder was?
Er entschloss sich aber kurzerhand Köpfchen am Gitter der Tür zu geben!!!!!!!!!
Er hat Köpfchen gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 sie hat ihn dann gestreichelt und ,....ER HAT GESCHNURRT !!!!!!!
Er hat nicht gebissen und hat Schmusieinheiten gefordert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sire sagt, scheu ist er noch,aber heute hatte er das riesige Bedürnis gestreichelt zu werden!!!!!!

Morgen abend hab ich Termin zur Besprechnung zwecks Untersuchung, und Op.
Vorraussichtlich wird diese Montag stattfinden, da man ihn mindestens 1 volle WOche mit Ab und Medikamenten versorgen will.
Die wären, AB, Schmerzmittel und Immunstärkung, das er alles gut übersteht.

Leider kann ich nicht allzuviel berichten, denn mehr gibts noch nicht, außer das er Köpfchen gegeben hat, und gestreichelt worden ist und dabei geschnurrt hat! und das ist find ich schon ne ganze Menge!!!!

Ich hab mich soooooo gefreut, der Knopf..streicheln und Köpfchen und Schnurren..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
 
Leider kann ich nicht allzuviel berichten, denn mehr gibts noch nicht, außer das er Köpfchen gegeben hat, und gestreichelt worden ist und dabei geschnurrt hat!

du bist gut Corina - das allein ist doch schon der waaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnn :pink-heart: und wenn der knopf einmal damit anfängt, dann wird das 😉
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben