Rasputin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Mein Gott wie süüüüüüüüüüüüß der ist...und soooooooooooooooooooo winzig!!!!!!
Er ist richtig winzig!!!!!
Er hat gekräht wie ein Hahn, soooooooooooo süß!!!
ER war sehr lieb und brav auf der Fahrt, und das beste. Es wurde rausgefunden das Rasputin 10 Jahre alt ist und er ist noch nicht kastriert..
naja..
Die Wunde sieht naja aus..*find*
Sie ist halb zugekrustet (ob das nun gut oder schlecht ist werden wir montag sehen)...
Es sieht halt heftig aus. Die anderes Seite des Lochs ist offen, aber rot , das ist gut, das hei0t durchblutet.
Leider kann ich nocih nicht mehr sagen,weil er jetzt stationär aufgenommen worden ist und jetzt erstmal zur Ruhe kommen soll.
Ausschlafen,essen und einfach runterfahren.
Am Montag werden die Ärzte ihn untersuchen und Blut abnehmen zur u
Untersuchung ob sonst alles i.O. ist.
Er hat in die Box gemacht und war sich kräftig am putzen....sooooooooooooo süß..
oich könnt umfallen..
Bilder hab ich gemacht , aber muss sie erst auf den PC spielen und kreig morgen erst das Kabel..
Die Ärzte haben sich gefreut und Rasputin war der "Star" der Klinik..
Ich wollt Euch nur schnell vberichten das Rasputin nun da ist und in besten Händen.
Am Montag weiß ich dann mehr, nach der Untersuchung...
@Gisela, ja das habe ich auch alles durchdacht. Habe wochenlang jetzt pro und contra abgewogen, aber, wenn Du ihn gesehen hättest, dann spürst Du es ist die einzig richtige Entscheidung gewesen.
Er hat alles super überstanden und ich habe ihn sogar an den Hals gefaßt und mein Freund auf die Nase.
Ich denke, das Rasputin alles gut überstehen wird und das er sich sicher an den Mensch gewöhnt und wenn er merkt das er nun in ein endgültiges Zuhause kommen kann, dann wird er sicher auch schmusen..
ich bin mir da sicher..
Er machte mir nicht den Eindruck als ob er den Mensch jetzt zerfelischt undman muss warten wenn die Wunde verhilt ist, wie er sich dann gibt..
Danke an EUch allen das es möglich gemacht wurde....
Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!!!