Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Corina Corina..........wie kannst Du nur denken das sich hier keiner mit Dir freut😡

Ich platze gleich vor Freude und Hibbelei.................

Leute Rasputin kommt



smilie_tanz_059.gif


Mir liegt der Kerl doch auch so am Herzen...............

Lg

Helga
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben !

Natürlich freue ich mich auch für Raspo, das ihm hier in Deutschland vieleicht besser geholfen werden kann, aber gleichzeitig denke ich auch an die großen Strapazen, die die Reise hierher, und auch der Klinikaufenthalt für ihn bringen wird.

Er hat absolute Panik vor Menschen, dann die lange, lange Autofahrt, also wirklich, ich bin hin und her gerissen. Einerseits weiß ich, das das alles nötig ist um ihm zu helfen, andererseit kann ich mir aber auch vorstellen, welcher Stress das alles für ihn ist. Hoffendlich übersteht er alles gut, und findet anschließend das passende Zuhause.

Ich wünsche es ihm aus ganzem Herzen.
 
News!!!! 😀

Raspu is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yeah::yeah::yeah:


Unser Nikolausi 😉

Es ist also alles super gelaufen!


Corina hat ihn jetzt in die Klinik gebracht und wird sich hier bald sicher melden!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Dem Zauberwesen weiterhin alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin morgen erst wieder on und erhoffe super positive Nachrichten *hoff*:smile:
 
Oh man Megafelsbrocken vom Herzen fällt......................

Ich könnt die ganze Welt umarmen..............

glückliche und erleichterte Grüße


Helga
 
Rasputin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Mein Gott wie süüüüüüüüüüüüß der ist...und soooooooooooooooooooo winzig!!!!!!
Er ist richtig winzig!!!!!
Er hat gekräht wie ein Hahn, soooooooooooo süß!!!
ER war sehr lieb und brav auf der Fahrt, und das beste. Es wurde rausgefunden das Rasputin 10 Jahre alt ist und er ist noch nicht kastriert..

naja..

Die Wunde sieht naja aus..*find*
Sie ist halb zugekrustet (ob das nun gut oder schlecht ist werden wir montag sehen)...
Es sieht halt heftig aus. Die anderes Seite des Lochs ist offen, aber rot , das ist gut, das hei0t durchblutet.
Leider kann ich nocih nicht mehr sagen,weil er jetzt stationär aufgenommen worden ist und jetzt erstmal zur Ruhe kommen soll.
Ausschlafen,essen und einfach runterfahren.

Am Montag werden die Ärzte ihn untersuchen und Blut abnehmen zur u
Untersuchung ob sonst alles i.O. ist.

Er hat in die Box gemacht und war sich kräftig am putzen....sooooooooooooo süß..
oich könnt umfallen..
Bilder hab ich gemacht , aber muss sie erst auf den PC spielen und kreig morgen erst das Kabel..

Die Ärzte haben sich gefreut und Rasputin war der "Star" der Klinik..

Ich wollt Euch nur schnell vberichten das Rasputin nun da ist und in besten Händen.
Am Montag weiß ich dann mehr, nach der Untersuchung...

@Gisela, ja das habe ich auch alles durchdacht. Habe wochenlang jetzt pro und contra abgewogen, aber, wenn Du ihn gesehen hättest, dann spürst Du es ist die einzig richtige Entscheidung gewesen.
Er hat alles super überstanden und ich habe ihn sogar an den Hals gefaßt und mein Freund auf die Nase.
Ich denke, das Rasputin alles gut überstehen wird und das er sich sicher an den Mensch gewöhnt und wenn er merkt das er nun in ein endgültiges Zuhause kommen kann, dann wird er sicher auch schmusen..
ich bin mir da sicher..
Er machte mir nicht den Eindruck als ob er den Mensch jetzt zerfelischt undman muss warten wenn die Wunde verhilt ist, wie er sich dann gibt..



Danke an EUch allen das es möglich gemacht wurde....

Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!!!
 
Werbung:
Ich freu mich sooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:
 
Ich AAAAAAAAAUUUUUUCCCCCCHHHHH

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach, ist das schön!

Ich freu mich so für den kleinen Nikolaus-Kater.

Jetzt müssen wir aber alle ganz fest die Daumen drücken, dass es ihm bald so gut geht, dass er in ein neues Zuhause einziehen kann.
 
Ich freue mich wahnsinnig mit Euch allen und hoffe so sehr, dass ihm jetzt endgültig geholfen werden kann - bei so viel Zuneigung
 
Das ist eine wunderbare Neuigkeit. *Daumendrück*
 
Werbung:
Na Gott sei Dank, ist alles gutgegangen. Ab jetzt werden ganz fest die Daumen gedrückt, das er ganz schnell gesund wird, und ein super tolles Zuhause für ihn gefunden wird.
 
Für mich ist heut glaub ich der schönste Nikolaustag nach vielen Jahren.............

Rasputin und Cuchi zwei arme Hascherl sind auf dem Weg ins Glück


nun muss ich doch noch weinen vor Freude


Lg

Helga
 
...ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööönnnn......

:pink-heart:


LG
 
So schöne Sachen am Morgen zu lesen...freu..doppelfreu😀
 
Wie schön!!!🙂
Für Rasputin alles Liebe und Gute
 
Werbung:
Sooooo, hier die Bilder von der Fahrt..leider nicht sooo gut,aber immerhin: Rasputin 🙂

Ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüß????????

1583735.jpg


1583736.jpg


1583737.jpg


1583738.jpg


1583739.jpg


Und hier die Wunde, als er sich drehte schnell fotografiert..aber leider nicht so gut zu erkennen...

1583740.jpg
 
so süüüüüüüüüßßßßßß !!! Sein kleines Gesichtchen..... die Wunde habe ich schon lange nicht mehr gesehen (m Absicht die erste Seite nicht mehr angeguckt).....das tut einem ja soooo im Herzen weh.........
aber wenigstens ist er ENDLICH hier !!!!! :smile:
 
Was ein Zauberwesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob er schon merkt,daß ihm geholfen wird? Er schaut gar nicht so ängtlich oder agro 🙂
 
Marina konnte ihn 5 Tage bevor er herkam anfassen.!!!!!!
Also ich denke er wird sich sicher blad einleben und wissen das man ihm gutes will..

Er machte mir einen lieben Eindruck,aber man bedenke, die Fotos sind entstanden als er zig Stunden Fahrt hinter sich hatte. Also er war total kaputt, aber hat gekräht...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..

Er leiss sich von mir seitlich am Hals anfassen,aber guckte gleich komisch, mein Freund griff ihm auf das Näschen zum streicheln, aber das ließ er zu,aber wollte es auch gleich wieder nicht..

Ich denke man muss ihm jetzt die Zeit geben die haben möchte.Dan wird das auch..
Deshalb hat die Klinidie Untersuchung auch auf morgen gesetzt. Er soll einfach mal jetzt zur RUhe kommen und nicht von einer Streßsituation in die nächste direkt.

Ich bin sooog espannt auf morgen..

OOOOOOOOOOHHHH DER WINZLING!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben