Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Stand der Dinge? Ich weiß nicht was sich heute im Verlauf des Tages getan hat, bin grad erst heim gekommen. Zu 70 % wird Rasputin zu der TÄ gehen, von der Fellpopo gestern geschrieben hat. Diese lebt wiederum in Berlin und nicht in FFM. Mehr erfahre ich wahrscheinlich morgen.

Marina fährt in Ungarn mit einem klapprigen Auto rum, das nur noch per Starthilfe anspringt etc. Evi, korrigier mich, wenn ich Dich gestern falsch verstanden habe?! Daher ist die Frage auch noch, ob es klappt, dass er bis Wien kommt.

Bei Evi hatte sich die Dame, die sich angeboten hatte ihn mitzunehmen gestern Abend noch nicht gemeldet.
Eine Bekannte hat allerdings ebenfalls Freunde in Österreich, die ihn auch fahren würden von Wien bis Passau o.ä. An der Planung ist allerdings Evi dran, da kann ich wenig zu sagen. Ich denke, wenn ich morgen mit Fellpopo und/oder Evi gesprochen habe, weiß ich mehr. Die beiden werden sich bestimmt auch schnellstmöglich nochmal zu Wort melden.

Sorry, dass ich grad nicht wirklich hilfreich bin. :massaker:
 
A

Werbung

nix neues bei mir 🙁

keine Nachricht 🙁 weiß ja nicht WANN die gute Isabell immer regelmäßig die Strecke fährt - vielleicht ist sie auch gerade eben da unterwegs weil nichts mehr von ihr kommt ??

Ja das mit dem Auto von Marina ist so - es pfeift auf dem letzen Loch 🙁


jetzt muß ich mal was fragen
bisher haben wir ja alle nur von einer Fahrkette Ungarn-Wien-Frankfurt gesprochen und geschaut
wenn das jetzt u. U. bis Berlin geht - da wäre ja dann noch gar nichts wegen Fahrmöglichkeit
 
Ich habe meine Entscheidung getroffen.

Und zwar wird Rasputin nicht nach Berlin gehen. Aus dem Grund, das die Ärztin Marina bekannt ist und es Vorfälle gab, die ich nicht näher erläutern möchte.
So habe ich entschieden das ich Rasputin in meine Klinik geben werde und man dann immer noch sehen kann, wenn er da ist, ob solch eine Op notwendig ist.

Sorry das ich so e bissl durcheinander gemacht habe, aber so ist es besser ....


Ich werde ihn in Pflege nehmen und suche aber desweiteren eine Endstelle für Rasputin!!!!

Da meine ja krank sind, wäre es natürlich am besten, für meine und für Rasputin, das er direkt von der Klinik in ein endgültiges Zuhause käme, ohne das er zig mal umziehen müßte, sondern endgültig zur Ruhe kommen kann.

Ich werd ihn testen lassen in der Klinik und somit auch gewährleisten das alles ok ist. Ich kann ihm zuliebe und meinen zuliebe kein Risiko eingehen.

Sollte sich aber nichts finden, nachdem er in der Klinik entlassen werden kann, nehm ich ihn zur Pflege auf.

Schön wäre es, wenn es vielleicht hier in der Nähe wäre, dann könnt ich ihn immer mal besuchen und vor allem, egal wer ihn nimmt, ich würde gerne für Rasputin dann eine Patenschaft übernehmen..

Vielen Dank Euch allen für alles...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...

wie sieht es denn jetzt aus mit der fahrkette. welche strecke fehlt denn jetzt noch?
 
Also ich blicke jetzt langsam nicht mehr wer wohin fahren muss.

Ich muss bis spätestens Morgen früh wissen ob ich am Samstag fahren soll oder nicht, sonst muss ich einen wichtigen Termin wahrnehmen
 
mein Stand der Dinge ist dass es jetzt nun bei Frankfurt bleibt
heißt die Fahrkette bis dahin wäre hier soweit komplett
ist aber immer noch nichts raus für das Stück Wien-Passau, und ob bei Marina das klappt bis nach Wien
wann nun die Fahrt von Rasputin ist weiß ich leider auch nicht, also ob es am 6. klappt oder nicht
 
Werbung:
...

ich frag jetzt jemand. blick garnicht mehr durch. von wo muß er jetzt abgeholt werden ? und wohin? vielleicht geht die ganze fahrkette mit dem einen ruf jetzt. brauch ne genaue angabe
 
ich denk mal es hackt so wie ich es versteh das Rasputin überhaupt bis Wien kommt😕

Lg

Helga
 
Juhuuuuuuuuuuuuuu
und *freu* :yeah:

die Isabelle hat sich grad vorhin per Mail gemeldet

sie lag heftigst krank im Bett - desswegen kam nichts mehr, war die Funkstille 🙁

ich hab jetzt ihre Telefonnummern von hier und Österreich
ich werd gleich morgen, am Montag bei ihr anrufen

schreib sofort wenn ich mit ihr gesprochen habe

wenn das nun doch noch klappt mit dirket Wien-Freising wäre ja super
 
Einen wunderschönen guten Morgen!

Also, die Fahrkette bis zu Fellpopo wird am 13. Dezember stattfinden! Wir haben jemanden, der dann auf jeden Fall von Ungarn bis Wien fährt, gefunden. So muss Marina nicht mit ihrer Klapperkiste die Strecke auf sich nehmen. Es tut uns leid, dass das alles so kurzfristig wieder umgeschmissen wird, aber es sicher nicht im Sinne Marinas oder Rasputins, dass das Auto unterwegs komplett den Geist aufgeht. Dann ist Marina dort unten komplett aufgeschmissen.

Also, wenn ihr euch am 13. an der Fahrkette beteiligen wollt, meldet euch bitte! Danke!!!
 
Werbung:
Für die Wärmekissen ein eindeutiges JA !!!:smile:
 
..

so brauch ne genaue info.
wo muß Raspo geholt werden und wo muß er hin?
 
Puhh ich zünd nee Kerze in der Kirche an wenn Rasputin endlich da ist............... soviele die diesen Racker ins Herz geschlossen haben....

Lg

Helga
 
Ich zünde gerne mit. Wäre wunderbar, wenn es doch mal so klappt.

Ich hätte ja den Kerl auch ein Stück gefahren. Aber Freising ist ja von mir aus schon 70 km entfernt Richtung Nürnberg.

Vielleicht findet sich jemand aus dem Bereich, für den es nicht so viel Umweg ist.

Wenn es garnicht anders geht, soll es an mir nicht scheitern..... Aber dann treff ich mich mit der Dame auf einer Raststätte, da ich dann nicht mehr runter von der Autobahn muss.
 
Sorry ihr Lieben, hier ging es heute in dieser Beziehung drunter und drüber.

Wir haben heute innerhalb weniger Stunden eine Fahrkette für Rasputin zusammenbekommen, bei der er nur einmal umsteigen muss und nicht etliche Male von einem Auto ins andere getragen wird. Soll heißen, Bekannte von mir sind im Moment in Ungarn und nehmen ihn mit bis fast vor Corinas Haustür. Er steigt rund 100 km von ihr entfernt um und wird dann von Corina direkt in die Klinik gebracht. Das ganze startet am 8. Dezember, also nur einen Tag später. Evi hätte für den 7. evtl. was zusammenkriegen können. Mal wieder ein anderer Termin, aber wir sind der Meinung, dass dies die Lösung ist, die ihn am wenigsten stresst. Und Stress hat er dann ja noch genug, wenn er in der Klinik ist.

Danke euch allen, die ihr euch für die Fahrkette eingesetzt habt und mitmachen wolltet.

Achso, einen neuen Spendenstand habe ich auch noch gleich für euch: 1.375,55 € insgesamt. DANKE!!!
 
Werbung:
Mädels Ihr seit Spitze,

ich sitz hier und heule.....................

Gruß


Helga
 
Das ist ja spitzenklasse.
 
...

find ich gut. nur find es nicht gut, daß ich mal keine antwort bekommen hab :grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben