Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Justine 🙂
gleich mal die Frage an Dich - wenn das mit dem 6. nicht hinhauen sollte - eben wegen der Strecke in Österreich könntest Du dann auch am 26.12 Nürnberg-Würzburg fahren??
liebr mal in alle Richtungen gefragt

ja, es hängt nur noch an der Strecke Wien-Passau - heißt genau Passau Raststätte Donautal A3
und eben ob Marina es hin bekommt Rasputin nach Wien zu bringen wegen dem Auto


Hmm das ist eher nicht möglich für mich, Weihnachten... da ist die Familie immer ganz scharf drauf 🙁
 
A

Werbung

Hmm das ist eher nicht möglich für mich, Weihnachten... da ist die Familie immer ganz scharf drauf 🙁

kenn ich 😎
heute allerdings nicht mehr, nur noch "wir selber" also unsere Family 🙂

ist o.k. - hab eben nur gleich gefragt damit Tanja dann Bescheid weiß falls es so laufen sollte
 
Also vor Sylvester fahren wir zu den Schwiegereltern. D.H. München-Wiesbaden... Aber ich hoffe schon, dass Raspo nicht mehr so lange warten muss.
 
...

wär es nicht so weit von mir weg ungarn, dann wär ich nächste wohe mit dem auto runter und hätte ihn da abgesetzt wo er hin soll, bin schon am googeln, aber zu weit 🙁🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
...

wie sieht es denn mit dem zug aus?
 
Habt ihr denn jetzt mal wegen der Mitfahrzentrale nachgefragt? Ich mein, auch wenn die ein bisschen was verlangen.... Aber umso eher kann ihm geholfen werden.

Da fährt jeden Sonntag einer von Ungarn nach FFM... man kann doch mal fragen, was er verlangen würde.
 
...

hoffentlich macht er das
 
Neuester Spendenstand:

1.075,55 € + 150 € = 1.225,55 €

Ich muss heute Abend dringend mit Fellpopo telefonieren, damit ich weiß was in Richtung Fahrkette o.ä. angeleiert ist und was nicht. Ansonsten denke ich, dass die Mitfahrzentrale auf jeden Fall eine Option ist um die wir uns dann kümmern, wenns anders nicht klappt. Der 26. Dezember ist zu spät, finde ich.
 
Erst jetzt gelesen, armer Kater... bitte PN mit Bankdaten an mich, danke.
 
Werbung:
Also die Mitfahrzentrale fährt von Budapest..das ist sehr weit weg...

aber, wir müssen schauen wie wir es hinbekommen...

vielleicht hab ich noch ne weitere option,aber da kan nich nichts zu sagen, ich muss die woche abends telefoniern, dann weiß ich mehr..

mensch..rasputin, nicht mehr lang engel, dann kannst du bestimmt reisen :pink-heart:
der spendenstand ist der HAMMER!!!!!

ich dreh bald durch...
 
Also die Mitfahrzentrale fährt von Budapest..das ist sehr weit weg...

aber, wir müssen schauen wie wir es hinbekommen...

vielleicht hab ich noch ne weitere option,aber da kan nich nichts zu sagen, ich muss die woche abends telefoniern, dann weiß ich mehr..

mensch..rasputin, nicht mehr lang engel, dann kannst du bestimmt reisen :pink-heart:
der spendenstand ist der HAMMER!!!!!

ich dreh bald durch...



Corinna lass uns bitte mit durch drehen:muhaha:
Ich hoffe so sehr das der arme Kerl bald nach Deutschland kommt und auch ganz ganz schnell ein schönes Zuhause!

LG

Helga
 
muß mich auch nochmal zu Wort melden

habe heute noch eine Nachricht bekommen von jemanden der von mir aus nicht so weit weg wohnt und regelmäßig die Strecke Freising - Wien fährt
könnte mich da immer mit der Person treffen
kopier das grad mal rein


> Ich fahre regelmäßig ca. 2x / Monat
> von Freising (neben München) nach Wien und retour
> und kann nach Absprache gerne Tiere oder Spenden mitnehmen


hab ich schon angeschrieben und ich hoffe und warte nun auf Antwort ........

heißt die Person könnte Rasputin von Wien aus bis nach Freising mitnehmen :yeah:

und könnte auch in Zukunft Tiere die auch ohne die PHU nach Deutschland müssten/könnten mitnehmen - oder Spenden für Marina mit nach Wien :smile:

könnte mich da immer mit der Person treffen ist ca. nur eine gute Stunde von mir weg - wäre kein problem

Leute drückt mal die Daumen dass das klappt :smile:
 
Das wäre ja einfach nur genial.Dafür werden die Daumen feste gedrückt :smile:
 
Jetzt sitz ich da und heule.............................. das wär der Hammer wenn das klappen würd.

Raspu es gibt Hoffnung bald bist Du hier

weinende Grüße ( vor Freude und Hoffnung)

Helga
 
Werbung:
..

hoffentlich klappt es ich schubs noch mal
 
Es gibt Neuigkeiten :smile:
und ich glaub gute :yeah:


habe vorhin Antwort bekommen wegen dem Angebot der Strecke Freising - Wien

Die gute Fee Isabelle wird morgen bei mir anrufen :yeah::yeah:
dann können wir genau sprechen

sie schreibt

Ich kann Ihnen gerne bei div. Transporten helfen. Ich werde mich morgen nachmittag mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.


*freu*
ich hab ihr geantwortet und auch dass ich morgen erst gegen Abend Zuhause bin
mist - gerade der Donnerstag ist mein einziger Tag in der Woche wo ich lange arbeiten muß 🙁

aber das wird - das sagt mir mein Bauchgefühl :smile:
 
Mensch Evi, hast den gehört den Plumps..................



nun sitz ich wieder da und heul................bin echt nee Heulsuse!

Ich freu mich, das klappt garantiert

Rasputin endlich.

Lg

Helga
 
Zuerst mal der Spendenstand von heute:

1.275,55 € insgesamt

Evi, das ist ja toll!! Hast Du meine Nummer noch? Dann können wir evtl. morgen Abend telefonieren, wenn Du genaueres weißt.

Wie Fellpopo schon gesagt hat gestern, gibt es evtl. noch eine weitere Option um Rasputin behandeln zu lassen. Nach Deutschland muss er aber ja auf jeden Fall. Allerdings müssen wir die Planung der restlichen Strecke noch bis zum Wochenende aufschieben, dann wissen wir mehr. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich da jetzt nicht über Fellpopos Kopf hinweg mehr erzählen möchte.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben