Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, das ist ja suuuuuuper! :yeah:
 
A

Werbung

Hallo IHR lieben!!!!!!!!!!!!!!

nachdem ich nur bedingt on sein kann, möchte ich heute mal aktuellen Bericht erstatten!

Ein Förderverein hat sich mir und Rapsutin mit angenommen, und sie helfen für Rasputin Spenden zu sammeln!

Zu ersehen hier http://www.allianceforhappiness.com/

aus den Foren kam aktuell eine Höhe der Spenden von sage und schreibe 875 ? (sandra hilf mir) Euro zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! ( Das schreibt der Förderverein immer aktuell mit auf die Seite, um immer gleichzeitig gessamt den aktuellen Stand zu haben.)

Von dem Verein ging aktuell 105.- Euro zusammen .Das heißt,wir haben momentan einen Stand von 980 Euro für Rasputin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mit dem Verein verinbart,wenn die Höhe des angenommenen was Rasputin bräuchte erreicht ist, das wir Rasputin von der Seite nehmen des Vereins, das dann ein anderes Notleidendes Tierchen eingestellt werden kann,das auch dringend Hilfe braucht. Denn wir wollen nur das was Rasputin kostet..nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke das ist in aller SInne...


Auch habe ich eine Neuigkeit..


Mich schreib eine liebe Bekannte aus dem Tierschutz an.
Sie hat das Foto von Rasputin ihrer Ärztin geschickt die mit Laser operiert.
Laser hätte den Vorteil das die Wunde schneller heilen KÖNNTE.
Ich erwarte den Anruf der Klinik aber erst , und werde mir genau erklären lassen wie es vor sich geht und was gemacht wird etc etc..

Desweiteren hat die Bekannte sich als Pflegestelle angeboten, denn das wäre nicht in meiner Nähe.
Sie würde ihn solange behalten bis er vollkommen gesund ist.

ich würde sagen, ich höre es mir an, danach werden wir sehen. Denn eins möchte ich auf alle Fälle:
Dem Rasputin das schonendste und best möglichste geben.
Schmerzen hatte er nun genug.

Sobald ich mit der Ärztin gesprochen habe, schreib ich es gleich.
Ich tendier zwar immer noch zu meiner Klinik, jedoch, wenn sich rausstellt das es für ihn besser ist, dann überlege ich nicht lange.

Ebenso würde die Äztin einen TIerschutzpreis machen, was heißt, eine Laser op wäre nicht teurer als meine Klinik. Evtl.sogar günstiger.

Ich bzw. Alphabet halten Euch auf dem laufenden.
 
aus den Foren kam aktuell eine Höhe der Spenden von sage und schreibe 875 ? (sandra hilf mir) Euro zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! ( Das schreibt der Förderverein immer aktuell mit auf die Seite, um immer gleichzeitig gessamt den aktuellen Stand zu haben.)

Von dem Verein ging aktuell 105.- Euro zusammen .Das heißt,wir haben momentan einen Stand von 980 Euro für Rasputin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habs ja oben schon geschrieben, bei uns sind aus den Foren mittlerweile 980,55 € zusammengekommen, bei dem Verein sinds laut der Homepage 110 €. Macht insgesamt 1.090,55 € 😀
 
...

ja das ist ja super.
wie geht es eigentlich dem rasputin?
 
ja wie gehts ihm denn - wollen das auch wissen ... (vielleicht gibt es doch was neues auch wenn die Verbindung zu Maria im Moment schwierig ist) ...

.... uuuuuuund schubs ....:aetschbaetsch1:
 
Marina schrieb von der Freundin aus..
#
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut....

si ihre Worte..

Wir müssen halt echt gucken wie wir ihn herbekommen, bis jetzt hat sich nichts getan....

Spätestens am 6.12 dann halt...

Ich wart noch die kommende Woche auf den Anruf der Ärztin wo ich erzählt habe..
mal sehen wie es sich anhört und ist..
 
Werbung:
Hoffentlich hat der Süße dieses ganze Martyrium bald überstanden und kann anfangen zu leben 🙂
Denke oft an Raspo .
 
Ja ANja, ich hoffe auch das er schneller kommen kann..

Ich hör mir auch die Sache nit der Laser-op an..soll ageblich schmerzfreier und schneller sein..

Wenns so ist, dann soll er dahin..

Ich möcht soo gern, das er endlich kommen kann und vor alem endlich erfahren darf, das Schmerzen nicht zum Alltag des Lebens gehören...
 
hatte heute mit Petra geschrieben und wenn für Rasputin sich eher nichts finden sollte dass er fahren kann, was hoffentlich nicht so ist, dann hätte Rasputin eine ganz feste Fahrtmöglichkeit am 26. Dezember
ist zwar noch lange hin 🙁 wär aber ein fester Reisetermin wenn alles andere nicht klappen sollte
da könnte er mit Petra bis Nürnberg fahren und von da weg mit Fahrkette

denn für z.B. den 6. Dezember fehlt nach wie vor die Strecke durch Österreich bis Passau - da ist nix aber auch gar nix zu finden 🙁
 
Das ist toll, aber sehr spät.................

Marina schrieb mir da es evtl. am 6. klappen könnte...
aber dazu kann ich noch nichts sagen...

Fürn 6. wie ist das denn geplant?!?!?!
Ich weiß es leider nicht , was fehlt und wie und was..

schreib mir das doch mal per PN bitte, das ich auch mal durchblick...

Dann schaun wir was machbar ist..

Oder?

Ach Mann, am liebsten würd ich runterfahren...
 
Das ist toll, aber sehr spät.................

Marina schrieb mir da es evtl. am 6. klappen könnte...
aber dazu kann ich noch nichts sagen...

Fürn 6. wie ist das denn geplant?!?!?!
Ich weiß es leider nicht , was fehlt und wie und was..

schreib mir das doch mal per PN bitte, das ich auch mal durchblick...

Dann schaun wir was machbar ist..

Oder?

Ach Mann, am liebsten würd ich runterfahren...


wenns für den 6. wäre, die Fahrkette ab Passau würde stehen - auch kurzfristig, heißt es ginge nur am Wochenende damit alle fahren könnten die dran beteiligt sind

ich würde nach Passau fahren und dann bis München
Irmi von München nach Nürnberg
Justine von Nürnberg bis Würzburg
Tanja ab Würzburg bis ganz hoch

wenn Marina das Stück von Ihr bis nach Wien schaffen würde o.k., fragt sich halt ob das kaputte Auto dass noch mitmacht

aber dann fehlt nach wie vor das Stück Wien-Passau
also durch Österrereich ist nix aber auch gar nix zu finden
da dran hängt es - da gibt es niemanden bisher :sad:


am 26. Dezember könnte Rasputin eben mit Petra dirket bis nach Nürnberg fahren von da dann weiter bis hoch in die Klinik
hab gestern nochmal mit Tanja (Fleckenzwerg) telefoniert - weil es da der 2. Weihnachtsfeiertag wäre müßte da erst nochmal bei Justine gefragt werden ob sie da auch fahren könnte, was natürlich superklasse wäre - wenn nicht dann würde Tanja die ganze Strecke runter bis Nürnberg fahren um Rasputin abzuholen

andere Möglichkeiten gibt es keine .............
 
Werbung:
Es fehlt für den 6. Dezember "nur noch" die Strecke Wien/Passau,ist das richtig?
 
Ich poste das mal in einem anderen Forum...
 
Schubsen brauch ich hier ja nicht, aber den aktuellen Spendenstand wollte ich euch nicht vorenthalten:

1.010,55 € (aus Foren) + 150 € (bei AnimalAid) = 1.160,55

Dazu kommen noch von meinem Schwesterherz rund 40 €, die ich demnächst an mich selbst überweise. :zp 😉

Morgen gibts dann wieder einen neuen Stand. Wir habens bald!!!!! Es scheitert also im Moment wirklich nur noch an der Fahrkette. Das muss doch irgendwie machbar sein... Danke für euer Engagement!!!
 
Eine weitere Überweisung ist auf dem Weg :smile::smile:
 
Werbung:
Meine Spende steht noch aus, wird aber ende November (sobald das Weihnachtsgeld gelandet ist *g*) überwiesen!!!!!!
 
Huhu Justine 🙂
gleich mal die Frage an Dich - wenn das mit dem 6. nicht hinhauen sollte - eben wegen der Strecke in Österreich könntest Du dann auch am 26.12 Nürnberg-Würzburg fahren??
liebr mal in alle Richtungen gefragt

ja, es hängt nur noch an der Strecke Wien-Passau - heißt genau Passau Raststätte Donautal A3
und eben ob Marina es hin bekommt Rasputin nach Wien zu bringen wegen dem Auto
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben