Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Justine - das wäre klasse :smile:

mal sehen ob Uschi was erreicht

dann würde ja nur noch das Stück München - Nürnberg fehlen wenn das so auf diesem Weg klappen würde
 
A

Werbung

Huhu Evi,

danke Dir, dass Du da schon nachgehört hast. Ich hab mir gleich gedacht, dass eine Fahrkette - wenn er erstmal in Österreich oder Deutschland ist - überhaupt kein Problem darstellt.

Die ersten Überweisungen sind bereits da! Wir danken euch allen von ganzem Herzen!!! Ich denke, Fellpopo wird sich nachher, wenn sie nach der Arbeit die Zeit hat, noch selbst zu Wort melden. 🙂

und schubs
 
Auch für Rasputin ist die Überweisung heute raus:smile:

Ich hoffe ich helfe damit ein wenig...


...und schubs
 
Also ich könnt ihn bis Nürnberg fahren. Auto habe ich . Aber ich mag nicht alleine fahren.

Will wer mitfahren und mir Gesellschaft leisten?
 
Also ich könnt ihn bis Nürnberg fahren. Auto habe ich . Aber ich mag nicht alleine fahren.

Will wer mitfahren und mir Gesellschaft leisten?

wenns zeitlich bei mir passt bin ich mit im Boot............äh Auto

LG

Helga
 
oh, das wär ja was, Helga. Du brauchst aber net so weit fahren. Hast du näher bis Manching oder so? Ansonsten such ich mir ne Freundin, das wäre auch was. Dann geh ich auf den Christkindlmarkt. Da war ich eh noch nie.
 
Werbung:
oh, das wär ja was, Helga. Du brauchst aber net so weit fahren. Hast du näher bis Manching oder so? Ansonsten such ich mir ne Freundin, das wäre auch was. Dann geh ich auf den Christkindlmarkt. Da war ich eh noch nie.

Irmi schau ma mal dann seh mehrs schoa........................

LG

Helga
PS:


Seh eh eher schwarz das ich Gesprächspartenerin werde , es geht aufs Weihnachtsgechäft zu und da sind freie Samstage Mangelware😡
 
Öhm..... ich hab vergessen. Ich bin berufstätig. Mein Angebot bezieht sich auf ein Wochenende, am liebsten Samstag.
 
..

da ist ein flugpate der nach ungarn fliegt vom 16.11-19.11
 
Sorry, habs jetz erst gesehen.

Ihr seid super!!! Wenn die Fahrkette zustande kommt und wir den Termin haben, kommen wir sicher auf das Angebot zurück.

@monteschatz: 19.11. ist zu knapp. Das ist ja schon morgen. Den Link halten wir im Hinterkopf. Danke!!!!
 
Werbung:
schubs nochmal ganz nach oben ...
 
hab Nachricht von Uschi
diejenige die sie gemeint hatte ist nicht aus Wien - zu weit weg, fährt die Strecke leider nicht 🙁
Uschi frägt aber weiter rum

hier ab Passau oder Bayrischer Wald wäre die Strecke ja dann komplett
Irmi - bei mir ginge auch nur Wochenende

heißt es müßte noch wer gefunden werden der evtl. Wien - Passau oder BW fährt und von Ungarn weg - bei Petra könnt ich erst fragen wenn wir ab Wien schon was hätten ob sie die Strecke Marina -Wien Rasputin fahren könnte
 
So, meine Überweisung ist auch unterwegs...
 
DANKE ihr fleißigen Schubser! 🙂

Für die Leseratten unter euch, hab ich hier noch was: Bücher für Rasputin
 
Ich bin nur knapp on..sorry an alle dafür..


aber ich möchte mich hier schnell bedanken, an alle Spender, mitfieberer und Mitleser!!!!

Vielen Dank an Euch alle!!!!!!!!!!

Der Wahnsinn ist das!!!!

Ich danke Euch allen von Herzen!!!!!

Und denkt dran, Alphabet vertritt mich würdig, seid lieb zu ihr 😀
 
Werbung:
Meine Überweisung ist auch an Sandra unterwegs.

Ich bin mir sicher, dass Du und wir das schaffen, Corina!
Ich drück Dich!

Du weißt ja, wo Du mich findest.
 
...

hatte es heute nicht geschafft mit der überweisund , aber am donnerstag bin ich wieder im anderen stadtteil, bei meiner bank
schubs
 
Ich schubs den Süßen auch nochmal
 
Mal ganz kräftig schubsen muss...
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben