Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
So Ihr lieben...

Wir haben uns entschlossen das Konto meiner Freundin (ihr zweitkonto) vorläufig zu nehmen.
Denn mein Freund kann frühestens am Donnerstag ein Zweitkonto eröffnen, ectl.erst am 27.11.

Da wir aber solange die Zeit nicht verstreichen lassen wollen haben Alphabet und ich uns entschlossen ihr Konto zu nehmen, bzw.hat sie sich bereit erklärt es zur Verfügung zu stellen!

Denn so kann ichs auch öffentlich posten, somit wären einige Schreib"arbeiten" erleichter und vor allem, es erleichtert den Überblick !

Auch wird Alphabet ab Montag wenn ich auf Arbeit bin, für mich "die Stellung" halten und antworten ...denn ich darf ab dann ja tagsüber nicht mehr ins Internet.
Bitte ganz wichtig!

Verwendungszweck: Forum, Nickname und Rasputin

schreiben!

KEINE reellen Namen, so können wir es besser zuordnen!

Kontoinhaber: Sandra Wagner
Kontonummer: 5518169837
BLZ: 50010517 (ING DiBa Frankfurt)


Ich danke allen von ganzem Herzen!

Diejenigen die mich per PN angeschrieben haben, antworte ich jetzt nochmal mit Verweis aufs Posting hier,also seht es mir bitte nach,wenn ich jetzt jemandem schreibe der es hier nun schon gelesen hat!

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!
 
A

Werbung

... und schubs ... 😉
 
... überwiesen und nochmal schubs ... 😉
 
DANKE, Calimera!!! 🙂

Mensch, hoffentlich kriegen wir genug zusammen für den Knopf...
 
Sie meint, dass ihr im Verwendungszweck der Überweisung bitte nicht euren "richtigen" Namen, sondern den Nickname aus dem Forum angeben sollt (gesetzt den Fall, der Nick weicht vom richtigen Namen ab). Denn sonst können wir nicht zuordnen, wer gespendet hat.
 
sie meinte damit, dass Du blaues Katzenforum und deinen NICKnamen Jolante und Rasputin im Verwendungszweck bei der Überweisung angeben müsstest.
Dein Nickname ist ja erfunden. Also nicht deinen richtigen Vor und Nachnamen wie zum Beispiel: "Maria Meier" wie es in Deinem Pass steht. 🙂
Weil Corina dich als Jolante kennt und dann weiss, wer welchen Betrag überwiesen hat. 🙂
 
Werbung:
..

Hallo
ich bin auch dabei. ich werde das alles mal ausdrucken und ich muß am montag eh zum TA und werde meiner TA das mal zeigen und mal nachfragen, was man noch tun kann und wo ma hilfe bekommt wo es nicht so teuer ist.
ich hatte nur mal mitbekommen, da ist eine frau zu meiner TA hingekommen mit einem so eine art falken an und wollte ihn bei ihr lassen, weil er angfahren wurde und sie sagte , sie kann nichts machen, da muß man in die TK.
aber sie sagte, wenn sie es könnte, müßte sie die kosten übernehmen und wenn sie in die TK geht, übernehmen die das, daß müßen die und sie gucken für die weiter vermittlung, wenn sie den nicht haben möchten.
nur mal so nebenbei.
aber ich frag sie und werde morgen eine bekannte auch fragen die beim TA arbeitet ode die was spenden oder irgendwas.
wie lange fährst du mit dem zug?
ich werde auch am dienstag mal zu news 89.4 fahren und denen den bericht mal zeigen.
ich würde das alles ja mal im dem Diabets-forum rein setzen nur ich kenn mich mit dem pc nicht aus und weiß nicht wie ich den link dahin bekomme
 
..

ich habe es geschaft das alles im diabetis-forum rein zu setzen mit allem drum und dran. so leicht geb ich nicht so leicht auf :aetschbaetsch2:
mal schauen was di mir alles schreiben.
 
...

per mai hab ich alles schon mal bei News 89,4 hingeschickt mit allem drum und dran und zu antenne düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nur mal mitbekommen, da ist eine frau zu meiner TA hingekommen mit einem so eine art falken an und wollte ihn bei ihr lassen, weil er angfahren wurde und sie sagte , sie kann nichts machen, da muß man in die TK.
aber sie sagte, wenn sie es könnte, müßte sie die kosten übernehmen und wenn sie in die TK geht, übernehmen die das, daß müßen die und sie gucken für die weiter vermittlung, wenn sie den nicht haben möchten.
nur mal so nebenbei.

Du willst mir aber nicht allen ernstes sagen das ich mit Rasputin dahin soll und sagen soll ich kenn den Rasputin als Herrenlos da abgeben und die Klinik mit ihm sich selbst überlassen soll?

Das werde ich ganz sicher nicht tun! Ich habe die Verantwortung für ihn und ich steh auch grade .



Sooooooooooooooo...

ich war nun in meiner Klinik.

Sehr lange habe ich mich mit dem Doc unterhalten.

Und sie würden eine andere Technik anwenden.

Er sagt, die Wunde ist aufgegangen weil die Wunde bzw.das Gewebe nich tsauber ausgeschnitten ist.
Das heißt, ausgeschnitten ja,aber dann kann man noch nicht die Haut drüberspannen,sondern muss erst mit AB behandeln und zwar so, das das Gewebe von unten her nach oben durchzogen ist damit und sich regenerieren kann. DANACH erst (nach ca.8 Tagen) macht man die Op, indem man das an der Oberfläche abgestorbene Gewebe entfernt und eine Verschiebeplastik anwendet.
Verschiebeplastik heißt, die Haut wie ein Kreuz oder ein H einschneiden, die Haut dann nicht parallel zusammenziehen sondern verschieben.und so fixieren/nähen.
Denn er sagt,eine Katze hat auf dem Rücken soviel Haut das er nicht transplantieren würde.
Natürlich kann er es machen aber er sieht es nicht als Notwendig bei ihm.
Er zeigte mir ein Foto wo eine Katze an der Hinterpfote die komplette Haut abgerissen hatte, sprich am kompl. Hinterbein Hdie Haut fehlte.
Sie haben es mit der "Verschiebeplastik" hinbekommen!

Und er würde ihn auch nicht jeden Tag sedieren. Er sagt, er würde ihn schon anzupacken wissen, denn besser ihn kurz gepakct, WUnde von zweiter Ärztin säubern/einsprühen lassen und fertig. Als sedieren und danach brauch er Stunden um wieder zu sich zu kommen.
Er fände das Risiko der Organschäden die kommen können zu hoch.

Was ich im Nachhinein auch verstehe.

Er würde 20 Tage stationäre Aufnahme einplanen, wobei er sagt, wenn man mekt dsa Rasputin absolut nicht klarkommt, soll er lieber für die Zeit wo mit speziellem AB behandelt wird um so das Gewebe wieder hinzubekommen, mit zu mir nach Hause kommen. Aber das muss man sehen.

Also, ich kann leider das mit der Verschiebeplastik nicht so schriftlich formulieren , wie er mir das alles aufgezeigt hat,aber, ich bin begeistert und Rasputin müßte nich tjeden Tag sediert werden, und er müßte (geplant!) keine Transplantation bekommen.

Und, die Kosten würden sich auf (Gott sei Dank das ich mit meinen so oft dort bin ;-) ) auf 1200- 1500 Euro belaufen!!!!!!

Das heißt, er sagt, klar wenn man bei der Voruntersuchung sieht das alle Zähne kaputt wären, oder sonstwas ist, setzt man ihn selbstverständlich dann einmal in Narkose und macht das mit, entsprechend käme es dazu,aber man geht ja mal nicht davon aus.

So.

Ich muss ehrlich gestehen, meine Klinik sagt mir mehr zu als Frankfurt gestern aus einem Grund, ich glaube die OP ist weniger belastend und aufwendiger als dort.
Und ich habe gesehen das sie mit der Verschiebeplastik ein ganzes Bein hergestellt haben OHNE zu transplantieren!

Also würde ich sagen, ich gehe mit Rasputin in meine Klinik, dann bin ich auch schneller dort und es paßt irgendwie alles besser.
Mein Gefühl ist besser da. Denn ich denke klar das es so einfacher für ihn wird, und natürlich auch die Kosten.
Das ist die Hälfte fast!

Das wollte ich Euch heute noch berichten...
 
...

nein so mein ich das nicht, daß du mit ihm so hin sollst.
nur ich find es sehr merkwürdig, so machen die das, aber wenn man ein krankes tier so helfen will, geht das nicht. war nicht böse oder so gemeint. nur der sinn.
das hört sich ja sehr gut an, da würde ich das da auch machen.
noch was.
ich hatte das vom raspo in einen diabetes katzenforum rein gesetzt und da hat der admin es direkt raus geschnissen.
das sollen tierfreunde sein???????? :grr:
 
Werbung:
a so, dachte du meinst das ich mit Rasputin das mach en soll..hihi..ich wieder.


ja, naja, vielleich tweil Rasputin kein Diabetiker ist?!
 
...

das hat doch nichts mit diabetiker zutun, daß hat was mit katzengesundheit zutun und katzen oder tierliebe 🙁
 
ja gut im Diabetes Forum gehts um Diabetes..

Wir stellen ja auch keine Miezn im automarkt ein..

hihi..

Naja, ich denk ich weiß nicht jedes Forum hat so seine REglen..

Oder?

Was meinst Du? Haben sie was dazu geschrieben?
 
Mensch das wäre ja suuuper wenn es so klappt!!!
Und die Kohle kommt bestimmt zusammen😀!
 
stimmt nicht, ich habs grade in der Plauderecke im Diabetesforum gelesen
 
Werbung:
Ja gell ich könnt auch Purzelbäume schlagen...


Muss jetzt mal off, meine Miezn versorgen mit Medis noch..

Bis mrogen ihr lieben!!!!!
 
...

hatte gerade mit der Kirstin ( Admin) im diabetes-forum geschrieben, sie hat es raus genommen und woanders eingestellt, wo es immer an erster stelle steht. die adminds sind da ja alle jeden tag immer online
 
Und selbst wenn es dort rausgenommen wurde, mach Dir nichts draus. Ich habs in ein Tierforum eingestellt wo der Thread dann geschlossen wurde, weil man ja sonst täglich soooo viele Spendenaufrufe bekommen würde und bla bla. Sowas nennt sich dann Tierliebe. Da dreht sich mir der Magen um. Wenn man nicht in einem Tierforum nach Spenden für ein Tier fragen kann, wo denn dann?? Naja, aber so sind se...
 
Überwiesen und schubs!😀
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben