Bitte Hilfe für Rasputin!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ich veranlasse es das der -Thread getrennt wird..

A

Werbung

Hallo,

auch an mich die Bankdaten per PN

Drück die Daumen das alles gut wird.

Hallo Heike..

ich muss erst klären wie es ist,ein eigenes Spendenkonto nur für Rasputin aufzumachen, wenn ich es habe, teile ich die Daten mit..ja?

Ich danke Euch allen !!!

Schnubbel, da Marina vet. medizin studiert hat,glaube ich schon das sie weiß was richtig ist..und auch die richtigen Mittel genommen hat..
das Problem ist, das auch die ungarischen TÄ keine Ausstattung und Möglichkeiten mehr haben ihm zu helfen..und Marina die ja jetzt ausziehen muss und in einen Wohncontainer ohne Wasser ohen Strom ziehen muss mit den Tieren, das kann für Rasputin nicht gut gehen. Jetzt wo die Wunde nicht verheilen will nicht..

Die Wunde auf den Bildern ar an dem Tag aufgenommen,als Marina in der Frau wegnahm.
Das war nun keinesfalls böse gemeint..ABER es ist nunmal so, wie du schon schreibst, das dort eben nicht die Mittel gegeben sind.(Geld, Strom, sauberes Wasser etc)
Soll auch heißen, das das Wundmanagment hier viel weiter ist!
Hier gibt es eben Wundmaterialien, die es drüben aus Geldmangel/Unwissenheit nicht geben wird..deshalb meine Frage: WAS war drauf?Mit WAS wurde gespült?
Vielleicht kann man jetzt schon Schadensbegrenzung betreiben, wenn wir hier Wundmaterialien kaufen und hinschicken solange er noch drüben ist.

Also fühle dich bitte nicht angegriffen ich möchte Ihre Fähigkeiten keinesfalls in Frage stellen..aber vielleicht kann man mit einem Paket schneller helfen 🙁

Schnubbel, da muss ich dir absolut recht geben.

Nein ich bin nicht böse,aber MArina wird alle 4 Wochen von UNS versorgt..also von Deutschland mit Medikamenten, Materialien etc..
lies das mal im Bubastis Thread..deshalb schrieb ich das,daxhte das ist hier bekannt ?!?!
Egal, ich versthee was Du meinst,aber es nuttz ja nichts, man kann ihn nicht anfassen..

Es nuttz auch nicht viel was hinzuschicken,weil Rasputin jetzt schnellstmöglich herkommen muss..verstehst du?

ich habe morgen einen Termin hier http://www.tierklinik-frankfurt.de/tierklinik-wissenswertes.htm . Spezialisten für die Wiederherstellungschirurgie..
Am Freitag dann noch in meiner Klinik..

Wundverband ist bei Rasputin gar nicht drauf, weil man ihn wie ich schon oft schrib, NICHt anfassen kann..
um Deine Frage zu beantworten, ein Auszug von Marina..

er bekommt hyperol, das wird auf die wunde gesprüht, das sind tabletten die im wasser aufgelöst werden, ich sprühe ihn damit von weitem ein, weil ich ja nicht in die nähe komme
sonst bekommt er keine medikamente, weil ich ihn nicht angreifen kann
es ist ein endlosakt ihn einzufangen

man kann keinen Verband drauf machen, unmöglich..

So, drückt mir die Daumen für morgen oder auch freitag!!!!!

Werbung:
kurze Frage, du hast Rasputin dann FR bei dir? Oder wie war das jetzt?
sorry, ich verstehe das gerade nicht so ganz 😳

Ach so Schnubbel, noch hat Marina ja wasser und strom.aber in kürze nicht merh .-)

Thyria,nein, ich zeige die Fotos..und möchte morgen in die eine Klinik und Freitag in meine um ein Erstgespräch zu führen,was möglich ist, und welche Möglichkeiten sie vorab sehen und was es kostet, und und und..

Ich schicke morgen früh auch die Fotos per mail hin..

Dann kann man entscheiden ob er herkommen kann..

Oder was verstehst Du nicht?

ja, da mach ich auch mit. Hab schon direkt was für Raspo überwiesen, was mir Manu fürs Übernachten da gelassen hat.

Aber wenn ihm hier geholfen werden kann, dann sollten wir es auch versuchen.

freut mich, dass Du es nun machen konntest
:smile:

Ich hoffe dem Süßen kann geholfen werden!!!!

Odin, ich hoffe es auch..
ich habe heute den Link dieser Klinik bekommen, und gleich da angerufen..
da sie ja Transplationenn machen..
guck
Auszug der HP

# Die Hauttransplantation zum Verschluss großer Hautwunden PDF File
# Stauungsgrangrän beim Hund
# Wachstumsstörungen der Vordergliedmasse beim Hund
# Wachstumsstörungen mit Gliedmassendeformationen
# Hauttransplantation beim Kleintier zum Defektverschluss

ich bin voller Hoffnung...

Werbung:
axo, ich dachte du gehst direkt mit rasputin in die klinik, deswegen war ich so überrascht. aber, jetzt verstehe ich es auch 😉

a soooooooo..dacht schon ich habe wieder was durcheinander gebracht in meiner aufgeregtheit..

nein, ich kann das Rasputin nich tzumuten..erst muss es gesichert,oder zumindest was man anhand der bilder kann, das es machbar ist..auf gut Glück lass ich ihn nicht her reisen...

ausserdem hab ich kein Auto,ich muss mit der Bahn fahren und dreimal umsteigen..
das wäre mt ihm nicht möglich..😀

Also noch fester Daumen drücken!!🙂

Mensch Corina das ist ja genial!
Da brauche ich gar nicht mehr anrufen morgen.
Besser geht´s nicht!

Ein Versuch ist es Wert oder?

Ich find man kann nicht genug fragen..

aber ich erhoffe mir schon viel von denen morgen..

Werbung:
Das wird schon wieder..gebt dem kleinen Mann bitte Zeit..

Mein Salem war genauso wie Rasputin..
Er wurde übelst geschlagen und mißhandelt..war das erste Jahr total agressiv, scheu und verängstigt. Er hat sich überhaubt nicht anfassen lassen.

Jetzt nach 2 Jahren die er hier ist, schnurrt und schmust er. Er fordert seine Streicheleinheiten lautstark ein und sucht meine Nähe..Ein ganz süßer Schatz :pink-heart:

Die erste Zeit bin ich auch völlig verzweifelt..doch nach und nach hat er Vertrauen gefasst und mich lieb gewonnen.
Die Mädels haben es Ihm ein wenig leichter gemacht Vicky, die selbst aus dem Tierheim kam und im Anfang auch total verängstigt und eingeschüchtert war, hat sich sofort in den Kleinen verknallt und Ihm über die erste Zeit hinweg geholfen *stolzbin* :pink-heart: *pipiindenAugenhab*

Und genau deshalb, weil ich schon 2 solcher "Notfellchen" hier hab bin ich felsenfest der Meinung, das er es schafft!
Lasst Ihm die Zeit die er braucht, um vertrauen zu fassen..nichts mit der Brechstange versuchen.
Versucht nur, die Wunde irgendwie abzudecken..wenn er dran leckt oder Keime rein kommen, wird es nur noch schlimmer 🙁

Das wissen wir..

mein Hemdchen habe ich in Tunesien auch gefunden mit aufgeschlitztem Hals sie läßt sich heute, fünf Jahre später noch nicht halten, oder hochnehmen..oder was,...nix.
kommt zwar schmusen, was auch sehr sehr sehr lange gedauert hat,aber eine falsche Handbewegung schon zack, hast eine..

Rasputin hat Marinas mutter zweimal Krankenhausreif gebissen..sie musste zweimal genäht werden..

Also glaub mir, Rasputin ist nicht nur ängstlich..

Das hab ich den ganzen Thread ja schon erzählt, gell Jolante??!!😀

Ich sage ja nicht das er nie mehr wird..
sondern jetzt, erst recht mit der offenen Wunde läßt er Marina nicht an sich ran..
So kann es nicht weitergehen..das ist für keinen weder Marina noch Rasputin merh erträglich..
Gerade auch für Rasputin nicht..so kann es nicht bleiben ...deshalb bin ich ja dabei was zu unternehmen..

Und wenn jemand Geduld hat,dann ich 🙂)))

Wir müssen jetzt mal schauen das es überhaupt behandelt werden kann hier..
das ist das allerwichtigste ..ums agressive oder scheue mach ich mir später Gedanken 🙂)))))))))))))))))))))))))))

Schön aber zu lesen das Deiner so ne Schmusebacke geworden ist..das sind die schönsten Momenta gell, die entschädigen alle Mphe..

oh Gott Salem, ist der süüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart: sieht ja meinem Rusty ähnlich....ausser das Rusty noch en schwarzen FLeck im Gesicht hat..

och süüüüüüüüüüüüüüüüß

und Vicky sieht aus wie Honey, die auch Rustys Freundin ist.

och das ist ja schnuckelig..
ise guckt sich auch viel von Rusty ab..er ist 6 sie ist 1,5..
sie macht viel was er auch macht..
so süß gell..

Ja Salem ist ein ganz toller geworden..ich bin verdammt stolz auf Ihn!:pink-heart:
Agressiv ist er überhaubt nicht mehr...grummelt zwar mal, wenn er zum Tierarzt muss aber mehr auch nicht.
Sein 1. Tierarztbesuch..ohh je...er ist völlig ausgetickt..hat in den Handschuh gebissen und die ganze Praxis auf den Kopf gestellt:massaker: 🙁 ...jetzt ist er gaaanz lieb läßt alles ganz lieb machen und läßt sich sogar von den Mädels krabbeln 😉

Vicky wurde von den anderen Katzen im TH untergebuttert 🙁 sie wurde im TH geboren und lebte die ersten 8 Monate dort..weil sie keiner haben wollte.
Mir ist das völlig unverständlich..so eine süße..
Als ich sie holte war sie ein zuckendes Fellknäul 🙁
Jetzt absolute Kampfschmuserin...

Nur Pinky meine Zicke..die hatte ne gute Kinderstube *ggg*

Hier noch mal nen Bild von meinen 3 Fellnasen :

bild122fz9.jpg

Zuletzt bearbeitet: