Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag wird sofort überwiesen 🙂
Du willst mir aber nicht allen ernstes sagen das ich mit Rasputin dahin soll und sagen soll ich kenn den Rasputin als Herrenlos da abgeben und die Klinik mit ihm sich selbst überlassen soll?
Das werde ich ganz sicher nicht tun! Ich habe die Verantwortung für ihn und ich steh auch grade .
Sooooooooooooooo...
ich war nun in meiner Klinik.
Sehr lange habe ich mich mit dem Doc unterhalten.
Und sie würden eine andere Technik anwenden.
Er sagt, die Wunde ist aufgegangen weil die Wunde bzw.das Gewebe nich tsauber ausgeschnitten ist.
Das heißt, ausgeschnitten ja,aber dann kann man noch nicht die Haut drüberspannen,sondern muss erst mit AB behandeln und zwar so, das das Gewebe von unten her nach oben durchzogen ist damit und sich regenerieren kann. DANACH erst (nach ca.8 Tagen) macht man die Op, indem man das an der Oberfläche abgestorbene Gewebe entfernt und eine Verschiebeplastik anwendet.
Verschiebeplastik heißt, die Haut wie ein Kreuz oder ein H einschneiden, die Haut dann nicht parallel zusammenziehen sondern verschieben.und so fixieren/nähen.
Denn er sagt,eine Katze hat auf dem Rücken soviel Haut das er nicht transplantieren würde.
Natürlich kann er es machen aber er sieht es nicht als Notwendig bei ihm.
Er zeigte mir ein Foto wo eine Katze an der Hinterpfote die komplette Haut abgerissen hatte, sprich am kompl. Hinterbein Hdie Haut fehlte.
Sie haben es mit der "Verschiebeplastik" hinbekommen!
Und er würde ihn auch nicht jeden Tag sedieren. Er sagt, er würde ihn schon anzupacken wissen, denn besser ihn kurz gepakct, WUnde von zweiter Ärztin säubern/einsprühen lassen und fertig. Als sedieren und danach brauch er Stunden um wieder zu sich zu kommen.
Er fände das Risiko der Organschäden die kommen können zu hoch.
Was ich im Nachhinein auch verstehe.
Er würde 20 Tage stationäre Aufnahme einplanen, wobei er sagt, wenn man mekt dsa Rasputin absolut nicht klarkommt, soll er lieber für die Zeit wo mit speziellem AB behandelt wird um so das Gewebe wieder hinzubekommen, mit zu mir nach Hause kommen. Aber das muss man sehen.
Also, ich kann leider das mit der Verschiebeplastik nicht so schriftlich formulieren , wie er mir das alles aufgezeigt hat,aber, ich bin begeistert und Rasputin müßte nich tjeden Tag sediert werden, und er müßte (geplant!) keine Transplantation bekommen.
Und, die Kosten würden sich auf (Gott sei Dank das ich mit meinen so oft dort bin ;-) ) auf 1200- 1500 Euro belaufen!!!!!!
Das heißt, er sagt, klar wenn man bei der Voruntersuchung sieht das alle Zähne kaputt wären, oder sonstwas ist, setzt man ihn selbstverständlich dann einmal in Narkose und macht das mit, entsprechend käme es dazu,aber man geht ja mal nicht davon aus.
So.
Ich muss ehrlich gestehen, meine Klinik sagt mir mehr zu als Frankfurt gestern aus einem Grund, ich glaube die OP ist weniger belastend und aufwendiger als dort.
Und ich habe gesehen das sie mit der Verschiebeplastik ein ganzes Bein hergestellt haben OHNE zu transplantieren!
Also würde ich sagen, ich gehe mit Rasputin in meine Klinik, dann bin ich auch schneller dort und es paßt irgendwie alles besser.
Mein Gefühl ist besser da. Denn ich denke klar das es so einfacher für ihn wird, und natürlich auch die Kosten.
Das ist die Hälfte fast!
Das wollte ich Euch heute noch berichten...
Oder eben im Radio nachfragen, wer in der nächsten Zeit nach Ungarn oder Wien fliegt und natürlich beim Zurückfliegen Raspo mitnehmen kann?
Ja aber wen jemand nach Wien fliegt, muss er ja auch erstmal nach Wien kommen😀
Dennoch, ich schau, aber falls jemand was hört oder weiß, melden!!!!1
Ich kann wie gesagt nicht merh so online sein ab morgen wie ich das möchte,deshalb war die Bitte, wenn jemand was hört, schreien bitte!!!!
Danke!!!!!