Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Sandra - Yep - die hab ich noch 🙂
ich würd sagen wenn ich mit ihr gesprochen hab dann meld ich mich gleich


Helgalinchen 🙂
nicht weinen 🙁
Dich würde ich noch brauchen 😀 damit ein Katerchen nach Hause kann 🙂
schick Dir später noch ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich warte auch noch auf Antwort von einer Forine aus Wien.
Das MUSS klappen!

Der Spendenstand ist suuuper!Hoffentlich kommt noch bißchen was zusammen.
Nachsorge/Medis gehen ja noch mal extra oder?
 
Gibt es schon was Neues?
 
Ich warte noch auf Evis Anruf. Allerdings nicht mehr lange, mein Wecker klingelt um 4.

Wenn das dort nicht klappt, hat eine Freundin noch Freunde aus Österreich gefragt, die auch fahren würden und ihn bis Passau bringen.
 
Ich warte noch auf Evis Anruf. Allerdings nicht mehr lange, mein Wecker klingelt um 4.

Wenn das dort nicht klappt, hat eine Freundin noch Freunde aus Österreich gefragt, die auch fahren würden und ihn bis Passau bringen.


upps meine geht auch schon um 5 Uhr............aber ich bin doch so aufgeregt....es muss doch klappen Daumen sind gedrückt

Lg

Helga
 
Werbung:
leider nix neues 🙁

die Isabelle hat sich nicht wie angekündigt gemeldet, weder Nachmittags noch Abends ab 15 Uhr war meine bessere Hälfte Zuhause weils bei mir heut ja spät war, kein Anruf 🙁

habe sie nochmal angeschrieben, mehr kann ich mom. nicht machen da ich ja keine Nummer von Ihr habe
 
..

sowas ist immer ärgerlich, wenn keiner zurück ruft, bin auch gespannt muß auch um 5 uhr aufstehen. 🙁
 
Huhu Conny 🙂
DANKESCHÖN 🙂

da ist es besser Du schreibst Sandra (alphabet) an um das zu klären


hab heute gleich in mein Postfach geschaut - leider immer noch keine neue Nachricht von Isabelle 🙁
ich hoffe sie meldet sich heute nochmal - mehr kann ich leider da nicht machen 🙁
 
wie sieht es denn jetzt mit der Fahrkette aus, ich müsste drigend wissen ob ich am 6ten fahren muss.
 
Werbung:
Zur Fahrkette kann ich erst mehr sagen, wenn ich mich mit Corina und Evi abgestimmt habe.

Evi, ich ruf Dich heute Abend an, wenn ich daheim bin. Vielleicht weißt Du bis dahin was.
Mit Fellpopo telefoniere ich morgen. Dann wird es Neuigkeiten geben zwecks Fahrkette usw.

Aber hier nun noch der aktuelle Spendenstand für euch:

1.205,55 + 150 = 1.355,55 € 😀😀
 
Ui, das ist ja der Hit was sich getan hat!
Ich könnt ausfippen....

Alphabet, lass uns tel heut abend mal, ich bin ja auf gar keinem Stand mehr....😀

Ich möchte EUch aber mal was fragen...
da sooooo viel zuammengekommen ist, und ich ja die weitere Option habe, Rasputin evtl. mit Laser operieren zu lassen (wo ich auch ne Pflegestelle hätte, die bei der Ärztin wohnt und die Helferin im Freigehege, gelernt Krankenschwester ist und in einer Klinik arbeitet für Brandopfer -allerdings in einer humanmediz. Klinik für Kinder- ) möchte ich berichten, das diese Op günstiger wäre.

Meine Frage dazu an ALLE SPender- bedingt der Situation http://www.katzen-forum.net/tiersch...r-th-ungarn-bubastis-kurz-vor-dem-aus-33.html
das die Katzen bei Marina im kalten sitzen, unter anderem Rasputin auch möchte ich euch fragen:

Wäre es für Euch ok, wenn wir von dem Geld zehn Wärmekissen kaufen würden?????????????????

Ich denke das ich mich zu 70% dazu entschließen würde, Rasputin mit Laser operieren zu lassen, weil folgendes für mich dafür sprüicht.
- es muss nichts aufgeschnitten werden
- man muss ihn nicht anfassen dafür, denn man kann den Laser wie en ultraschallgerät hin und her rollen. Und wenn Rasputin in der Box sitzt kann man ihn mit dem Laser behandeln, d.h. der Laser wird 10cm Abstand an die Wunde gehalten, wass ihm KEINE Schmerzen bereitet, denn der Laser wird nur prickeln. Es wird ein wohltuendes Gefühl sein.
Der Laser ist nicht so stark wie ein chirurgen Laser,also schneidet kein Gewebe.
Es wird auch bei Akkupunkturen eigesetzt etc.
Der Laser verursacht, das das Gewebe steril gehalkten wird, abgestorbenes Gewebe abgetragen wird und das gesunde Gewebe sowie die Haut angeregt wird sich zu regenerieren.
Desweiterenwird der Laser Zellen anregen die die Haut schließen lassen.
- Rasputin wäre in besten Händen, was Pflege anbelangt, und die gesamte Behandlung wäre schonender.

Nachteil, es wird dort nie mehr Fell wachsen, was bei einer Verschiebeplastik wieder da wäre.

Aber in Anbetracht dessen, das es nur ein optischer "Fehler" wäre, wäre alles andere einfach schonender..

Was meint ihr dazu?

Meine Frage ist eben, da die Ärztin den Betrag kennt die eine Verschiebeplastik kosten würde, sagte sie schon, das wird günstiger.

Wenn es so ist und ich mich dazu entschließe, würde ich wenn Ihr alle einverstanden seit, für die anderen Katzen bei MArina 10 Kissen kaufen.

Was meint Ihr dazu?
 
..

von mir aus ein ja kauf :yeah:
 
Von mir aus auch! Frag doch lieber, wer dagegen ist, ist einfacher. 😉
 
Huhu,

ginge auch ein Transport per Zug Wien/Passau???
Ich hätte da jemanden,der sich mit Rasputin in den Zug setzen würde.
 
Werbung:
Corina, tu was Du tun musst wenn wir Rasputin und noch ein paar anderern helfen können ist das für mich vollkommen okay!

Lg

Helga
 
Ich habe die Snuggle Safes ja selbst für meine Pflegis und die sind echt klasse!!!
Gerade die kranken Miezen nutzen die Dinger sehr gerne.
Das wäre eine ganz tolle Sache wenn ein paar zusammen kämen!!!
 
Die Forine müsste bis Mittwoch Bescheid wissen,da sie einen Platz im Zug reservieren würde.Den Fahrplan habe ich auch schon und es haben sich 2 weitere Leute gemelet,die ihn bis nach Nürnberg und dann nach Frankfurt bringen würden.
 
Die Forine müsste bis Mittwoch Bescheid wissen,da sie einen Platz im Zug reservieren würde.Den Fahrplan habe ich auch schon und es haben sich 2 weitere Leute gemelet,die ihn bis nach Nürnberg und dann nach Frankfurt bringen würden.

Oh mann, wie ist der Stand der Dinge??

Meldet sich doch endlich bitte Jemand , ich platze bald vor Anspannung!

hibbelige Grüße


Helga
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben