Ui, das ist ja der Hit was sich getan hat!
Ich könnt ausfippen....
Alphabet, lass uns tel heut abend mal, ich bin ja auf gar keinem Stand mehr....
😀
Ich möchte EUch aber mal was fragen...
da sooooo viel zuammengekommen ist, und ich ja die weitere Option habe, Rasputin evtl. mit Laser operieren zu lassen (wo ich auch ne Pflegestelle hätte, die bei der Ärztin wohnt und die Helferin im Freigehege, gelernt Krankenschwester ist und in einer Klinik arbeitet für Brandopfer -allerdings in einer humanmediz. Klinik für Kinder- ) möchte ich berichten, das diese Op günstiger wäre.
Meine Frage dazu an ALLE SPender- bedingt der Situation
http://www.katzen-forum.net/tiersch...r-th-ungarn-bubastis-kurz-vor-dem-aus-33.html
das die Katzen bei Marina im kalten sitzen, unter anderem Rasputin auch möchte ich euch fragen:
Wäre es für Euch ok, wenn wir von dem Geld zehn Wärmekissen kaufen würden?????????????????
Ich denke das ich mich zu 70% dazu entschließen würde, Rasputin mit Laser operieren zu lassen, weil folgendes für mich dafür sprüicht.
- es muss nichts aufgeschnitten werden
- man muss ihn nicht anfassen dafür, denn man kann den Laser wie en ultraschallgerät hin und her rollen. Und wenn Rasputin in der Box sitzt kann man ihn mit dem Laser behandeln, d.h. der Laser wird 10cm Abstand an die Wunde gehalten, wass ihm KEINE Schmerzen bereitet, denn der Laser wird nur prickeln. Es wird ein wohltuendes Gefühl sein.
Der Laser ist nicht so stark wie ein chirurgen Laser,also schneidet kein Gewebe.
Es wird auch bei Akkupunkturen eigesetzt etc.
Der Laser verursacht, das das Gewebe steril gehalkten wird, abgestorbenes Gewebe abgetragen wird und das gesunde Gewebe sowie die Haut angeregt wird sich zu regenerieren.
Desweiterenwird der Laser Zellen anregen die die Haut schließen lassen.
- Rasputin wäre in besten Händen, was Pflege anbelangt, und die gesamte Behandlung wäre schonender.
Nachteil, es wird dort nie mehr Fell wachsen, was bei einer Verschiebeplastik wieder da wäre.
Aber in Anbetracht dessen, das es nur ein optischer "Fehler" wäre, wäre alles andere einfach schonender..
Was meint ihr dazu?
Meine Frage ist eben, da die Ärztin den Betrag kennt die eine Verschiebeplastik kosten würde, sagte sie schon, das wird günstiger.
Wenn es so ist und ich mich dazu entschließe, würde ich wenn Ihr alle einverstanden seit, für die anderen Katzen bei MArina 10 Kissen kaufen.
Was meint Ihr dazu?