Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
find ich gut. nur find es nicht gut, daß ich mal keine antwort bekommen hab :grummel::grummel:

Ich glaube,das ist doch ne Antwort 😉:smile:

Sorry ihr Lieben, hier ging es heute in dieser Beziehung drunter und drüber.

Wir haben heute innerhalb weniger Stunden eine Fahrkette für Rasputin zusammenbekommen, bei der er nur einmal umsteigen muss und nicht etliche Male von einem Auto ins andere getragen wird. Soll heißen, Bekannte von mir sind im Moment in Ungarn und nehmen ihn mit bis fast vor Corinas Haustür. Er steigt rund 100 km von ihr entfernt um und wird dann von Corina direkt in die Klinik gebracht. Das ganze startet am 8. Dezember, also nur einen Tag später. Evi hätte für den 7. evtl. was zusammenkriegen können. Mal wieder ein anderer Termin, aber wir sind der Meinung, dass dies die Lösung ist, die ihn am wenigsten stresst. Und Stress hat er dann ja noch genug, wenn er in der Klinik ist.

Danke euch allen, die ihr euch für die Fahrkette eingesetzt habt und mitmachen wolltet.

Achso, einen neuen Spendenstand habe ich auch noch gleich für euch: 1.375,55 € insgesamt. DANKE!!!
 
A

Werbung

..

es hätte aber sein können, daß er noch früher da wär, daß war ja nicht das 1te mal das ich gefragt habe. :verschmitzt:
 
Monteschatz,

er muss von Ungarn nach Frankfurt. Aber das ist eigentlich aus dem Thread schon rauszulesen. Aber das ist natürlich eine lange Strecke und so ist es am besten.
 
Denke auch,je weniger Stress desto besser.
Finde es schon besser so 😉

@Monteschatz: Das ist sehr lieb von dir,daß du dir solche Gedanken machst.Aber auch für die andere Seite ist es bis heute alles sehr stressig und da wird auch mal was überlesen.
Nicht traurig sein 🙂
 
monte, wie kan ich dich denn "beherzen"....

sorry, ich selbst kreig eh kaum was mit, da ich kaum on sein kann...

Ich wollte nich erst mal bei allen bedanken, für alles...ich kann mich überschlagen vor Freude, das kann ich gar nicht erzählen.........es ist der Wahnsinn....

Vielen lieben Dank an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wir haben heute innerhalb weniger Stunden eine Fahrkette für Rasputin zusammenbekommen, bei der er nur einmal umsteigen muss und nicht etliche Male von einem Auto ins andere getragen wird. Soll heißen, Bekannte von mir sind im Moment in Ungarn und nehmen ihn mit bis fast vor Corinas Haustür. Er steigt rund 100 km von ihr entfernt um und wird dann von Corina direkt in die Klinik gebracht. Das ganze startet am 8. Dezember, also nur einen Tag später. Evi hätte für den 7. evtl. was zusammenkriegen können. Mal wieder ein anderer Termin, aber wir sind der Meinung, dass dies die Lösung ist, die ihn am wenigsten stresst. Und Stress hat er dann ja noch genug, wenn er in der Klinik ist.

😕 Jetzt versteh ich gar nichts mehr - wenn Rasputin am 8. direkt von Marina in die Klinik fahren soll, warum steht er dann auf der Transportliste der Pfotenhilfe Ungarn mit drauf 😕 mit Ausstieg 6.00 Bayrischer Wald am 6.12.?
 
Werbung:
Hat er denn jetzt ein neues Zuhause gefunden oder nicht? 😕
 
Nein Lena, er kommt sofort in die Klinik und braucht noch ein zu Hause er hat nur eine Pflegestelle

Lg

Helga

Achso, sorry, stand auf dem Schlauch 😀

Vll. kann mir ja jemand ein paar allgemein Fragen beantworten sonst müsste ich jetzt den ganze thread durchlesen 🙄
Wo ist seine Pflegestelle?
Ist er wieder gesund?
Hat er dauerhafte schäden getragen und braucht dauerhafte behandlung?
Bilder !!!! 😛
Verträgt er sich mit anderen Katzen?
Wie siehts mit seinem Charakter aus, auch gegenüber anderen Katzen?

Wär lieb wenn mir jemand antwortet :smile:
 
Achso, sorry, stand auf dem Schlauch 😀

Vll. kann mir ja jemand ein paar allgemein Fragen beantworten sonst müsste ich jetzt den ganze thread durchlesen 🙄
Wo ist seine Pflegestelle?
Ist er wieder gesund?
Hat er dauerhafte schäden getragen und braucht dauerhafte behandlung?
Bilder !!!! 😛
Verträgt er sich mit anderen Katzen?
Wie siehts mit seinem Charakter aus, auch gegenüber anderen Katzen?

Wär lieb wenn mir jemand antwortet :smile:

Lena Rasputin ist noch nicht in Deutschland er kommt erst am 7.12. und muss dann sofort in die Klinik.
Genauers kann Dir Corinna / Fellpopo sagen.

Sie ist momentan nur sehr selten online.

Lg

Helga
 
Lena Rasputin ist noch nicht in Deutschland er kommt erst am 7.12. und muss dann sofort in die Klinik.
Genauers kann Dir Corinna / Fellpopo sagen.

Sie ist momentan nur sehr selten online.

Lg

Helga

Achso dann weiss man das noch gar nicht, oke dann muss man wohl abwarten.
 
Werbung:
Sorry, ich konnte euch nicht früher informieren, da ich mal wieder einen "tollen" TA-Tag hinter mir habe.

Also, gute Nachrichten von denen ich bis heute Nachmittag auch nichts wusste. Corina hat sich eben am Tel riesig gefreut. 🙂

Rasputin kommt nu doch schon am Samstag nach Deutschland. Meine Freundin rief mich eben an, sie steht mit Marina in Kontakt. Marina kann kurzfristig am Samstag nach Deutschland kommen und die Pfotenhilfe hat Rasputin mit auf ihrer Liste stehen. Meine Freundin sammelt Rasputin dann in Erlangen ein und bringt ihn uns entgegen.

Da ich Karina auch ewig nicht mehr gesehen habe fahre ich am Samstag zu Corina runter und hole mit ihr zusammen den Rasputin ab und dann bringen wir ihn gleich in die Klinik.
 
Oh, ist das schön, daß der kleine Mann nun doch schon kommt.....so kann ihm eben schneller vernünftig geholfen werden.

Ich freue mich für ihn und drücke die Daumen, daß die kleine Kämpfer-Natur dann schnell gesund wird und ein tolles und liebevolles Zuhause findet🙂
 
Gott sei dank, das warten auf Rasputin hat nun eine Ende

Nun braucht der Süße nur noch ein tolles Zuhause

Lg

helga
 
Freut sich sonst niemand mit uns, das Rasptuni in ein paar Stunden da ist?...🙁

Ich hibbel da runm wie blöd..

RASPUTIN KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich wollt Euch danken. Alle die geholfen haben mit Worte, mit Hilfe der Organisation,wenns auch letztendlich sehr chaotisch war, allen Spendern, allen mitfreuern, allen eben die Anteil genommen haben!!!!!!!

Ich werd sobald ich wieder hier bin und etwas Zeit gefunden habe am WE berichten udn Fotos einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen lieben Dank an alle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso dann weiss man das noch gar nicht, oke dann muss man wohl abwarten.


Fusel, ich bin seine Pflegestelle...

Er wird morgen in die Klinik kommen und dann untersucht und dann etnscheiden wie nun weiterverfahren wird.
Also der Arzt muss sich die Wunde etc. erstmal ansehen..

Was davon an Schäden bleivbt weiß jetzt noch keiner..

aber, Rasputin ist ca.5-7 Jahre alt geschätzt. Er MUSS zu anderen Katzen weil er die gesellschaft braucht!
Er ist sehr scheu und klar, er hat Schmerzen..
Aber, er ließ sich von Marina anfassen!

Weiteres kann ich Dir in ein paar Stunden sagen...dann werd ich merh wissen....

Lass uns doch vielelich tmal tel...
wenn Du magst..
 
Werbung:
Bin ja sooooo gespannt!!!!!
Schön dass er nun bald in Deutschland ist!!!!
 
Super, dann ist er jetzt schon auf dem Weg! Ich freue mich und drücke die Daumen, dass ihm in der Klinik schnell geholfen werden kann.
 
Ich hibbel auch soooooooo serh mit...und ich warte auf Neuigkeiten🙂
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben