Birgitt
Forenprofi
Und warum werden dann alle, die das recht hilfreiche "neue Beiträge"Ding benutzen abgestraft?
Warum werden all jene dann dazu gezwungen, sich direkt alle Details reinzuziehen?
Klar darf im Titel stehen, was los ist, wäre aber mal schön, wenn auf Details verzichtet wird.
Und, sorry, der Satz, auf die armen Tiere wurd auch keine Rücksicht genommen, ist wirklich daneben.
Wenns danach geht, kann ich ja auch um mich schlagen und dann sagen "ja aber woanders wird auch keine Rücksicht genommen"
"die anderen springen auch alle" ist kein gutes Argument 😉
Was ihr in den Threads schreibt ist mir sowas von kackenegal, aber das habe ich bereits geschrieben (komisch, dass ich immer alles wiederholen muss 😕 ).
Und die Rubrik kann man leider nicht komplett meiden. Siehe oben. Nochmal schreib ichs jetzt nicht.
Da gebe ich dir absolut recht.
Nur möchte ich dann dochmal wissen:
Was genau ist denn dringende Tierschutzarbeit daran, einen Thread dazu hier im Forum zu eröffnen?
Die wenigsten Tierquäler treiben sich hier herum.
Wir dürften uns alle einig sein, dass Leuten, die sowas tun, die Pest an den Hals zu wünschen ist.
Was geschehen ist, ist grausam, unvorstellbar und traurig. Was ändert es, wenn man sich 3 Sekunden mehr Zeit nimmt und einen Threadtitel wählt, der etwas weniger plastisch ist?
Die Tatsache wird dadurch nicht weniger schlimm.
Aber man stößt nicht alle User vor den Kopf, die sowas nicht lesen wollen oder nicht verarbeiten können (mal drüber nachgedacht, dass hier Kinder sind?).
Mal darüber nachgedacht, dass diese Schocktherapie nur dort funktioniert, wo jemand es nicht schlimm findet, was da passiert ist?
WIr finden es hier alle schlimm, warum also macht ihr uns noch zusätzlich fertig?
Lg
Anscheinend hast du noch nie Tierschutzarbeit gemacht sonst wüßtest du warum die Überschriften und die Threads so verfasst werden.
Und wenn du meinst das ist schon schlimm dann kann ich dir nur sagen das das schon die "seichte"Variante ist.
Die Realität ist noch sehr viel brutaler.