Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch. 😀

A

Werbung

Klick.....

nochmal klick,

mir ist rätselhaft wie Leute Angesichts des täglichen Leids für Schützenvereine abstimmen, aber vieleicht ist das tatsächlich die Menschheit wie sie leibt und lebt, die einen sind fürs Leben und die sind fürs Nehmen zuständig, es gibt nur zwei sorten Menschen, leider kein gutes Zeugnis.

Hm, ich sag's mal so:

Es gibt Vereine, da profitiert man selbst i. d. R. ganz direkt von der Zugehörigkeit und ist deshalb und nur deshalb Mitglied.

Schützenvereine, Sportvereine, na Ihr wisst schon.

Und dann gibt es Verein, da profitieren andere davon.

Nix gegen erstere, aber das ist eben eine andere Art v. Mitgliedschaft, da dürfen dann auch gerne die profitierenden Mitglieder ran.

Es gibt da übrigens einen Verein, der wirbt nicht für such, sondern die Aktivitäten eines Vereinsmitgliedes.

Unter Umwelt und Natur, derzeit Platz 28, Heimatverein Spelle, Unterstützung eines Hobbyomkers, der Schaustunden für Kinder abhält.

Sowas find ich auch klasse.

Private Eigeninitiative und ein Verein macht darauf aufmerksam (nicht direkt auf sich selbst).

heute geklickt und das andere Forum (in dem ich es geteilt habe) klickt auch fleissig :yeah:

man merkt, es geht voran, nur noch 365 Stimmen von Platz 1 entfernt (für das Katzengehe und die andere Kastrabeihilfe klicke ich natürlich auch)

Für alle drei geklickt. Schön zu sehen, wie es immer weiter nach oben geht.

Werbung:
ja, ich glaube bei den anderen nimmt die Aktivität ab. Das wäre unsere Gelegenheit 😀 😀

*klick* viel fehlt ja nicht mehr:zufrieden:

*klick* *klick* *klick* klick*

:zufrieden:

Ich hoffe, es hilft bei der Entscheidung der Jury. 🙂

... und die tägliche Klickerei erledigt... 😀

Gsd wird hier so oft gepostet, sonst würde ich es glatt vergessen.😀

Werbung:
Ich hab auch mal geklickt, aber auf Platz 109 ist auch ein Tierschutzverein, der ist anscheinend kleiner, und der hätte das Geld wahrscheinlich nötiger...
Der hat leider nur über 250 Klicks 🙁

Manche kommen ja auch jetzt erst hinzu.

Es lohnt sich immer mal wieder zu stöbern.

Und wie gesagt, man hat 4 Klicks, die man täglich verteilen kann.

Achso, das kann sein, dass die neu hinzugekommen sind.
Hab ich schon gemacht. Gibt ja durchaus noch andere Dinge ausser Tierschutz, die wichtig sind, z.B. die, die Hospizbegleiter ausbilden wollen.
Aber dass da der Schützenverein mit dem blödsinnigen Gewehr auf Platz 1 sind, kann ich NICHT nachvollziehen... 😕

Unter Umwelt und Natur, derzeit Platz 28, Heimatverein Spelle, Unterstützung eines Hobbyomkers, der Schaustunden für Kinder abhält.

Sowas find ich auch klasse.

Private Eigeninitiative und ein Verein macht darauf aufmerksam (nicht direkt auf sich selbst).

Ich zitiere mich mal sekbst und mach nochmal auf diese Initiative aufmerksam.

Gerade mal 50 Klicks, obwohl schon länger dabei.

Ich find gerade dieses 'kleine private Engagement' und die Unterstützung durch den Verein, weil Mitglied, bemerkenswert.

Da werden kaum Klicks zusammenkommen, nicht bekannt, kaum Unterstützer.

Das Los der Unbekannten, Privataktivisten.

Werbung:
Ich zitiere mich mal sekbst und mach nochmal auf diese Initiative aufmerksam.

Gerade mal 50 Klicks, obwohl schon länger dabei.

Ich find gerade dieses 'kleine private Engagement' und die Unterstützung durch den Verein, weil Mitglied, bemerkenswert.

Da werden kaum Klicks zusammenkommen, nicht bekannt, kaum Unterstützer.

Das Los der Unbekannten, Privataktivisten.

geklickt 😉

Cool! 😎

Gerechnet und klick

Ich hab auch wieder geklickt.