Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch wieder geklickt! 🙂

A

Werbung

Wow!!

Der Abstand zum zweiten Platz beträgt gerade nur noch 71 Stimmen. Es schwankt zwar immer - aber das ist einfach Spitze!

Danke für eure Hilfe! :smile:

geklickt.............

Der 2. Platz ist definitiv zu schaffen!🙂

Klick!

Klick...
Platz zwei wir kommen 🙂

stand 9:22 Uhr: noch 30 Stimmen bis zu platz 2...:grin:

Werbung:
einmal klick 🙂

*KLICK* :wow:poah,gut aufgeholt

Hach, das klappt, Platz zwei bitte freimachen! 😛

Zugvogel

Noch 9 Stimmen. 🙂

6, der Countdown läuft.

Werbung:
geklickt - und wir haben Platz 2!

ach ja und ich habs auch noch in nem anderen Forum geteilt...

Ist ja echt Kopf-An-Kopf aber ich hab auch wieder geklickt.

Bitte beachten Sie, dass die Voting-Stimmen lediglich der Darstellung dienen. Über die Vergabe der Spendensumme entscheidet abschließend eine Jury
hmmm.... 😕

Also bringt das Klicken gar nix?

hmmm.... 😕

Also bringt das Klicken gar nix?

Ja, das wurde doch schon am Anfang mal gesagt.😉
Aber ich denke, wer halt auf Platz 1-3 ist, wird auch etwas bekommen... Ist allerdings nur eine Vermutung.

Allerdings sollte man das Betuppen vlt nicht so öffentlich machen ala "ich habe heute von 10 PCs abgestimmt" - nicht, dass da noch jmd einer anderen Gruppe etwas mitbekommt und der Verein dann disqualifiziert wird. Aber nur meine Meinung dazu.^^

Werbung:
Allerdings sollte man das Betuppen vlt nicht so öffentlich machen ala "ich habe heute von 10 PCs abgestimmt" - nicht, dass da noch jmd einer anderen Gruppe etwas mitbekommt und der Verein dann disqualifiziert wird. Aber nur meine Meinung dazu.^^

Jep. Ich hab das mit dem Proxy auch gelassen. Betrügen stinkt. 🙂

geklickt

bitte auch täglich für Tierschutzverein Meppen (Platz 115) und Tierhilfe Pappenburg (Platz 6 Kategorie Umwelt+Natur) stimmen, die hinken noch total hinterher

Boah, Platz 2 schon! Mega gut!!! Habe auch heute wieder geklickt!

Für den TSV Meppen werd ich nun auch klicken. Der ist echt unter gegangen bei all den Schützen- und Heimatvereinen. 🙁