Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt gehts wieder ....Klick

A

Werbung

Erledigt! 🙂

hab auch geklickt -

Ich hab zwar auch geklickt, aber es sind ja jetzt erst etwas über 180 Stimmen und andere haben schon weit über 1000 :sad:

Hier:
123
Tierschutzverein Meppen und Umgebung e.V., Haren
Kostenübernahme für Katzenkastrationen
183 x

Da gibt es noch einen zweiten Verein wegen Kastrationsbeihilfe...also hab ich jetzt für beide gestimmt 😀

Werbung:
Handy klick

3x Klick 😀

Ich kann nur immer wieder Danke sagen!

Es ist sehr spannend. Mal denkt man, wir haben den zweiten Platz bald erreicht und dann ist wieder der Abstand "plötzlich" gewachsen.

Aber da nicht unbedingt der Platz entscheidend ist, hoffe ich weiter auf gute Chancen auf ein Stück vom Preisgeld-Kuchen!

..... Klick ......

Ich habe heute meine mittägliche Büroabstimmung vergessen.... Ärgerlich!

Werbung:
:grin: Schon gut aufgeholt

Klick 🙂 ........

.... Klick .....

Klickerdiklick 😉

Hab das jetzt erst endeckt 😱

geklickt für

Tierschutz Rheiderland

Tierschutzverein Meppen (der ist erst auf Platz 120, bitte klickt den auch jeden Tag mit an)

Tierhilfe Pappenburg (Kategorie Umwelt und Natur, Platz 6, die brauchen dringend ein neues Außengehege für die Katzen, find ich auch ganz wichtig, das die armen Tierheimkatzen dort bessere Bedingungen bekommen)

Vielleicht können die Facebook Nutzer hier, die beiden anderen Vereine auch teilen.

Werbung:
Für alle drei abgestimmt!

Vielen Dank für euere Hilfe!

Ich finde es auch gut, dass man für mehrere Projekte abstimmen kann. Da eine Jury letztendlich entscheidet und es auch darum geht, möglichst viele Leute zu mobilisieren, haben die anderen Tierschutzprojekte hoffentlich auch eine Chance.

Hab das jetzt erst endeckt 😱

geklickt für

Tierschutz Rheiderland

Tierschutzverein Meppen (der ist erst auf Platz 120, bitte klickt den auch jeden Tag mit an)

Tierhilfe Pappenburg (Kategorie Umwelt und Natur, Platz 6, die brauchen dringend ein neues Außengehege für die Katzen, find ich auch ganz wichtig, das die armen Tierheimkatzen dort bessere Bedingungen bekommen)

danke für den Hinweis, vor lauter Schützenvereinen 🙄 hab ich gar nicht mehr weiter geschaut...sind ja auch noch weitere interessante Projekte dabei.

Erledigt.🙂