Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mist , ich hab nur `n normalo Handy . Danke für die Auskunft .

A

Werbung

Dann einfach jeden Tag dran denken, dann paßt das schon 😀

und wieder geklickt...

selbstverständlich jeden tag 2x geklickt :yeah:

Ich bin zu früh dran...🙄

Kleinkalibergewehr auf dem ersten Platz und so viele Stimmen...ich kanns echt nicht fassen. :stumm: Nun ja. *klick* für die Katzen bzw. Kastrationen.

Werbung:
Ist in der Rubrik aber auch nicht anders zu erwarten.

Wobei es auch mich schaudern läßt, wieviel Waffenquark es in der Gegend zu geben scheint.

Neu dazugekommen ist der Wunsch nach einem Schießkino für Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene mit Druckluftwaffen.

Das soll übrigens die Gemeinschaft fördern.

Maaaaaann!

Reichen heimische Ballerspiele nicht, Laptops kann man transportieren?!

Schlichte Gemüter gibts eben reichlich. 🙁 Finds aber immer wieder erschreckend.

Hab auch wieder dran gedacht...

Ich klicke auch jeden Tag vom Latptop aus. Und da mein Freund mich heute mit einem Smartphone (gebraucht) überrascht hat, kann ich bald auch von dem aus noch klicken 🙂

Hmpf, ich darf nicht da reinschauen, sonst möchte ich die ganzen Thermoskannen-, Fähnlein-, T-Shirt-, Musikanlagen-, Schießanlagen-, Ausflugs-, Kinderhüpfburgen-, Flutlichtanwärter mal für ein halbes Jahr einladen, sich ehrenamtlich in unserem TSV abzuplagen. :grummel:

Werbung:
Hmpf, ich darf nicht da reinschauen, sonst möchte ich die ganzen Thermoskannen-, Fähnlein-, T-Shirt-, Musikanlagen-, Schießanlagen-, Ausflugs-, Kinderhüpfburgen-, Flutlichtanwärter mal für ein halbes Jahr einladen, sich ehrenamtlich in unserem TSV abzuplagen. :grummel:

Ja, das reinste Gruselkabinett, diese ganzen Rentner-"Trachtenvereine".

..... Klick ..

Ich hab noch zwei 'Klicker' engagiert 🙂

Zugvogel

Ich kann nicht klicken , das Feld ist grau hinterlegt , da hängt sicherlich was ......

Der letzte hat zu feste gedrückt ???? War das schonmal ?

Bei mir ist es immer grau hinterlegt, wenn es noch nicht lange genug her ist, dass ich das letzte Mal abgestimmt habe.

Werbung:
Klick 😉 .....

Klick......

natürlich klick 😀

Geklickt und Werbung gemacht.