Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Die Klicks fließen doch (nur) ein.

Die Entscheidung trifft eine Jury.

Und es ist doch nicht maßgeblich die meisten Stimmen zu bekommen!

Deswegen finde iich es auch gut weitere Projekte anzuklicken.

Vergeben werden insgesamt 175.000€, höchstens 5.000€/Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Klicks fließen doch (nur) ein.

Die Entscheidung trifft eine Jury.

Und es ist doch nicht massgeblich die meisten Stimmen zu bekommen!

Deswegen finde iich es auch gut weitere Projekte anzuklicken.

Vergeben werden insgesamt 175.000€, höchstens 5.000€/Projekt.

Das mit der Jury hatte ich nicht gelesen, sorry! 😳

Etwas deprimierend ist es schon: So viele Leute unterstützen den Tierschutzverein und trotzdem bleibt der Vorsprung des zweiten Platzes so konstant bestehen.

Es helfen so viele mit und in den letzten Tagen hat der TSV sehr viele Stimmen dazu bekommen. Trotzdem - fast über Nacht - bleibt der Abstand zum zweiten Platz bestehen.

Trotzdem bitte ich weiter um eure Hilfe. Bitte lasst nicht locker, denn die Jury kann wohl kaum ignorieren, dass so viele Leute fleissig für den Tierschutzverein abstimmen.

Selbst, wenn es nur eine kleinere Unterstützung aus dem Gewinntopf wäre - Jede einzelne Katze, die mit Hilfe des Kastrationsgutscheines kastriert wird, wäre ein Riesengewinn.

Mal sehen, wer den längeren Atem hat. 😉

und geklickt

und mein Sonntagsklick - ich glaube wir kommen ein bisschen näher, sind nicht mehr ganz 400 Klicks .... gestern war noch mehr Unterschied

Werbung:
geklickt 🙂

Das sehe ich ja jetzt erst hier...natürlich klick ich mit.

Dass mit dem Kleinkalibergewehr auf Platz 2 ist wirklich der Hammer. Was haben die Leute nur für Prioritäten...🙁

Ähm.... wieso steht der TS Verein auch bitte unter "Freizeit und Gesellschaft" ?

Dafür gibt es ja die 4 Kategorien. Kein Wunder, dass man bei Freizeit dann mit einem Flutlichtmasten konkurriert oder sagen wir mal ganz allgemein mit Anliegen von Sportvereinen.

😕😕

Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht weil die unkontrollierte Vermehrung von Katzen ein gesellschaftliches Problem ist? 😕

Das kann ich nicht beantworten. Ich bin "nur" Mitglied im Verein und habe erfahren, dass unser Verein da mitmacht.

Wie das jetzt genau mit der Anmeldung vor sich ging, ob sich jemand vertan hat oder die Kategorie bewusst so gewählt wurde: das weiß ich leider nicht😳

Ich hoffe, dass euch das trotzdem nicht vom klicken abhält.

Letztendlich entscheidet eine Jury über die Vergabe des Preisgeldes. Es ist also nicht zwangsläufig so, dass der erste Platz der Katogorie alles gewinnt.
Aber wenn ein Verein viele Leute mobilisieren kann und entsprechend viele Klicks erhält, dann hat er auch entsprechend gute Chancen auf wenigstens ein Stück vom Kuchen.

Mein Wunsch wäre es, dass der Tierschutzverein möglichst vielen Menschen mit einem Kastrationsgutschein helfen kann, die Kosten für die Kastration zu wuppen. Aber auch, wenn es "nur" 10 Katzen wären das fände ich schon wunderbar. Denn jede kastrierte Katze (oder Kater) hilft mit, Tierelend zu vermeiden.

Trotz der hier jetzt geltenden Kastrations- und Kennzeichnungspflicht häufen sich die "Babykatzen zu verschenken"-Anzeigen und das Tierheim platzt aus allen Nähten. Wir sind hier auf dem platten Land und ihr könnt euch denken, wie die Leute dann über Kastration denken. Zu teuer, unnötig, Nachwuchs wird man doch auch so los (ich will nicht wissen, wie manchmal..)

Deshalb hoffe ich, dass - wenn die Kosten wenigstens nicht mehr so hoch sind - die Leute ihre Tiere kastrieren lassen.

Werbung:
Klick ....

Und nochmal Klick...

Na, es geht doch um Zuschüsse, die der Verein damit weitergeben möchte als Kastragutschein für Einkommensschwache.

Es geht nicht um Kastrationen allgemein oder von Steunern.

Insofern passt die Kategorie.

Dran bleiben!!!!

Klick............

Werbung:
auch geklickt 🙂
1 Gewehr und 100 Kastrationen... schon verwunderlich wieviele Leute da das Gewehr bevorzugen 🙄

Meine Freundin und ich haben in unserem Stall 3 wilde katzen und einen Kater seid neustem.
Alle wurden Kastriert und geimpft auf eigene kosten.
Ich halte die Kastrationspflicht für extrem wichtig also klickt jeden Tag einmal auf die Seite.
Kostet nur ein paar Sekunden und hoffe ihr bekommt einen Zuschuß.
Also dann auf fröhliches klicken.:yeah:
Ist einfach man muß sich nirgends anmelden nur einfach voten für den richtigen Verein.
Meinen täglichen Klick habt ihr.

Jetzt ist die Waffe noch vor dem Flutlicht 😡

und täglicher Klick

Vielen Dank für euer Mithilfe!