Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich klicke nun schon täglich, aber irgendwie können wir das nicht aufholen.
Wo sind den die ganzen User vom Forum? Wenn alle klicken würden, müßte es doch zu schaffen sein, weiter vor zu rücken.

A

Werbung

Geklickt

Fülllllllllllbalbalb

Ich klicke doch; hier und zu Hause GG, und 2 Kollegen.

Wer auf Facebook ist kann den Link ja dort auch einstellen mit bitte zu klicken und teilen 🙂

"klick" kann man denn jeden tag neu klicken?

Man kann jeden Tag neu klicken und von allen verfügbaren Computern und Laptops aus.😀

Sind bei uns täglich 4 Stimmen.

Werbung:
Ich hab auch geklickt. Wenn ich dran denke klicke ich heute Abend noch mal von zu Hause. 🙂 Ich drücke die Daumen, dass der Rückstand noch aufgeholt werden kann!

Ohne euch wäre der Verein bestimmt noch viiiel weiter abgefallen. Ich kann nur immer wieder Danke sagen!

Der Abstand zwischen dem Tierschutzverein und dem Kleinkalibergewehr ist wirklich groß. Ich bitte auch alle und jeden um Unterstützung. Trotzdem ist da dieser Vorsprung *grummel*

Man kann täglich abstimmen und es ist auch möglich, mehrere Projekte zu unterstützen.

Ich hab geklickt und auf Facebook verlinkt.

Mann. 😀 Für jemanden mit Dyskalkulie, wie mich, ist das gar nicht so einfach, da abzustimmen! 😀 Aber klappt schon.
Ein bisschen hat der Tierschutzverein auch aufgeholt, nicht? 🙂 Schön.

Werbung:
Geklickt und morgen wieder! 🙂

Klick ......

Bepflanzung Beachvolleyballplatz...

...6 mm Kleinkalibergewehr und Flutlichtmasten?!.....Im Ernst!? 🙄

Wieso haben die immer 400 Stimmen mehr auf dem 2. Platz

Werbung:
Klick .......

täglich angeklickt?

geklickt....

Ich versteh es nicht. Wieso ist ein Kleinkalibergewehr und ein Flutlichtmast wichtiger? 😕

Die Anzahl der Stimmen gibt ja nicht wieder, was wichtiger ist... sondern welcher Verein größer ist bzw. die meisten Leute zum Voten mobilisieren kann... 😉 Es entscheidet ja eine Jury, und ich hoffe, diese wird sich nicht für ein Kleinkalibergewehr entscheiden.