Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Vooooorne! :yeah:

A

Werbung

Boah, ich hätte fast das falsche geklickt...Platz 1 gerade noch rechtzeitig gesehen...super

Sch..... ich habs zu spät gesehen, jetzt ärger ich mich, aber die Zweitstimme gibt auf jeden Fall noch.

Aber toll das es der Tierschutz auf Platz 1 geschafft hat. 😀

..........Klick ...........

ja super

Platz 1:grin:

*klick* 10433 zu10312

:grin:wir haben Vorsprung

Und ich Hornochse habe falsch geklickt.😡

Kommt nicht wieder vor.

*geklickt*

10441 Platz 1 :yeah:

Werbung:
Fast hätte ich falsch geklickt. Habs gerade noch gesehen. Nun müssen wir feste weiter klicken, damit der erste Platz bleibt. 🙂

Geklickt 🙂

Bin blind. Bis wann geht denn die Abstimmung??

Wenn dieses dumme Gewehr gewinnt, kotz ich im hohen Bogen! :grr: :massaker:

super Platz 1 😀 jetzt müssen wir auch noch den TSV Meppen und die Tierhilfe Papenburg hochbringen, die hinken noch ziemlich hinterher

Klick klick😀

Werbung:
...klick... 🙂

Erster Platz *juchu*

Und wir werden dieses 6mm KK-Gewehr in Grund und Boden klicken!

Klick, klick, klick. Täglich, auch wenn ichs nicht immer schreibe. 😀

............. Klick ...........

Werbung:
Das Dumme ist ja - es gewinnt nicht sicher der 1. Platz sondern eine Jury entscheidet wer gewinnt - wenn da einer beim Schützenverein ist ...:massaker:

Na, ich denke mal, dass das Ergebnis hier schon in die Entscheidung mit einfließt...wenn ausschließlich die Jury entscheiden würde, müsste man den Zauber mit einem Internetvoting nicht machen 🙂

Jo... mit einfließen wirds. Aber sicher ist es leider nicht.

Hey, immerhin haben wir das doofe Gewehr auf Platz 2 verdrängt. :omg:

Na, ich denke mal, dass das Ergebnis hier schon in die Entscheidung mit einfließt...wenn ausschließlich die Jury entscheiden würde, müsste man den Zauber mit einem Internetvoting nicht machen 🙂

Das denke ich auch. Dass der Tierschutzverein so aufgeholt und so viele Klicks bekommen hat, dass kann man ja nicht unter den Tisch fallen lassen.

Solange es keine "Holzgewehre für die Kongo-Wache" sind, finde ich auch gut, wenn andere Projekte was vom Preisgeld-Kuchen abbekommen. 😉
Natürlich gibt es da auch Dinge, die ich auf meiner Prioritätenliste irgendwo bei Platz 9999 ansiedeln würde - aber ebenso Dinge, die ich auch richtig gut finde.

Ich kann immer wieder nur Danke sagen. Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wird.

Über den ersten Platz freue ich mich ehrlich wie ein Schneekönig. 🙂