Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Klick.........

A

Werbung

11.002 :zufrieden:

:grin:..Klick...

Klick :yeah:

11022 = Platz 1

Und auch der Tierschutzverein Meppen ist wieder einen Platz hoch gerutscht 🙂 jetzt auf Platz 71, da geht noch mehr! und vielleicht schaffen wirs auch noch, die Tierhilfe Papenburg einen Platz höher zu bringen, seit ich die anklicke, hat sich in der Kategorie im Ranking nichts getan.

........... Klick .............

Werbung:
11040 :zufrieden:

hab auch meinen Klick abgegeben.
Da man ja mehr Stimmen abgeben kann, wäre es vielleicht auch toll, wenn wir die anderen zwei Tierschutzorgas auch ein bisschen unterstützen.

Wahnsinn wie sich der Tierschutzverein jetzt hochgeschoben hat. Man kann immer nur wieder Danke sagen an alle, die dabei mithelfen.

hab auch meinen Klick abgegeben.
Da man ja mehr Stimmen abgeben kann, wäre es vielleicht auch toll, wenn wir die anderen zwei Tierschutzorgas auch ein bisschen unterstützen.

Ich klicke da auch mit.

Aktuelle Stimmen: 11115

Werbung:
11121... :grin:

..Klick ..........

Tja ich würde mal sagen...legt euch nicht mit den Crazy-cat-Ladies an 😀

Klick 😀

Werbung:
Klick und bitte auch für Meppen momentan Platz 68 und für Bau von Aussengehegen Papenburg Platz 6 unter Umwelt und Natur.
Jeder hat 4 Klicks pro Tag.

tägl. Klicks erledigt 😀

Es ist kaum zu glauben wie der Tierschutzverein seinen Vorsprung ausbaut. Wirklich fabelhaft! Danke, danke, danke an alle, die mithelfen!

Es ist kaum zu glauben wie der Tierschutzverein seinen Vorsprung ausbaut. Wirklich fabelhaft! Danke, danke, danke an alle, die mithelfen!

Schön, wenn man so einfach helfen kann! Ich denke, hier wissen einige, dass man 5000€ auf einen Schlag im TS selten zu Gesicht bekommt, da wird man solidarisch und wenn ich ehrlich bin, steckt bei mir mittlerweile persönlicher Ehrgeiz dahinter, die bewaffneten Trachtengruppen abzuhängen. Ich bin zwar weder Pazifist, noch habe ich was gegen Schützenvereine, aber ich denke, dass es gesellschaftlich wertvoller ist, den Tierschutz zu unterstützen.

Wenn Ihr tatsächlich die 5000€ bekommt, kannst Du ja mal ein Foto vom Scheck hochladen.😉